Tuetensuppe
Vice Admiral
Moritz Velten schrieb:Was ist an Wooting so besonders?
Der phantastisch hohe Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moritz Velten schrieb:Was ist an Wooting so besonders?
Flyerdommo schrieb:Da steht zwar etwas über Gleichmäßigkeit der Beleuchtung, aber nichts über deren Helligkeit oder die Lesbarkeit der Symbole bei Dunkelheit. Für mich wichtige Aspekte!
Phoenixxl schrieb:Wennan ab und zu die F-Tasten braucht (Warcraft 3...), dann kann man so eine Tastatur nicht sinnvoll nutzen.
Moritz Velten schrieb:Warum das denn?
Was ist an Wooting so besonders?
Rage quitter?^^Phoenixxl schrieb:Selbst Alt+F4 braucht dann ja 3 Tasten und das benutze ich halt regelmäßig.
Bish schrieb:wooting
juwa schrieb:die Tastenkappen gingen recht schnell ein
juwa schrieb:iCUE Software hat nur Probleme gemacht.
Na toll, demnächst kommen Switches im LGA-Format, wie Intels CPUs.BOBderBAGGER schrieb:Für 150€ erwarte ich heutzutage hot-swap Sockel.
Besonders teuer vor allem. ^^ Das schlagen dann nur noch Custom Mechas. Die Taster sind nice, aber leider auch laut bei den Wootings.Moritz Velten schrieb:Was ist an Wooting so besonders?
Man kann einfach die Software verzichten. Ich nutze selber Tastatur und Maus von Corsair und ich verwende nur Windows Standardtreiber. Funktioniert gut und mir reicht es völlig aus. Beleuchtung kann ich per FN verändert werden.Abrexxes schrieb:Nutze selbst Corsair M/T und kann bestätigen. iCUE ist die reine Hölle! 👹
Doch. Wenn der Stabi PCB Mounted ist, dann ist das notwendig. Bei Platemount nicht. Die Stabis bei dem Corsair Brett sind PCB Mounted. Deswegen muss da die Öffnung sein. Hat schon jemand hier erklärt. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.Martinipi schrieb:Und dafür ist KEIN Loch notwendig ...
Vielleicht seine Beteiligung daran.Moritz Velten schrieb:Was ist an Wooting so besonders?
Hi, kann es sein, dass die Ducky one 3 SF ebenfalls nur 68 Tasten hat (in der Tabelle steht 73 Tasten)? Hab bei meiner jetzt 5 mal gezählt und komme immer auf 68 Tasten. 😀AbstaubBaer schrieb:Wer mit 66 Tasten nicht auskommt, findet mit nur ein paar mehr Tasten mehr vielleicht schon genug vor – bislang aber nicht bei Corsair. Die Nische füllt das Unternehmen nun: Die K65 Pro Mini verspricht optomechanische Taster, Geräuschreduktion und Gaming-Extras. Ihrer Identität als Markenprodukt kann sie sich kaum entziehen.
Zum Test: Corsair K65 Pro Mini im Test: Vier Gründe sprechen für Corsairs Tastaturzwerg