Corsair K70 - Ein neuer Stern am Mecha-Himmel?!

Leute ich muss nochmal auf die Double-Shot Kappen eingehen: http://ht4u.net/reviews/2013/corsair_vengeance_k70_im_test/index6.php

"Am Ende des Tests gilt es ein Fazit zu ziehen und dies fällt heute nicht unbedingt leicht. Die Corsair Vengeance K70 zeigt sich zunächst einmal von ihrer besten Seite. Ein frisches Design mit freien Tasten und einer Optik im gebürsteten Aluminium bringt der Tastatur sogleich den ersten Pluspunkt. Dieser wird zudem noch durch den Einsatz hochwertiger Komponenten verstärkt, wie die Double-Shots-Tastenkappen zeigen oder das aufwändige USB-Kabel."

Also ist die Aussage schlicht falsch?
Ich wollte mir die K70 mit den MX-Browns eigentlich Anfang Oktober ordern :(

<-- hat Erfahrungen mit einer K60.
Da scheint mal wieder der Pfusch den Asus bei seinen Bios-Programmierern veranstaltet zuzuschlagen.
Macht Probleme an X79. Öfter mal hängende Tasten oder Doppelbuchstaben. Wer also den Asus-x79-Schrott daheim hat sollte sich die Anschaffung der Corsair-Tastatur überlegen. Bei GA-X79 ist die Tasta übrigens am Anfang gar nicht erkannt worden im Bios, erst ein Bios-Update von GA hat da nachgeholfen. Allerdings gabs dort im Betrieb keine Tasten-Hänger oder Doppelanschläge.

Zuletzt bearbeitet:
ich auch;)

Gibt es denn "Ersatz-Caps" von Corsair? Ich scheine einfach alle Caps blank zu bekommen ;)

soooo, die k70 ist mit blues und browns bei geizhals gelistet. allerdings wird sie dort als "silber" angezeigt (was ich echt hässlich finde). ich hoffe, das wird noch aktualisiert. schließlich sollte doch gun metal kommen....

Pash0r schrieb:
Gibt es denn "Ersatz-Caps" von Corsair? Ich scheine einfach alle Caps blank zu bekommen ;)

Aktuell noch keine Ersatz-Caps vorhanden. Bei Problemen aber bitte den Support anschreiben.

blackshuck schrieb:
soooo, die k70 ist mit blues und browns bei geizhals gelistet. allerdings wird sie dort als "silber" angezeigt (was ich echt hässlich finde). ich hoffe, das wird noch aktualisiert. schließlich sollte doch gun metal kommen....

Wird in Gunmetal Gray kommen für die MX-Blue und Browns.

Ist es denn geplant das man Caps nachordern kann? Für mich ist das wirklich ein wichtiger Punkt.

Wird die K70 mit MX Blue bzw. Browns in allen Layouts (DE für mich entscheidend) gleichzeitig erscheinen?
Anfang Oktober ist ja bald *_*

Mein letzer Stand war, dass es noch nicht mal sicher ist, ob MX Blue bzw. Brown überhaupt in deutschem Layout erscheinen.

doch die kommen;) defintiv

jop, und wie du siehst ist bluebeard ja auch hier im forum vertreten :) (und versorgt uns mit infos)

Zurück
Oben