NMA schrieb:
.....
Die Software hat sich seitdem massiv verbessert.
.......
Selbst wenn das stimmt, ist die Software immer noch weit vom Beta Status entfernt.
In der Zeit hätte es schon längst eine sauber funktionierende Software geben müssen.
Teropet schrieb:
Die G810 orion spectrum gibt es fuer 90€ weniger als diese Tastatur zu kaufen.
Das bissel Alu und 6 Zusatztasten sind mir den Auspreis nicht wert.
Dafür hat so ziemlich jede neue Logitech Tastatur ein metallisches Nachhallen, da die Verarbeitung nicht gut ist.
Das nimmt aber nicht jeder wahr. Sobald man es aber einmal tut, macht es keinen spaß mehr drauf zu tippen.
Es wurde zu viel Wert auf das "Gaming" Design gelegt, was mir persönlich gar nicht gefällt.
DonDonat schrieb:
Wann kommt denn endlich eine brauchbare Tastatur mit MX Silent zu akzeptablen Preisen...?
Bisher gibt es ja nur die
Corsair Strafe mit für mich nicht wirklich sinnvollem RGB und das MX Board Silent ohne jegliche zusätzliche Features und wenn man den bisherigen Tests glauben schenken darf, einer nicht wirklich gelungenen Verarbeitungsqualität für einen nur marginal niedrigeren Preis der Strafe
Müssen es wirklich MX Silent Switches sein?
Zu Anfangs dachte ich auch, das es diese sein müssen da ich vorher noch nie auf einer mechanischen Tastatur getippt hatte. Die Reds oder Browns sind nicht viel lauter, aber das Gefühl ist deutlich besser.
Wenn man von einer MX Silent kommt und dann auf den Reds oder Browns tippt, merkt man erst wie schwammig die Silents sind. Hat meiner Meinung nach wenig mit mechanischen Tastaturen zu tun.
@T
Ich finde die irgendwie ziemlich hässlisch.
Auf dem Bildern sieht es wie eine 20€ Tastatur aus und da gefällt mir die K70 Lux besser.
Scheint einfach keine Tastatur zu sein, die man bei dem Preis empfehlen kann. 120€ sind da eher angemessen und auch da gibt es Tastaturen die qualitativ deutlich hochwertiger sind. Das Aluminium rettet da nicht viel.