bigfudge13
Rear Admiral
Mir gefällt die K70 auch besser. Das einzige, was mir bei der K95 besser gefällt, sind die Medientasten, ausgenommen das silberne Lautstärkerad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch immer erhaben ist ihre um 90 Grad gedrehte Ausrichtung, dank der die K95 Premium (Platinum) angehoben und im gleichen Zuge angestellt werden kann. Das ist ein beachtlicher Gewinn an Komfort.
Der Hubweg ist bei den Speeds wie in der Tabelle korrekt dargestellt nur 3,4mm.Die leiseren MX Speed mildern das Problem aber ab, weil der frühe Auslösepunkt nach nur 1,2 von 4 Millimetern maximalem Hubweg zusammen mit dem geringen Widerstand selbst mit mechanischer Technik nicht vertrauten Anwendern schnell nahelegt, die Taster nicht bis zum Anschlag zu hämmern.
Gut, man könnte hier die ABS Kappen hernehmen, aber ansonsten?Klar wird so auch, was es bei Corsair nicht gibt und das ist – provokant formuliert – extreme Langlebigkeit...
t!ng schrieb:Hat weniger mit schlechter Verarbeitung als mit den verbauten Cherry Switches zu tun. Selbst bei hochpreisigen teuren Mechanischen Tastaturen mit MX Swichtes kann es zum "Ping" kommen. Das ist Glückssache.
Dafür ist das Designmeric schrieb:Ich habe mir vor kurzem eine G.Skill KM780 zugelegt, bietet das Gleiche für 80€ weniger und ist nicht weniger wertig verarbeitet! Einzige die Software ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
==>AUDI<== schrieb:Dafür ist das Design
Larve74 schrieb:Toll, 200 Euro und dann wieder nur das billige Laser-Cut- Beschriftungsverfahren.
Bei meiner 2,5 Jahre alten Corsair K70 blättert das schon ab:
Anhang anzeigen 609687
Viel besser macht es Ducky-Shine mit der 6-er Serie (ohnehin der qualitativ beste Tasta-Hersteller) mit Verwendung von "Double-Shot" (2-komponenten-Kunststoff)-Tastenkappen zu ebenfalls 200Euro.
Faust2011 schrieb:I
@Larve74: Warum Lasercut? Die Schriftzeichen sollen doch leuchten, d.h. auf den Tasten ist keine Beschriftung, sondern transparenter Plastik, der eigentlich unkaputtbar sein sollte - zumindest ist das mein Eindruck bei meiner Corsair Strafe.
Gibts auch nicht, sofern du keine Macros nutzt.Rollkragen schrieb:Ich sehe da keinen wirklichen Vorteil zur K70 RGB für 165€ die ich vor 2 Monaten gekauft habe.
Phear schrieb:Verschrieben? In der Logitech sind keine Cherry MX Switches verbaut sondern Romer-G Switches. Das Argument passt so zumindest nicht zu der obigen Aussage.
Ist übrigens auch das Argument warum es preislich etwas teurer ist. Hier hatte jemand was von 90€ Aufpreis zur G810 gesagt wegen bisschen Alu. Der Unterschied bei den Switches ist schon deutlich spürbar.
Ansonsten gefallen mir die meisten Tastaturen mit extra Makrotasten nicht mehr. Finde zu selten einen nützlichen Anwendungsfall dafür Designtechnisch mag ich meine K70 RGB Lux auch lieber.
Garack schrieb:Die Software CUE 2 ist so was von Buggy.. Da hat sich alles verschlechtert. Die ist schon lange Beta.
==>AUDI<== schrieb:@Faust die Strafe gibts doch nur mit MX Silent?