Coca_Cola schrieb:Wer tut sich schon Freiwillige Maus + Tastatur auf der Couch an?
Ein Gaming PC gehört da nicht hin, höchstens dann wenn man mit Controller zockt.
War auch mein erster Gedanke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coca_Cola schrieb:Wer tut sich schon Freiwillige Maus + Tastatur auf der Couch an?
Ein Gaming PC gehört da nicht hin, höchstens dann wenn man mit Controller zockt.
und dann ?Gogzy schrieb:Oder man kauft eine Bluetooth tastatur und maus und fertig
die meisten rückenbeschwerden kommen von zu wenig Bewegung und weil man zu lange in einer Position verharrt.Darkscream schrieb:
Falsches Marketing, wenn man meint, dadurch auch noch mehr eigene Tastaturen verkaufen zu können, anstatt man die Fremdlinge auch noch bedient.Pizza! schrieb:Bei der Besprechung des Preises müssen alle Beteiligten besoffen gewesen sein.
Nicht wirklich. Ich hätte auch Deine Aussage mit den 2 Tastaturen zitieren können, aber so habe ich gleich den Grund für die Fehlentscheidung von Corsair als "Entschuldigung" gepostet.Pizza! schrieb:Ähm hast du was vergessen zu zitieren?.
cruse schrieb:die meisten rückenbeschwerden kommen von zu wenig Bewegung und weil man zu lange in einer Position verharrt.
hahahaha. sehr gut genau so sehe ich das auch, ich empfehle in aktien von corsair zu investieren, die werden bei markteintritt raketenmäßig in die höhe schnellen!latexdoll schrieb:Also ich finde das eine tolle Lösung, auch der Preis hat mich angenehm überrascht das er im niederigpreissegement angesiedelt ist.
Bei dieser hochwertigen Verarbeitung und dazu das Bundel hatte ich mit vielmehr um die 900 - 1000€ gedacht. Ich hoffe nur das Sie noch eine kleine Gewinnmarge haben bei diesen Preis. Es wär schade wenn diese innovative Firma vom Markt verschwindet.
mfg