Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du schonmal Dark Messiah oder Gothic 3 mit 1GB Ram auf maximaler Grafik gespielt?
Eher nicht, denn mit 1 GB gibts bei Raum/Geländewechsel mehrere Sekunden lange Nachladerukler.
Sehr nervig, besonders wenn gerade irgendein Vieh dich zermatschen will und der Shader für den Zauber "Feuerpfeil" erst geladen werden muss.
@22 Blizzard
Mein Rechner gibt Highdetails nicht her. Da limitiert die Graka. Ich will niemanden sagen, dass so eine Anschaffung sinnfrei ist, ich habe nur meiner Meinung gepostet. Ob man nun etwas für Sinnfrei hält oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
na viel schneller kanns eh nimmer werden. USB gibt da ja das Limit bald vor.. 400Mbit = 25MByte.. Wird Zeit für USB3.0... oder gleich Firewire2 Sticks auf den Markt werfen.
na viel schneller kanns eh nimmer werden. USB gibt da ja das Limit bald vor.. 400Mbit = 25MByte.. Wird Zeit für USB3.0... oder gleich Firewire2 Sticks auf den Markt werfen.
Als ESA Kosmonaut erwarte ich von Corsair, dass mein USB Stick, falls er mit bei einem Weltraumspaziergang zufällig aus der Tasche fliegt, nicht in der Erdatmosphäre verglüht, sondern heil auf der Erde ankommt. Falls er in einem Ozean landet soll der von alleine an Land schwimmen können.
Mehr erwarte ich auch nicht.
Also bitte liebe Corsair Leute, baut Ihn mir, die Rechnung übernehmen eure Kunden, OK?
Von der Leistung her find ich den Corsair USB-Stick ganz gut. Er sieht aber einfach abartig aus. Wenigstens sinken die Preise für die Sticks konstant 4 GB kosten ja nur noch ca 35€