immortuos
Admiral
BUNDY1 schrieb:Mein kompletter Gamin-PC wiegt keine 5 kg.
Tja so unterschiedlich sind die Anforderungen, bei mir wiegt allein ein MoRa schon mehr als die 5 KG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BUNDY1 schrieb:Mein kompletter Gamin-PC wiegt keine 5 kg.
Es ist bereits ab Werk eine ganz ordentliche Lüftersteuerung verbaut.ZeT schrieb:aber eine Lüftersteuerung wäre zB recht nett gewesen.
Brathorun schrieb:Der Vorschlag mit dem Nuc ist auch leicht Käse. Eine Maschine die ich 24/7 betreiben will, braucht Speicherplatz. Der Nuc ist ein Büro-PC. Sonderlich viele Festplatten passen da nicht rein...
ZeT schrieb:Nicht unbedingt für ein ODD aber eine Lüftersteuerung wäre zB recht nett gewesen.
immortuos schrieb:Externe HDD oder NAS und fertig.
highks schrieb:Schnitz, was ein dummes Gelaber mit dem Diskettenlaufwerk. Ein Diskettenlaufwerk wird seit 20 Jahren nirgends mehr eingesetzt, aber ein BluRay oder UHD BluRay Player/Brenner ist absolut aktuelle Technik und wird häufig genutzt.
immortuos schrieb:Das ist nett, aber warum bei einem 500€ Gehäuse noch Stahl verbaut wird bleibt mir ein Rätsel. Da bleib ich lieber bei Caselabs.
Akuji13 schrieb:Bei der Größe würde ich Stahl bevorzugen.
Zumindest wenn es wie bei Lian Li endet wo die big tower dank dünnem Alu total wabbelig sind.
HerrRossi schrieb:Was für ein Monstercase. Gibt es für so etwas wirklich eine Nachfrage