Corsair Obsidian 800D mit Dämmung?

Impact317

Ensign
Hallo Caseking,
nachdem ich gesehen habe, dass bei ihnen das Corsair Obsidian 700D mit optionaler Schalldämmung erhältlich ist, frage ich mich, ob das Corsair Obsidian 800D (aufgrund seiner ähnlichen Bauweise) nicht ebenfalls gedämmt erhältlich ist. Macht das überhaupt Sinn mit dem seitlichen Fenster?
Abgesehen davon: Ist das 800D eventuell mt anderen Füßen erhältlich?

Hi Impact317!

Also es wäre generell möglich ein Dämmset des 700D zu nehmen und einige Teile selbst zurecht zu schneiden. Mal abgesehen von dem Seitenteil, welches nicht gedämmt wird und somit wegfällt, müsste alles passen. Bloß die Matte für den Gehäuseboden müsstest Du etwas kürzen, da im 800D die Konfiguration des Festplattenkäfigs im untersten Abteil unterschiedlich ist.

Andere Füße sind meines Wissens nicht erhältlich.

cheers
Vahid

Ok, vielen Dank für die zügige Antwort.
Bei den Füßen habe ich mir ehrlich gesagt auch keine große Hoffnung gemacht, optionale von Corsair zu bekommen. Die Idee ging eher in diese Richtung. Meine Vorstellung wäre allerdings die eines dem Preis und somit der Qualität des Gehäuses entsprechenden "Fußsets". Ich habe bei meinem jetzigen Gehäuse ähnliche Füße installliert, deren Statik nach einer Zeit aufgrund des Gewichts des Gehäuses etwas gelitten hat. So kommt für mich eine Lösung dieser Art eher nicht mehr infrage (Die Füße bestehen aus einer Art Schaumgummi).

Zurück
Oben