Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Corsair One i160 im Test: Der technisch perfekte Gaming-Turm für 4.000 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Test: Corsair One i160 im Test: Der technisch perfekte Gaming-Turm für 4.000 Euro
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Falbor schrieb:schade, dass es das case alleine nicht zu kaufen gibt. sehr schön durchdachtes komplettsystem, ich würde es trotzdem etwas anders machen
Musst nur warten können, denn von dem werden sie komplett eingerichtet nicht viel verkaufen.
Herdware
Fleet Admiral
Maximilian XCV schrieb:Ein paar tausend Euro Rechner und dann nur Win10 Home?
Das soll doch wohl ein Gaming-PC sein, keine Workstation für professionelle Anwender.
Was für Vorteile bringt Win10 Pro einem Spieler bzw. reinem Heimanwender?
Was diesen Kompakt-PC angeht:
Wenn man nicht gerade extreme Platzprobleme hat, ist ein klassischer Mini-Tower mit Standardkomponenten wohl die wesentlich billigere und auch praktischere Wahl (Aufrüstoptionen usw.).
Aber es wird wohl trotzdem genug wohlbetuchte Kunden für so ein elegantes Rundumsorglospaket geben.
Die sehr gute Entwicklung wird noch deutlicher, wenn ein Blick auf den Stromverbrauch geworfen wird. Der ist generationsübergreifend immer weiter gestiegen.
Mehr Stromverbrauch = sehr gute Entwicklung ?
Tada100
Commander
Mutig, zu einem wegen dem Preis zu anderem wegen der Config (Verbesserungsvorschläge wurden ja schon genug aufgezeigt) denoch schick anzusehen und durchaus durchdacht.
Das die Zielgruppe nicht 0815 ist sollte klar sein, allein bei dem Preis.
Bei dieser Zielgruppe ist Geld für solche Objekte Zweitrangig auch wenn sie für ihr Geld mehr bekommen könnten.
Jedem das seine.
Das die Zielgruppe nicht 0815 ist sollte klar sein, allein bei dem Preis.
Bei dieser Zielgruppe ist Geld für solche Objekte Zweitrangig auch wenn sie für ihr Geld mehr bekommen könnten.
Jedem das seine.
Shririnovski
Captain
Teuer und trotzdem noch an ein paar Stellen ordentlich gegeizt.
Eine klassische HDD hat in so einem System nichts zu suchen, langsamer RAM genauso wenig. Über Win10 Home kann man streiten, Pro bringt für die Zielgruppe wahrscheinlich eh keine Vorteile.
Aber das Teil wird schon seine Abnehmer finden.
Eine klassische HDD hat in so einem System nichts zu suchen, langsamer RAM genauso wenig. Über Win10 Home kann man streiten, Pro bringt für die Zielgruppe wahrscheinlich eh keine Vorteile.
Aber das Teil wird schon seine Abnehmer finden.
Duke00
Lt. Commander
Richtig cooles Produkt nur mMn auch deutlich überteuert. die Hardware als Custom Rechner kostet ca. 2500-2800€ und dann hat man ssd only, 3000mhz Ram usw. für das Case, die Ing.Leistung und die Garantie 1000-1300€ zu nehmen finde ich schon etwas viel.
Cooder
Lt. Commander
Die 1500 Euro Aufpreis vom i160 zum i180 empfinde ich doch als sehr hoch (abgesehen davon, dass ich die Preise sowieso schon exorbitant finde).
Klar, der i180 hat noch potentere Hardware und Win 10 Pro, aber immerhin hat der i160 schon eine i9-CPU und eine GeForce RTX 2080 Ti. Viel mehr Leistung wird der i180 nicht bringen, zumindest nicht so viel, dass sich dieser Aufpreis rechtfertigt.
Klar, der i180 hat noch potentere Hardware und Win 10 Pro, aber immerhin hat der i160 schon eine i9-CPU und eine GeForce RTX 2080 Ti. Viel mehr Leistung wird der i180 nicht bringen, zumindest nicht so viel, dass sich dieser Aufpreis rechtfertigt.
AleksZ86
Commodore
ich sehe jedesmal wenn ich im Spiegel sehe etwas perfektes, also stimmt deine aussage nicht.yaegi schrieb:perfekt gibts nicht, nie! es geht immer besser.
BioFarmer
Lt. Commander
Der i180 dürfte für Netflix ausreichen. Ich sehe das Problem eher bei Sky Go. Bundesliga HD wird kaum machbar sein. Spaß...
Der PC sieht zwar schön aus, ist aber viel zu teuer. Die Komponenten sind nicht ausgewogen und aufeinander abgestimmt. Lieber ein Mini ITX Gehäuse kaufen und mehr aus seinem Geld machen.
Der PC sieht zwar schön aus, ist aber viel zu teuer. Die Komponenten sind nicht ausgewogen und aufeinander abgestimmt. Lieber ein Mini ITX Gehäuse kaufen und mehr aus seinem Geld machen.
Duke00
Lt. Commander
Ich denke das Upgrade auf den i180 ist für Leute gedacht, die nicht nur zocken sondern auch viele Kerne für Anwendungen benötigen.Cooder schrieb:Die 1500 Euro Aufpreis vom i160 zum i180 empfinde ich doch als sehr hoch (abgesehen davon, dass ich die Preise sowieso schon exorbitant finde).
Klar, der i180 hat noch potentere Hardware. Viel mehr Leistung wird der i180 nicht bringen, zumindest nicht so viel, dass sich dieser Aufpreis rechtfertigt.
Nettes Ding, aber wie schon erwähnt: für diesen Preis eine 480GB SSD (egal ob m.2 oder nicht) und als zweite Platte lediglich eine 2TB HDD ist schon fast dreist bei den aktuellen Preisen für SSDs und eigentlich total unpassend. In sowas gehört Anno 2019 einfach keine HDD mehr rein. Punkt.
Falbor
Lt. Commander
mal sehen. die vom letzten jahr gibts es ja auch noch nicht|SoulReaver| schrieb:Musst nur warten können, denn von dem werden sie komplett eingerichtet nicht viel verkaufen.