Jetzt wo du es ansprichst: Stimmt, das assoziiere auch ich damit! (:washieiko schrieb:Mein Vater hatte einen Laden für Sicherheitstechnik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo du es ansprichst: Stimmt, das assoziiere auch ich damit! (:washieiko schrieb:Mein Vater hatte einen Laden für Sicherheitstechnik
was planst du da so draufzustellen? weiß nicht ob selbst mit absoluter traum hardware annähernd an die 100kg rankommeWeyoun schrieb:Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Test!
Da muss ich glatt mal nachfragen, wie hoch die Traglast netto ist (die bewegliche Tischplatte samt Aufbauten hat ja ein Eigengewicht, dass man von den 150 kg brutto abziehen muss)? Oder sind das wirklich 150 kg Nettotraglast?
Nicht diesen Tisch bzw. dieses Elgato-Wandgestell kaufen, wenn man eine ordentliche Abhörposition braucht Lautsprecher gehören immer ausgerichtet und frei neben den Monitor.DFFVB schrieb:Kommt drauf an, wenn 32 Zoll und 2x 24 Zoll aud fem Tisch hast wird es knapp, dazu haben nicht alle Lautsprecher VESA HAlterungen, also schon ganz nice. Oder wie würdest Du es machen?
Jan schrieb:Angaben zur Traglast macht Corsair hier nicht, ich würde ich keine 10 kG drauf stellen.
Cool Master schrieb:KLEINE ABLAGEN (280 × 115 MM (11" × 4,5") – 10 KG TRAGKRAFT)
GROSSE ABLAGE (400 × 200 MM (15,7" × 7,9") – 15 KG TRAGKRAFT)
Antimttr schrieb:2400€? Da gibt es weit aus bessere Lösungen für einen Bruchteil des Geldes.