Ltcrusher
Fleet Admiral
@RaiseHell danke dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja zumal man dann gleich noch Linux support neben Konsolensupport hatJunkScore schrieb:Nichtmal ein Gyrosensor? Dann kann man auch gleich den deutlich günstigeren Xbox Elite holen
Ohne Gyro kein Controllergameplay abseits von Rennspielen oder Games wo man kein Fadenkreuz brauchtJunkScore schrieb:Nichtmal ein Gyrosensor? Dann kann man auch gleich den deutlich günstigeren Xbox Elite holen
Naja, also mal im Ernst, hätte er Gyro und wäre dahingend gescheit (und nicht nur über iCue Müllsoftware) konfigurierbar, wäre es ein guter Controller.notnitro schrieb:Da kann der noch so tolle Funktionen und Verarbeitung haben etc. Für das Geld nichtmal eine Kompatibilität, die andere Hersteller für nen Bruchteil des Preises liefern. Unfassbar.
Laut den Youtube Reviews soll er aber besser sein.JunkScore schrieb:Nichtmal ein Gyrosensor? Dann kann man auch gleich den deutlich günstigeren Xbox Elite holen
Finde ich für ein hochwertiges Eingabegerät jetzt nicht allzu teuer - wenn es einem liegt. Und natürlich die Qualität stimmt.Axxid schrieb:200 Euro fuer einen Controller. Manche Leute nehmen Videospiele einfach viel zu ernst...
Seine Aussage war schlicht ignorant und ahnungslos. Der Mehrpreis einer RTX 4090 gegenüber einer RTX 4060 bringt gefühlte 1% mehr an Spielfreude und dennoch verkauft sich das Zeug, einige hier füllen auch noch stolz ihre Signatur damit.JensG schrieb:Finde ich für ein hochwertiges Eingabegerät jetzt nicht allzu teuer - wenn es einem liegt. Und natürlich die Qualität stimmt.
Ist wie mit dem Bürostuhl.
Kann man ab 50€ welche kaufen.
Da ich aber täglich 8h darauf sitze - habe ich mir was richtiges gekauft. Nie bereut.
Moin Fred,FR3DI schrieb:Welches der beiden meinst du bei jenem Mischlingsdingenskirchen?
Gruß Fred.
Doch die gibt es von Microsoft selbst. Leider nur das komplette Button Set, und damit zu teuer.frames p. joule schrieb:Mein Xbox One Controller ist viel wertiger, hat aber ein gerissenes Stick-Gummi, das es nicht original zu kaufen gibt.
99€ und daher DOA!cruse schrieb:Für PS Fans sicherlich nice, bei 200€ würde ich aber eher zum Elite 1 oder 2 von MS greifen.
Genau das.3faltigkeit schrieb:Bei ca. 50 Euro würde ich mir da das Limit setzen, wenn ich einen neuen bräuchte.
Nein.. aber wie kann man damit arbeiten ohne Numpad.. ohne Druck, Pos1, Ende, .. Ohne F-Testen?FR3DI schrieb: