Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCorsair stellt DDR3-Speicher „Dominator GT“ vor
Corsair hat unter der Bezeichnung „Dominator GT“ eine neue DDR3-Speicherserie ins Leben gerufen, deren erster Abkömmling von einem 6-GB-Kit mit 2000 MHz und Latenzen von 7-8-7 gestellt wird.
oh man richtig schöne tolle arbeitsspeicher das rot gefällt mir, ich hab die "normalen" Dominator die gehen recht gut ab, aber diese hier sind unschlagbar von der Optik von der Leistung(Kühl) bestimmt auch nicht
Geile sache.
Nur ne kleine Anmerkung: unter dem Bild steht US klein..
Aber spannend wie das immer so weitergeht mit der entwickelung.
das kühlsystem gefällt mir auch dann kann ich selber super auswählen was ich will^^
Die sehen zwar super aus, aber im 24/7 Betrieb kann man die noch nichtmal benutzen.
Das wäre dann ein Uncore takt von 4GHz. Dafür bräuchte man mind. 1,5V QPI Spannung (1,35V ist nach Intel angaben das max.)
So wie es aussieht sind die für die neuen Intel Prozessoren die mit max 1,65V für den Ram spezifiziert sind. Andere Ram laufen auf 2.1V und brauchen diese Kühlung nicht... von daher denke ich das sowas nicht wirklich notwendig sein wird.