News Corsair stellt Kompaktwasserkühlungen H80i und H100i vor

Passt das H80i oben in ein Lian Li PC-Q08? Oder kennt wer noch ein kleines Gehäuse wo so eine AOI Lösung gut rein passt?
 
immer noch keine Verfügbarkeiten bekannt?

die Webshops stehen noch immer auf keinen Liefertermin

beim Preis geht sicher noch etwas, damit die normale H100 (<100 Euro) nicht so billig da steht
 
Schon mal angefragt bei den Shops?
 
Hier weitere interessante Infos: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=111937

Sollte ich wirklich meine H70 nach zwei Jahren ablösen durch die 100i, müsste ich den SATA Stromstecker in einen 3-Pin umwandeln um ihn an die Lüftersteuerung anzuschließen...

Bis auf das hört sich alles richtig gut an. @Stahlstich: Danke für die Bilder, welche Farbe haben die RGBs wenn das USB nicht angeschlossen ist?
 
Ich hab die H100i auch bei Corsair bestellt (Am Sonntag) , laut UPS sollte die heute kommen :-)

Hab aber gerade mal geguckt, Alternate listet es bereits als Verfügbar und MF mit "Bestellt | wird am 12.12.2012 erwartet"
 
RGB bleibt bei blau wenn man nicht Corsair Link 2 Software installiert und per USB anschließt.
Mit USB ist sogar besser, da man den besseren Überblick hat über die Temps der Pumpe und ich kann die Lüfter regeln so wie ich es will.
 
Kurze frage an die leute die die H100i schon haben .

Ich habe selber die H100 mit 4x Lepa Vortex bestückt kann man das bei der H100i auch machen sehe da nur für 2 lüfter anschluss möglichkeiten .

Und ein frohes neues jahr
 
Zurück
Oben