Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Corsair stellt Kompaktwasserkühlungen H80i und H100i vor
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Corsair stellt Kompaktwasserkühlungen H80i und H100i vor
Stahlstich
Cadet 3rd Year
Schon mal angefragt bei den Shops?
estros
Fleet Admiral
Hier weitere interessante Infos: http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=111937
Sollte ich wirklich meine H70 nach zwei Jahren ablösen durch die 100i, müsste ich den SATA Stromstecker in einen 3-Pin umwandeln um ihn an die Lüftersteuerung anzuschließen...
Bis auf das hört sich alles richtig gut an. @Stahlstich: Danke für die Bilder, welche Farbe haben die RGBs wenn das USB nicht angeschlossen ist?
Sollte ich wirklich meine H70 nach zwei Jahren ablösen durch die 100i, müsste ich den SATA Stromstecker in einen 3-Pin umwandeln um ihn an die Lüftersteuerung anzuschließen...
Bis auf das hört sich alles richtig gut an. @Stahlstich: Danke für die Bilder, welche Farbe haben die RGBs wenn das USB nicht angeschlossen ist?
Stahlstich
Cadet 3rd Year
RGB bleibt bei blau wenn man nicht Corsair Link 2 Software installiert und per USB anschließt.
Mit USB ist sogar besser, da man den besseren Überblick hat über die Temps der Pumpe und ich kann die Lüfter regeln so wie ich es will.
Mit USB ist sogar besser, da man den besseren Überblick hat über die Temps der Pumpe und ich kann die Lüfter regeln so wie ich es will.
Beelzebub1984
Lt. Commander
MIX hat die 100i für 101,69€ auf Lager.
--==KANAN==--
Lt. Junior Grade
Kurze frage an die leute die die H100i schon haben .
Ich habe selber die H100 mit 4x Lepa Vortex bestückt kann man das bei der H100i auch machen sehe da nur für 2 lüfter anschluss möglichkeiten .
Und ein frohes neues jahr
Ich habe selber die H100 mit 4x Lepa Vortex bestückt kann man das bei der H100i auch machen sehe da nur für 2 lüfter anschluss möglichkeiten .
Und ein frohes neues jahr