News Corsair stellt neuen Speicher für Lynnfield vor

Nein, nur inpliziert...

Robo32 schrieb:
@Abzug86
Nein, es wäre nicht schlimm - wenn es so immer ohne Probleme funktionieren würde.

Vollbestückung ist für den IMC eine grosse Belastung und daher muss oft der Takt und/oder die Timings entschärft werden ( von der Spannung sage ich lieber nichts ).

Chrisch schrieb:
habe hier nen Lynnfield (i5-750) am laufen und kann dies nicht bestätigen. Den IMC juckts wenig ob 2 oder 4 Sticks.

Bluebeard schrieb:
Der in der CPU integrierte IMC ist sehr gut und hat so gut wie keine Probleme mit Vollbstückung

Möglicherweise reden wir aber auch aneinander vorbei... - immerhin hast du das Wort "immer" nie verwendet ( "so gut wie" bestätigt aber meinen Standpunkt )

Zuletzt bearbeitet:
Chrisch schrieb:
Du hast den Text den du dort zitierst schon gelesen und verstanden, oder?

:freak:

Es war jetzt beim besten willen nicht schwer meinen letzten Post zu verstehen, ich hab extra die entscheidenden Passagen zitiert.... aber für dich mach ichs gerne noch ein mal detaillierter:

Bluebeard schrieb:
(...) Man kann hier also im Endeffekt einen Strich machen unter die allseits bekannte "Vollbestückungsproblematik" (...)

gegen

Bluebeard schrieb:
Es hat hier doch keiner gesagt, dass Vollbestückung immer problemlos vonstatten geht...

Also wenn einem da jetzt noch kein Widerspruch auffällt, dann würde ich mir Gedanken machen....

und dann nehme man noch das Stück vor deinem Teil....
.....und hat so gut wie keine Probleme.....
Das heißt nicht das man Probleme ganz ausschließen kann, denn das kommt auch immer auf die Speicherriegel und deren Bestückung an.

Wie gesagt, lesen und verstehen ;)

Zurück
Oben