Also ein HP Probook mit Rembrandt, wenn es zeitnah verfügbar wäre, wäre definitiv meines.
Derzeitig visiere ich die kleinste RyZen 5 Ausbausstufe an (5600U, 8GB, 256GB SSD mit direkter Umrüstung, 32GB Dual Channel, 1TB SSD, evtl. Intel AX210), aber ein Probook mit "
6600U?", DDR5?, evtl. PCIe 4.0 SSD und AX210 ab Werk, das wäre schon nice.🙂
Die HP Elitebooks sind wirklich sehr sexy, wer weiß vielleicht könnte ich da schwach werden. (1000cd/m, Blickschutz, 2x Usb-C mit DP 1.4 (evtl. 2.0), HDMI 2.1), das hätte schon was, dazu RDNA2 und Zen 3+.
Mal schauen was der Markt um Ostern 2022 hergibt.
Rembrandt AM5, wird auch interessant, ein AM5 Deskmini, 2x DP 2.0, 1x HDMI 2.1, Wifi 6e, 2.5GBit/s LAN, gerne mit TDP down bis 15/25w, wäre ich dabei.
Aber vorher kommt vermutlich noch ein X300 + 5600G ins Haus.
Interessant auch das AMD Mobile Zen 2/3 in der 5xxx Gen. Zen 3/3+ in der 6xxx Gen. parallel fährt, für viele reichen sicher die Refreshes, alle anderen bekommen die aktuelle Gen. Dazu noch Van Gogh (SteamDeck, etc.), Dragon Crest (weiß man da schon Unterschiede, oder nur Refresh + SpeedUP?)
Und Pollock, gibt es da schon Infos wo oder wie das genutzt wird bzw. werden wird? (Quasi Puma Nachfolger?)
Bin echt gespannt was da alles kommt.☺️
Und das
@SV3N schon mehr weiß, ach ja, Insider zu sein ist echt nice.