News Corsairs neue SSD für Einsteiger heißt Force Series LX

@Staubwedel

Es ist ein Risiko Spiel. Wenn die SSD entsprechend preiswert wäre und ich Zeit zum Testen hätte, dann würde ich das Risiko auch eingehen.

Falls mich aber einer nach einer SSD für sein System fragen würde, würde ich ihn auch eine der altbekannten empfehlen, damit das theoretische Ausfallrisiko ungefähr bekannt wäre.

Aber auch da würdest du bei jedem neuen Modell und jedem FW-Update mit einem Risiko leben ;)

Ist nicht gegen dich gerichtet, du bist da nicht festgefahren. Aber leider rennen in allen möglichen Foren viele rum die sich benehmen als würden sie von einem Hersteller für ihre Empfehlungen bezahlt werden

Das ausgerechnet Du das schreibst :freak:

Bei neuen Controller von Herstellern die sowas bisher nicht angeboten haben und dann noch eher im unteren Preissegment positioniert sind, sollte schon aus den bisherigen Erfahrungen mit Billig-Controller her eine gewissen Vorsicht angebracht sein. Aber wer immer blind als erster das Neueste kauft, riskiert auch als erster auf die Nase zu fallen. Daher kann man sowas zwar selbst machen, sollte es aber anderen nicht empfehlen.

Zurück
Oben