Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherlich mit viel Gedult, aber was ist mit dem Wasser in den Leitungen und in den Kühlkörpern?
Am besten ein Konzept überlegen wie du das Wasser aus dem gesamten Kreislauf entfernen kannst ohne das es im PC landet.
Ja, ich werds mit einem T- Stück machen und einem Hahn. Und den AGB wird ich nicht hinstellen, sondern Rechts vor die Lüfter hängen oder links an die Rückwand ans Gitter
an der tiefsten Stelle des System ein Ablassventil-Hahn-T-Stück usw. setzen. Naja, Aqualis ist auch so eine Sache. Aber der Satz: mit Mensch, Wille und Himmelreich.
Nicht den Alphacool Schlauch nehmen, sonst hast du nach 1 Monat Weichmacher überall im Kreislauf. Auch bei den Alphacool Fittingen gab es Beschwerden über nicht richtig funktionierende Dichtringe.
Wieso packst du immer wieder den gleichen Kram von Alphacool in den Warenkorb? Der Eisbecher ist Müll, da passt die VPP755 natürlich gut dazu, für etwa das gleiche Geld gibt es eine bewährte D5 mit einem hochwertigen Aqualis, warum also den billigen Eisbecher?
Der Radi ist in allen Belangen schlechter als der HWLabs in meiner Liste, der Schlauch ist Schrott und hat massig Weichmacher, die Flüssigkeit ist auch absolut nicht empfehlenswert.
Der XPX hat gute Kühlleistung ist aber bezüglich Materialwahl Spielzeug im Vergleich zum Kryos Next.