Hallo,
ich besitze inzwischen mein 3. Cougar CM700 die ersten zwei waren je nach ca 6 Monaten kaputt das hat nach Prüfung auch der Händler gesagt - totalschaden (aber glücklicherweise noch Garantie ). Mir ist inzwischen aufgefallen dass bei diesem die Power LED beim Netzschalter nicht mehr leuchtet und ich spiele mit dem Gedanken es einzuschicken (da ich Angst habe! Der Schaden ist längt überfällig...) da kommen mir aber 2 Fragen auf:
1. Kann man das wegen sowas überhaupt einschicken?
2. Wenn ich ein Ersatzprodukt erhalte bzw. meins repariert wird, wie schaut es dann mit der Herstellergarantie aus wird diese verlängert? Da ich das dann ja sofern meine 1. Frage mit ja beantwortet wird zum Ende hin einschicken könnte... Allerdings glaube ich nicht dass diese verlängert wird da Cougar will dass man die Ware über den Fachhändler zurückschickt und ich nur beim 1. gekauften Netzteil einen Kassenbon erhalten habe.
MfG
ich besitze inzwischen mein 3. Cougar CM700 die ersten zwei waren je nach ca 6 Monaten kaputt das hat nach Prüfung auch der Händler gesagt - totalschaden (aber glücklicherweise noch Garantie ). Mir ist inzwischen aufgefallen dass bei diesem die Power LED beim Netzschalter nicht mehr leuchtet und ich spiele mit dem Gedanken es einzuschicken (da ich Angst habe! Der Schaden ist längt überfällig...) da kommen mir aber 2 Fragen auf:
1. Kann man das wegen sowas überhaupt einschicken?
2. Wenn ich ein Ersatzprodukt erhalte bzw. meins repariert wird, wie schaut es dann mit der Herstellergarantie aus wird diese verlängert? Da ich das dann ja sofern meine 1. Frage mit ja beantwortet wird zum Ende hin einschicken könnte... Allerdings glaube ich nicht dass diese verlängert wird da Cougar will dass man die Ware über den Fachhändler zurückschickt und ich nur beim 1. gekauften Netzteil einen Kassenbon erhalten habe.
MfG