Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCounter-Strike: Global Offensive am Wochenende gratis
Anlässlich des diesjährigen Electronic Sports World Cup (ESWC) hat Valve beschlossen, den Shooter „Counter-Strike: Global Offensive“ (CS:GO) an diesem Wochenende kostenlos zum Download über Steam anzubieten. Mit dem integrierten Spectator-Client können die CS:GO-Live-Matches des ESWC 2012 mitverfolgt werden.
Spiel jetzt schon seit Freitag und hab insgesamt schon 7 Stunden damit verbracht. Ich weiß nicht warum aber es macht einfach richtig Spass. Man merkt wirklich wie klein die Hitboxes sind weshalb man sehr gut zielen muss.
ich spiel das game seit der beta und ich weiß nicht wann du geschaut hast, aber cs:go hatte relativ schnell CS:S überholt, aber CS 1.6 wird ne harte nuss bleiben ...
Wenn du es an diesem WE zum reduzierten Preis kaufst kannst du es auch erst später downloaden, installieren und spielen.
Wenn du die kostenlose Spielzeit meinst geht das nicht.
Auch wenn du es in der Zeit runterlädst und installierst kann es nur bis Sonntagabend gespielt werden, danach wird es automatisch deaktiviert bleibt aber installiert bis man es löscht, kauft oder es wieder ein free WE gibt.
Mich kotzt Steam mal wieder sowas von an, da fängt man mit Vollspeed an zu laden und 10 Minuten später 0 bytes/s. Dann startet man Steam wieder neu und das Spiel geht wieder von vorne los.