-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Counter-Strike: Global Offensive am Wochenende gratis
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Counter-Strike: Global Offensive am Wochenende gratis
Ich blicke irgendwie nicht durch.
Bei Crysis regt ihr euch über die schlechte Konsolengrafik im zweiten Teil auf. Frei nach dem Motto "Der erste Teil ist ja sowieso der beste".
Bei CS scheint euch die Grafik zwar nicht zu interessieren, jedoch regt ihr euch dafür über andere Themen auf.
Ich weiß, bei den Deutschen liegt es "in den Genen" , dass man Veränderungen kritisch gegenüber steht - trotzdem: Die Welt verändert sich nunmal!
Beispiele:
Windows XP -> Windows Vista
Windows 7 -> Windows 8
Crysis -> Crysis 2
...
Als ich das erste Mal einen Shooter gespielt habe musste ich mich auch erst an die veränderte Steuerung gewöhnen, die mit jedem neuen Spiel verändert/ verfeinert wird.
zB. das bekannte Steuern des Anzuges in Crysis 1 mit dem Auswahlmenü wurde in Crysis 2 auf Tasten verlegt - am Anfang habe ich mich darüber heftig aufgeregt, jedoch ein paar Tage später konnte ich damit im Single-/ Multiplayer viel schneller und komfortabler den Anzug steuern.
Probiert es aus.
Wohlgemerkt, die Eingewöhnungszeit in Tagen, nicht in Stunden, denn ich gebe einem neuen Spiel meist (wenn möglich) eine Woche.
Dass man einen Shooter nach 3 Stunden bewerten kann ist irrsinnig.
Bei Crysis regt ihr euch über die schlechte Konsolengrafik im zweiten Teil auf. Frei nach dem Motto "Der erste Teil ist ja sowieso der beste".
Bei CS scheint euch die Grafik zwar nicht zu interessieren, jedoch regt ihr euch dafür über andere Themen auf.
Ich weiß, bei den Deutschen liegt es "in den Genen" , dass man Veränderungen kritisch gegenüber steht - trotzdem: Die Welt verändert sich nunmal!
Beispiele:
Windows XP -> Windows Vista
Windows 7 -> Windows 8
Crysis -> Crysis 2
...
Als ich das erste Mal einen Shooter gespielt habe musste ich mich auch erst an die veränderte Steuerung gewöhnen, die mit jedem neuen Spiel verändert/ verfeinert wird.
zB. das bekannte Steuern des Anzuges in Crysis 1 mit dem Auswahlmenü wurde in Crysis 2 auf Tasten verlegt - am Anfang habe ich mich darüber heftig aufgeregt, jedoch ein paar Tage später konnte ich damit im Single-/ Multiplayer viel schneller und komfortabler den Anzug steuern.
Probiert es aus.
Wohlgemerkt, die Eingewöhnungszeit in Tagen, nicht in Stunden, denn ich gebe einem neuen Spiel meist (wenn möglich) eine Woche.
Dass man einen Shooter nach 3 Stunden bewerten kann ist irrsinnig.
Zuletzt bearbeitet:
Tumbleweed
Captain
Das Spiel muss sich nun mal auf Grund des Namens an den Vorgängern messen lassen. Bloß weil es neuer ist, ist es nicht besser. Ständig dieses Rumgehacke auf Leuten, die Verschlimmbesserungen nichts abgewinnen können. Wir müssen uns doch nicht an den neuen Kram anpassen, sondern es muss uns gefallen und besser sein, sonst gibt es keinen (vernünftigen) Grund es zu kaufen.
Die Leute lieben eben heute noch 1.6. Hätten sie das Spielgefühl besser erhalten, würde GO nicht auf solche Ablehnung stoßen.
Die Leute lieben eben heute noch 1.6. Hätten sie das Spielgefühl besser erhalten, würde GO nicht auf solche Ablehnung stoßen.
G
GoDhAnD
Gast
Ich stand CSGO anfangs auch etwas skeptisch gegenüber, aber wenn man es ein paar Tage/Wochen gespielt hat,
und damit meine ich NICHT nur gegen olle Bots im "Casual"-Modus,
der wird vielleicht merken dass es ein würdiger CS 1.6 Nachfolger ist.
Ich persönlich finde es jetzt schon ein wenig besser als 1.6, da ich das Aiming präziser und das Spielgefühl an sich besser finde.![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
und damit meine ich NICHT nur gegen olle Bots im "Casual"-Modus,
der wird vielleicht merken dass es ein würdiger CS 1.6 Nachfolger ist.
Ich persönlich finde es jetzt schon ein wenig besser als 1.6, da ich das Aiming präziser und das Spielgefühl an sich besser finde.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
DOK1
Lt. Commander
Also ich habe auch >1000h Source auf dem Buckel, muss aber sagen, dass mir CS:GO mittlerweile sehr gut gefällt. Mir ist klar, dass dies kein Spiel ist in das man sich beim ersten Anblick verliebt. Nach einigen Stunden deathmatch hat man das Aiming und das Movement schonmal im Griff und der Rest ist Gewöhnungssache.r4yn3 schrieb:Habs jetz auch mal gestern und heute mal angezockt. Kann damit nicht warm werden. Hab jetz schon über 700h Source aufm Buckel, aber GO stellt keine Alternative dar. Die Deagle macht imo zu wenig schaden, und eine AWP hat auch kein solides Trefferfeedback, und überhaupt sind gefühlt mehr als 50% der Kills Headshots (also nicht von mir, allgemein)
Und ich muss dir auch in einem anderen Punkt widersprechen, denn die Deagle ist mindestens genauso stark wie in CSS (Gerade heute hat jemand in einem ESWC match ein Deagle ace gegen ein vollständig ausgestattetes team geschafft!).
Hau am besten noch mehr raus, ich wette du hast noch was auf dem Kasten! Gib alles!BL@CKM@N schrieb:Das Spiel zocke ich nichmal umsonst, so ein veralteter Müll. Grafik, Physik, genereller Realismus 0...
(Ok, dir ist schon bewusst, dass dieses Spiel nicht den Anspruch hat bei irgendeinem deiner Punkte Spitzenreiter zu sein?)
Egal kann doch jeder Spielen was er will ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich bin jedenfalls seit irgend ner Beta dabei und auch da gab es Updates, die den meisten anfangs überhaupt nicht zugsagt haben. Wenn ich zurück denke müsste 1.3 mein favourit gewesen sein. Source hat mich jedenfalls einfach nur abgeturned, das Aiming, recoil usw hat mir garnicht gefallen. Bei CS:GO es macht mal wieder Spaß zu zocken, andere Maps neue Taktiken zwars vieles noch sehr ungewöhnt aber ich denke das ist normal! War früher bei den neuen Versionen nichts anderes... CS1.6 bevorzuge ich momentan zwar noch, aber es wird zeit das es abgelöst wird. Es gibt nurnoch 3-4Maps, mehr wird zumindest nicht mehr gezockt. Das nervt und ich hoffe das mit CS:GO wieder ein wenig schwung rein kommt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich bin jedenfalls seit irgend ner Beta dabei und auch da gab es Updates, die den meisten anfangs überhaupt nicht zugsagt haben. Wenn ich zurück denke müsste 1.3 mein favourit gewesen sein. Source hat mich jedenfalls einfach nur abgeturned, das Aiming, recoil usw hat mir garnicht gefallen. Bei CS:GO es macht mal wieder Spaß zu zocken, andere Maps neue Taktiken zwars vieles noch sehr ungewöhnt aber ich denke das ist normal! War früher bei den neuen Versionen nichts anderes... CS1.6 bevorzuge ich momentan zwar noch, aber es wird zeit das es abgelöst wird. Es gibt nurnoch 3-4Maps, mehr wird zumindest nicht mehr gezockt. Das nervt und ich hoffe das mit CS:GO wieder ein wenig schwung rein kommt.
DOK1
Lt. Commander
@SeraX;
de_tuscan wurde eigentlich für Ende Oktober angekündigt, es sollte also bald kommen. Außerdem hat der mapper bekannt gegeben, dass er noch an neuen Versionen von de_forge und de_russka arbeiten wird, sowie vor hat, 2 komplett neue maps zu bauen.
Aber ich denke auch, dass noch mehr mapper sich an die Arbeit gemacht haben und neue maps bauen! Auch für mich ist es einer der Pluspunkte für GO, endlich mal neue maps zu sehen!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
de_tuscan wurde eigentlich für Ende Oktober angekündigt, es sollte also bald kommen. Außerdem hat der mapper bekannt gegeben, dass er noch an neuen Versionen von de_forge und de_russka arbeiten wird, sowie vor hat, 2 komplett neue maps zu bauen.
Aber ich denke auch, dass noch mehr mapper sich an die Arbeit gemacht haben und neue maps bauen! Auch für mich ist es einer der Pluspunkte für GO, endlich mal neue maps zu sehen!
**I like THAT**
Lieutenant
Habs mir auch geladen, suche aber noch ein paar leute zum spielen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wär schön wenn ihr auch so 20-25 sein würdet. auf kindergeschrei habe ich keine lust![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mein steam account: ortonplayer1
würde mich freuen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wär schön wenn ihr auch so 20-25 sein würdet. auf kindergeschrei habe ich keine lust
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mein steam account: ortonplayer1
würde mich freuen
r4yn3
Admiral
Dann mag das mit der Deagle vllt auch noch am Aiming liegen. Aber ich kann den Punkt auch nicht nachvollziehen, warum es denn ein besseres CS ist wenn das Aiming präziser ist? Weder 1.6 noch Source waren so "präzise", trotzdem wurde es geliebt. Genau das macht für mich doch den Skill aus. Wenn ich einen Shooter spielen will, wo die Kugel sowieso genau beim Punkt des Fadenkreuzes einschlägt kann ich auch wieder Modern Warfare spielen wo alles mit einer Salve umfällt.
Timesless
Rear Admiral
jedoch ein paar Tage später konnte ich damit im Single-/ Multiplayer viel schneller und komfortabler den Anzug steuern.
Da liegt mMn auch das Problem. Alles wird Mainstream, alles wird vereinfacht, Autoaim hier Autopilot dort. Gefordert wird man nur noch in Einzelfällen bzw. in besonderen Genres. Die ganze Materie "Shooter" hat sich im Multiplayer zum 'Erfolg für alle ob gut oder schlecht' und im Singleplayer zur 6 Std. Hollywoodreife Story zum selber spielen entwickelt. Ich finde diese Entwicklung schade.
hab allein dieses Wochenende so viele 1.6 Spieler gesehen die geschimpft haben wie scheisse doch awp ist und deagle und sowieso..
habe nun über 200h played in GO und weiss es dauert etwas länger sich dran zu gewöhnen, aber ein Spiel schlecht zu reden nach 2-3 Stunden spielzeit, nur weil man nicht wie in 1.6 sofort der King in der Liste ist...... einfach lächerlich.
Ihr wisst doch.. die Dinos sind auch ausgestorben.
übrigens, wir haben damals beim wechsel von 1.2 auf 1.3 ebenfalls geschimpft wie scheisse doch CS geworden ist (kein Bunnyhop mehr) .. genauso wurde auf 1.4 geschimpft... aber nun ist es natürlich das beste CS überhaupt.
habe nun über 200h played in GO und weiss es dauert etwas länger sich dran zu gewöhnen, aber ein Spiel schlecht zu reden nach 2-3 Stunden spielzeit, nur weil man nicht wie in 1.6 sofort der King in der Liste ist...... einfach lächerlich.
Ihr wisst doch.. die Dinos sind auch ausgestorben.
übrigens, wir haben damals beim wechsel von 1.2 auf 1.3 ebenfalls geschimpft wie scheisse doch CS geworden ist (kein Bunnyhop mehr) .. genauso wurde auf 1.4 geschimpft... aber nun ist es natürlich das beste CS überhaupt.
fatony
Commander
Brace yourselves !!! Cheater-/Hackerwave with multi-account incoming !
solche aktionen(besonders bei einem stark beliebten spiel wie CS) sollten nicht gemacht werden. somit werden hacker eine ganz große möglichkeit gegeben hacks zu entwickeln und zu testen. wird der account gebannt->kein problem! einfach neuen account erstellen.
solche aktionen(besonders bei einem stark beliebten spiel wie CS) sollten nicht gemacht werden. somit werden hacker eine ganz große möglichkeit gegeben hacks zu entwickeln und zu testen. wird der account gebannt->kein problem! einfach neuen account erstellen.
S
Sidewinder9000
Gast
FreezR schrieb:Glaub ich nicht dran @T3rm1
Selbst am Free-Wochenende noch weniger Spieler als in 1.6!
Und an normalen Tagen ist es von allen 3 CS-Titeln abgeschlagen letzter....
http://store.steampowered.com/stats/
Interessante Stats...mal schauen, wie es nach diesem WE aussieht. Das mit so einer Aktion neue GO-User geködert werden sollen, ist klar - mal schauen ob die Rechnung aufgeht.
Außerdem freut es mich zu sehen, das CS 1.6 scheinbar doch noch nicht so tot ist, wie einige immer sagen.
Die Leute wissen gute Hitboxen (naja, ex_interp mal außen vor gelassen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Mein größtes Problem mit CS
O sind die Bugs. Ich habe am SA versucht, mit 3 Freunden ein paar Runden zu zoggn. Es war um Teil ein Riesenproblem, dass wir alle in einen Server kommen. Und dann konnten wir einender nicht im Server (der noch freie Plätze hatte) joinen, oder wir hingen teilweise im Auswahlbildschirm CT/T fest, ohne die Maus bewegen zu können, oder waren im Spiel, aber festgefroren, oder oder oder...
Wir sind erfahrene CS:S-Zogger, sind also nicht völlig unbeleckt. Auch CS:S hat seine Bugs, für die wir bisher immer eine Lösung gefunden haben. Fakt ist aber auch, dass ich für ein Spiel im Beta-Stadium kein Geld bezahle. Valve sollte hier dringend nachbessern, vor allem beim Matchmaking. Das Spiel selbst hat mir nämlich ganz gut gefallen, bis auf die idiotischen aufploppenden Meldungen, die immer wieder den halben Bildschirm verdecken.
Wir sind erfahrene CS:S-Zogger, sind also nicht völlig unbeleckt. Auch CS:S hat seine Bugs, für die wir bisher immer eine Lösung gefunden haben. Fakt ist aber auch, dass ich für ein Spiel im Beta-Stadium kein Geld bezahle. Valve sollte hier dringend nachbessern, vor allem beim Matchmaking. Das Spiel selbst hat mir nämlich ganz gut gefallen, bis auf die idiotischen aufploppenden Meldungen, die immer wieder den halben Bildschirm verdecken.
Pat
Commander
Nachdem mir CSS gar nicht gefallen hat, und ich seid 1.6 sicher 7 oder mehr Jahre kein CS mehr gespielt habe, muss ich sagen, dass mir CS:GO wieder riesen Spass macht! Das alte Feeling ist so richtig zurück. Mir gefällt CS:GO super! Und ich hoffe dass es zu einem grossen eSports game wird :-)
DOK1
Lt. Commander
Valve hat vorhin ein schönes Video zum ESWC Turnier hochgeladen!:
http://www.youtube.com/watch?v=1jetBc_gX3s
http://www.youtube.com/watch?v=1jetBc_gX3s
T3rm1
Lieutenant
freacore schrieb:Schade, dass auf der Italymap keine Musik mehr ist.
Die habe ich auch sofort vermisst
Zuletzt bearbeitet: