• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Global Offensive am Wochenende gratis

HW-Mann schrieb:
ich spiel das game seit der beta und ich weiß nicht wann du geschaut hast, aber cs:go hatte relativ schnell CS:S überholt, aber CS 1.6 wird ne harte nuss bleiben ...

für alle nicht-besitzer: viel spaß!

ich zocks sowieso und hab spaß! :lol:

Also ich zocks auch seit der Beta, habe bis jetzt so 5 mal bei den Steam-Stats geschaut. GO war immer hinter 1.6 und CSS, manchmal nicht einmal in den Top10.

Aha danke

Hypeo schrieb:
Wo soll denn dieser Client sein?
Es ist sogesehen kein "client", da es integriert ist. Über den Serverbrowser sollte man welche finden können (bei spectate), einfacher wird es aber wohl sein, über die console per IP zu connecten.
Das aktuelle Halbfinale (VeryGames vs. Area51) kann über diese IP gesehen werden:
connect hltv1.verygames.net:27051

Da es aber wahrscheinlich schon voll ist, hier der deutsche Stream:
http://www.hltv.org/?pageid=189&stream=7
Englischer Stream:
http://www.hltv.org/?pageid=189&stream=6
Alternativer englischer Stream:
http://www.hltv.org/?pageid=286&streamid=81

Habs in der Beta gespielt und mir am Donnerstag das Spiel mit den 33% Rabatt gekauft.

Im Gegensatz zu der Beta hat sich einiges geändert und wurde um einiges verbessert. Vorallem das neue Crosshair gefällt mir sehr gut.
Zudem braucht man um einiges mehr Skill als in CS:S und Cs 1.6 weil die Hitboxen ziemlich gut angepasst wurden.
Zudem macht das Spiel ein heiden Spaß, was ich aber als negativen Aspekt nennen muss ist das meiner Meinung nach das Menü für Neulinge ziemlich unübersichtlich erscheint weil es zu viele Spielmodien und auswahlmöglichkeiten gibt.
Allein schon um nur ein Spiel beizutreten gibt es wenn mich grade nichts täuscht 4 Möglichkeiten.

super hab ich das WE auch was zum zocken xD könnten das ruhig eine ganze woche laufen lassen ^^
aber solche aktion finde ich immer wieder klasse bei steam weiß schon warum ich nur noch dort spiele kaufe ;)

Ob CS:GO überhaupt irgend ein anderes CS ablösen kann ist fraglich, schließlich ist es doch nochmal stark verändert.
Gegen wir dem Spiel mal zeit. Valve weiß warum sie kostenlose Weekends machen;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Rotzgame, da macht BF3 dannach gleich noch viel mehr Spaß :D

Space-Marines auf dem Mars finde ich noch immer besser als Spiel, weil so ein "Spiel" wie CS doch zu nahe an der Realität ist. Und wer sind eigentlich immer die Bösen, doch nicht etwa USA, welche sich überall einmischen und auch einen Angriffskrieg gegen Irak gestartet haben?
Nein natürlich sind das immer die anderen, wenn man born in USA ist, ist man schon fast automatisch ein Guter!

Habs in der Beta gezockt und es macht mächtig Spaß, kaufen werde ich es mir allerdings aus Prinzip (kein Steam entkoppelten Lan Support, DRM Steam usw.) erst für 5€ oder weniger kaufen!

Bin gerade am runterladen unter Ubuntu.
Wenns fertig installiert ist werd ich rebooten =)

Cempeg schrieb:
Seit Donnerstag läuft der Mist schon und erst jetzt, 1 Tag vor Ende, kommt hier die Info? :mad:
Hat Steam keinen Newsletter-Option für diese Angebote? Jetzt lohnt sich das doch kaum noch!

/signed

Don Sanchez schrieb:
http://www.hlportal.de/

Bester Steam Newsletter wo gibt.

Eine Seite die Valve so in den Arsch kriecht, selbst wenn das Thema mal etwas kritischer wird und sich IMMER auf die seite von Valve stellt, werde ich mit keinem einzigen Klick unterstützen... :mad:
(Siehe Abmahnung zum Wiederverkaufsrecht, da wird sogar mit "Argumenten" argumentiert die man sehr gut von Apple und deren Fans kennt... )

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so Recht! Persöhnlich finde ich ist mal eine abwechslung. Aber für eingefleischte CS Zocker nicht so die la crem. Es weicht eigentlich von CS etwas ab. Da fand ich Scoure und besonders 1.6 viel besser....dafür sind die Maps bei Global Off. einfach sehr gut gestalltet .

Zuletzt bearbeitet:
Cool 200kb/sec. Bis ich das hab, ist das Free Weekend schon lange vorbei... und schön am Anfang bis zur Häfte mit konstanten 2mb/s.

Endlich mal mit ein paar Leuten mehr spielen :D
Habs mir zwar am Release Tag gekauft (spielte es schon ca. 5 Stunden in der Beta) und bin trotz gutem Willen turchgehend entteuscht.
Es ist aus meiner Sicht das mit abstand schlechteste CS..

Habs jetz auch mal gestern und heute mal angezockt. Kann damit nicht warm werden. Hab jetz schon über 700h Source aufm Buckel, aber GO stellt keine Alternative dar. Die Deagle macht imo zu wenig schaden, und eine AWP hat auch kein solides Trefferfeedback, und überhaupt sind gefühlt mehr als 50% der Kills Headshots (also nicht von mir, allgemein)
Als spielt sich so blöd es klingt zu sehr Arcadelastig, und man merkt, es will irgendwie wie ein CoD sein...alles viel zu hektisch.

Die Maps sind jedoch sehr schön gestaltet und der Aufbau hat sich gegenüber Source kaum geändert (was ich gut finde)

Ich hab nie Source gespielt, kann also nur mit 1.6 vergleichen, was ich seit ein paar Wochen wieder spiele. Das CoD-Gefühl von r4yn3 kann ich bestätigen. Die Models wirken sehr befremdlich auf mich, animiert wie Stock im A.... (wobei das in 1.6 auch nichts Besonderes ist, aber das ist ewig alt).

Angespielt und ebenfalls wieder deinstalliert.
Es ist ein toller Shooter, aber CS ist und bleibt für mich einfach V.1.6

Als CounterStrike gefällt es mir nämlich gar nicht.
Spielgefühl, überarbeite Maps, Spielmenü, Handling, und und und
Es ist halt ein ganz neues Spiel unter dem verleitenden Namen "CS"

Gutes Angebot von Valve mit dem Testwochenende... Hab 3 Teststunden hinter mir. Muss sagen Cs 1.6 hat mir damals mehr Spaß gemacht!
Trotzdem schön mal wieder die alten Maps zu zocken, aber die 10 Eur werd ich mir sparen bzw. lieber in Cs 1.6 investieren.

Download ging aber wie immer flott, sogar mit angezeigten 2,2 mb bei 16k Leitung ;D

Danke für das Gratis Wochenende. Damit steht fest, das Spiel würde ich nicht einmal geschenkt nehmen. Deinstalliert wieder.

Wirkt auf mich alles im Handling völlig daneben im Gegensatz zu 1.6 . Manche Dinge kann man halt nicht so schnell ablösen :D

Zurück
Oben