• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: Global Offensive am Wochenende gratis

Bei mir 1.3 MB/S im Durchschnitt.
Als höchste allerdings 1.8 MB/S und das mit ner 16k Leitung. :D

Bei mir war das Maximum 672 KB/s. Auch mit ner 16k Leitung...

@Whoozie
Wie lang sind die Aussetzer? Bei mir geht'S auch hin und wieder mal für so 20 sec auf 0.

T3rm1 schrieb:
Lohnt sich und es sieht so aus, als wenn es CS:S und 1.6 ablösen würde. Die Resonanz ist durchweg sehr gut.
Ehm... nein, die Statistiken sagen genau das Gegenteil.

HW-Mann schrieb:
ich spiel das game seit der beta und ich weiß nicht wann du geschaut hast, aber cs:go hatte relativ schnell CS:S überholt, aber CS 1.6 wird ne harte nuss bleiben ...
Wovon träumst du?

Die Spielerzahlen von CS 1.6 und CS:S haben sich durch CS:GO nicht verändert, während CS:GO nie so viele Spieler hatte, wie CS 1.6 oder CS:S alleine - und seit Release verliert CS:GO laufend Spieler.

Statistiken: http://steamgraph.net/index.php?action=graph&appid=10q240q730&from=0

Der Höchststand im September war der Release - da hatte es gerade mal so viele Spielerzahlen wie CS 1.6 und CS:S nach Jahren an einem ganz normalen Tag.
Seitdem kontinuierlicher Verlust von Spielern.

Durch das Free Weekend jetzt sind die Spielerzahlen wieder kurzzeitig hoch: http://steamgraph.net/index.php?action=graph&appid=10q240q730&from=1351354664
Aber eben wieder nur so viel wie die anderen Spiele... sobald das Free Weekend vorbei ist wirds wahrscheinlich wieder abstürzen.

Bei mir schwankt die Downloadrate auch hart.
Von 200 kb/s bis zu 1,9 MB/s. Hab 'ne 16k Leitung.

@Ycon
Deine Antwort zeugt von wahrer Größe und Offenheit...
Hast du es schon gespielt und getestet?
Stören dich die fehlenden Schalldämpfer? Wenn ja kann ich dich beruhigen, die kommen noch oder warum bezeichnet du es als Rotz?:rolleyes:

Fehlermeldung schrieb:
Ich hab von nem Kumpel nur schlechtes gehört, kanns jetzt aber mal selber testen.

man sollte sich grundsätzlich selbst eine meinung bilden und dies nicht anderen überlassen, das nennt man freiheit ;)

hemorieder schrieb:
kann ich es nur dieses wochenende umsonst spielen, oder für immer ?

Es ist eine Aktion, sodass du es nur am diesem WE umsonst spielen kannst.

Seit Donnerstag läuft der Mist schon und erst jetzt, 1 Tag vor Ende, kommt hier die Info? :mad:
Hat Steam keinen Newsletter-Option für diese Angebote? Jetzt lohnt sich das doch kaum noch!

also lad ich mir knapp 6 Gb herunter und zock nur am Wochende kostenlos? hmm mit mir nicht! Die Headline suggeriert da etwas anderes!

icetea_19xx schrieb:
also lad ich mir knapp 6 Gb herunter und zock nur am Wochende kostenlos? hmm mit mir nicht! Die Headline suggeriert da etwas anderes!

Ja, Traffic für private Festanschlüsse ist ja auch heutzutage so teuer... ganze 0,00 Cent pro GB.

Cempeg schrieb:
Seit Donnerstag läuft der Mist schon und erst jetzt, 1 Tag vor Ende, kommt hier die Info? :mad:
Hat Steam keinen Newsletter-Option für diese Angebote? Jetzt lohnt sich das doch kaum noch!

http://www.hlportal.de/

Bester Steam Newsletter wo gibt.

Zuletzt bearbeitet:
icetea_19xx schrieb:
Die Aktion läuft schon seit Donnerstag, lächerlicher Kommentar!

Selbst gratis bleibt Schrott nunmal Schrott. Sorry Valve aber sowas 2012 als "neues" CS zu präsentieren zeugt entweder von Größenwahn oder totalem Realitätsverlust. Grottige Engine, grottiges Spielgefühl.

Du hast es wohl zum letzten mal in der beta gespielt, oder?
Die jetzige Version ist zwar immernoch nicht perfekt aber es garantiert schonmal hunderte Stunden Spaß.
Das aktuelle ESWC Turnier ist übrigens ebenfalls erste Sahne!

Hm,

bei mir steht da 9,34 Euro (-33%) für das Game?

So Download gestartet. Ich möchte es ja wenigstens mal testen.
Frage mich nur gerade warum CSS doppelt so teuer ist GO?!

Zurück
Oben