• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mit den pb screenshots is schon ma wieder n schritt in die richtige richtung getan.

die shots werden auf einen pb server gesandt und von dort kann sich der admin eines servers die screenshots holen. somit kann man dann im nachhinein sehen was los war.

ich denk mal nicht das sehr viele screenies gemacht werden. eher würde ich annehmen das es eine maßnahme ist um die leute abzuschrecken in einem clanwar oder ähnlichem zu cheaten. wenn es da auffliegt dann ist der ruf eines clans dahin (wenn er jemals einen hatte :)).

und der admin muss sich ja ned alle anschauen. wenn nach eine cw berechtigte zweifel bestehen dann ist es von vorteil sich die shots anzuschauen. dafür ist es wohl auch gedacht.

g!bson
 
cs-cheater

Ich bekenne... ich bin ein cheater. Zumindest habe ich es gestern ausprobiert, weil ich in letzter zeit so angepixxx bin, ständig headshots von leuten hinter mauern verpaßt zu bekommen, daß ich einfach zurückschlagen mußte... und siehe da, obwohl meine skills ohne cheaten immer für das obere drittel der tabelle reichen (seit ende 99 - was war das für ne beta?), wurde ich mit wallhack nicht zum übergott... mich hat dieses weirde umherfliegen aller mitspieler (man sieht ja die halbe map...!) eher irritiert, als daß es mir geholfen hätte... naja, jetzt lass ichs wieder sein, such ich mir halt - wie oben jemand gemeint hat - nen andren server, wenns zu krass wird.
Was mich aber echt erstaunt hat, war, wie leicht man doch an cheats rankommt. Und butterweiche installationsroutinen, keine kopiererei oder treiberfummelei, richtig was für JEDEN (bald!). Mich hat das bisher (natürlich) nur in single-player games interessiert, was allerdings auch jedesmal einen faden beigeschmack hatte - wo ist der fun, hl im godmode durchzuspielen??? Nur wenn ich gewaltige hürden nicht packe, cheate ich, und zumindest alle wallhacker da draußen packe ich locker in meine piecetasche...!!! Peace, bros!
 
Also ich schiess oft wenn ich noch nicht ganz um die Ecke bin, denn mit EAX hört man einfach mehr :)
Also auf den Sound kann ich in CS imho überhaupt nicht mehr verzichten !
Und dazu kommt halt noch die Erfahrung und der Skill.

Aber wenn ich mal auf nem PB Server spiele bin ich irgendwie imemr besser als auf nem non-PB Server. Keine Ahnung warum aber ist meistens wirklich so !
 
Also Tach erst mal
Ich find es ne riesen Schweinerei!!!!!:kotz: Die Scheiß Cheater versauen einem doch das ganze Spiel. Was die Headshots angeht: Bei uns im Clan ist auch einer der ohne Sniper auf was-weiss-ich für eine entfernung in den Kopf trifft. Ich hab mal n'paar Pages nach Cheats gecheckt, hab aber keinen Cheat gefunden der dafür sorgt, das man immer in den Kopf trifft.:headshot: Das nervt zwar enorm wenn man dauernd auf so eine weise stirbt, da kann man aber nüscht machen.:skull_alt:

CU
[HSM]Motorsense
 
Ich habe sowas ja schonmal live auf einer LAN-Party erlebt, der Typ war echt krass, der hat jeden gekillt, meistens mit HeadShot.

Keine Ahnung wie aber er kann einfach verdammt gut CS spielen.
 
hmmmmmmmm.......

also es stimmt schon das es echt verdammt gute spieler gibt....ein guter freund von mir ist bei [IST] INVISIBIL SNIPER TEAM....und der mann ist echt kaputt....haste keine chance..und der cheatet hundert pro nicht...!!!!!!
und das mit dem sound stimmt auch wieder...wenn man EAX hat dann kann man damit schon ne menge anfangen...und ist klar im vorteil....habt schon recht...!!!!

mfg BiBa
 
Ja sag ich doch, EAX ist SUPER !!!!!!!!!
A3D tuts auch noch... aber EAX is wirklich super.

Ich bin ein UT-:freak: und meine Lieblingswaffe ist die :utflakcannon:, wenn ich die hab bin ich :king: und Ihr werdet alle :headshot: und seit dann in der Hölle beim :evillol:

:D :D :D :D
 
CS Cheaten

Das cheaten in CS hat schon gewalltig überhand genommen und nervt sehr. Durchs Cheaten wird CS kaputt gemacht! Aber es gibt durchaus Leute die da mit 30 zu 1 stehen und nicht cheaten oder wissen wann einer um die Ecke kommt, weil diese Leute nämlich Ohren haben. Also wenn ihr schlecht zockt heißt das nicht immer das alle cheaten, dann sind die anderen einfach nur besser. Aber ich weiß was du meinst, du schleicht und wirst durch die Wand erschossen. Leute die cheaten bemerken ganz oft nicht, dass sie anderen ihr Spiel versauen und ich glaube kaum das Cheater auf Cheater bock haben. So kanns dann werden, wenn die normalen Zocker sich andere Räume suchen, wo nicht gecheatet wird.

Wir werden sehen was passiert, ob PB und andere Maßnahmen etwas bewirken, oder die Cheater einen Heiligenschein bekommen und mit dem Cheaten aufhöhren.

Bis dahin wenige Headshots und noch Spaß am Spiel
 
eax

jo habt recht mit eax gaits bessa weil man die leute wirklich besser hört und vorallen dingen weiß mann oft schon wo sie sind bei gehts so zB in italy wenn sich da 2 mann beschissen und die sind ca ne halbe mapkarte entfernt dann hör ich die und ich weiß auch obs hinter mir ist oder neben mir oda so und das ist echt cool.

das mit dem um die ecke springen und schissen mach ich auch manchmal wenn ich zB weiß dass jemand auf der anderen seite ist kann man reingehen und ihn abknallen (oda sich abknallen lassen)

also leute EAX ist fett und ich komm damit gut zurecht

was diese cheaterei angeht ==> ich hab auch meine guten und schlechten tage aber cheaten tue ich trotzdem nicht nur weil ich einmal einen glückstreffer in cs lande ==> das ist nämlich das prob bei cs .... es besteht zu ca 30% aus glück wie die schüsse durch die luft wirbeln
 
Moin!

Ich hab auch mal meine guten und meine schlechten Tage beim Daddeln! Ob jemand cheatet ist wirklich schwer zu sagen. Ich spiele häufig mit ein paar Freunden zusammen im Internet. Wenn ich die so spielen sehen würde, würde ich vielleicht auch denken, das die cheaten, aber: Die sind so gut!
Häufig sind das die "kleinen Kiddies", die ein so lang machen! Die haben das quasi mit der Muttermilch reinbekommen! In dem Alter kann man halt sowas noch besser lernen, was niht heißen soll, das ich bald in Rente geh oder sterbe!
Komisch find ich es wirklich manchmal, wenn ich bei bestimmten Personen beobachte, das sie nur mit Headshots töten. Manchmal einen zu landen, ist kein Problem, häufiger ist schon schwer, aber immer.....?!?!?! Es gibt ja so was wie ein Headshotskript, oder? Ich persönlich bin nicht jemand, der auf jeder LAN-Party dabei ist, besser gesagt, ich war noch nie auf einer großen! Deshalb kenn ich mich vielleicht auch nicht so im Detail mit dem Cheaten aus. Was gibt es denn da so alles? Hier mal das, was es nach meinem Wissensstand gibt:
-Wallhack(durch Wände gucken)
-Headshotskript :headshot:
-Feinde leuchten hell auf(in rot oder so?)
-speedcheat(super fix laufen!)

Irgendetwas muß es noch geben, das die Leute nicht so verletzlich sind! Hab mit nem Kumpel von mir nen Typen behackt, der nicht tot gehen wollte!!!! Und zwar ordentlich zu zweit von hinten in Schädel(2mal AK47 im Einzelschuss und 5Meter Entfernung!) Anschließend hat er sich umgedreht und uns zwei umgenietet!!! Das kam mir etwas spanisch vor... Manchmal ist er aber auch gestorben(also kein God-Mode!).

Habt ihr mal irgendwo ein Screenshot vom Wallhack? Würd das gern mal sehen!

Ansonsten: Ich geh fast nur noch auf PB-Server! Da bin ich mir wenigstens fast sicher, das net gecheatet wird!
 
EAX rockz

und @leut, wenn du gegen mich zoggst, muss deine glücksrate bei ca 95% liegen.

du und deine ständigen 2hp die dir noch bleiben *heul*
 
:) :) :) :) @ moga ==> jo haste recht ich glaub auch bald das ist auch auf vielen servern so wo ich hinggeh ich schiesse jemanden um und hab noch 2- 19 HP und dann hab manchmal wirklich so viel glück das das noch packe und die letzten umkloppe LOL

ich sach nur das ding moga in dust2 hehe
 
Original erstellt von Kinderschreck
Moin!

Habt ihr mal irgendwo ein Screenshot vom Wallhack? Würd das gern mal sehen!

unten ist ein Bild angehängt!

Ansonsten: Ich geh fast nur noch auf PB-Server! Da bin ich mir wenigstens fast sicher, das net gecheatet wird!

Check mal deine Private Messages, hab dir nen Link geschickt, der wird dir den Glauben an PB nehmen! Desahlb will ich ihn hier auch nicht posten, ich weiss Forumbasler würden das nie tuen, aber die Versuchung waere da!
 
UUPS das Bild vergessen!

Hier aber:
 

Anhänge

  • wallhack.jpg
    wallhack.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 626
Moin!

War gerade bei http://www.cheaterpage.de/! Was das alles gibt(Wallhack, weiße Wände, rote Gegener dazu und nen Aimbot, der für ein zielt..etc.); ist ja wirklich ne Sauerei! Da würde mir das Spielen gar kein Spaß mehr machen. Da kann ich mir auch ne Demo angucken, wenn fast alles von allein geht! Naja, hat nicht jeder soviel Moral wie ich....
 
Moral & Anonymität

Das mit der Moral ist leider an vielen Stellen relativ geworden, besonders im Inet. Dafür gibt es ja Clans und Communities, deren Mitglieder einander vertrauen können und mit denen man zocken kann, ohne sich über all das Gedanken machen zu müssen. Ich glaube nicht, daß sowas die Cheater beeindrucken kann, die finden immer ihre Opfer - und ihren zweifelhaften Spaß haben sie auch meistens.
Ich selbst favorisiere nach wie vor LAN-Sessions, da kann man dem ertappten Cheater immer noch persönlich den Hals umdrehen, wenn er nicht schnell genug auf die Bäume kommt. :evillol:
Die richtig großen LANs können mich aber nicht reizen, da entsteht wieder eine ähnliche Anonymität wie im Inet. Die besten LANs fangen bei vier Leuten an und gehen nicht höher als zwei Dutzend Teilnehmer, da kann man sich die Namen der Leute auch noch halbwegs merken.
Übrigens hatte ich die Sache mit dem EAX-Vorteil ganz vergessen, das ist wahr, was ihr da sagt. Cheaten ist das natürlich nicht!
Da ich aber kein echter CS-Spieler, sondern nur gelegentlicher Mitspieler bin, nutze ich die Möglichkeit - obwohl vorhanden - eigentlich nie. Bei mir läuft ja auch ständig WinAmp mit...
 
ach leute hört doch alle auf camperstrike zu zocken und spielt mal q2 oder q3... scheiss auf realitätsnähe hauptsache schnelles gameplay, geiles movement und wenig cheater
ausserdem sind die quakezocker nicht so bescheuert und gehen mit skimasken auf LANs...
wenn nicht weiterhin viel spass beim campen und cheaten *g*
 
lol Quake is doch was fuer Newbies, ich sag nicht dass Quake spieler newbies sind aber jeder newbie hat es sehr leicht zu killen, in Counter-Strike ist viel mehr Übung gefragt...
 
Jetzt fangt mal keine Klopperei an...

Quake vs. CS, das gab's früher schon in anderer Ausformung und auch mit Unreal wurde da schon verglichen. Bei diesen Diskussionen sind stets a) die Fetzen geflogen, ohne daß b) irgendwelche Argumente ausgetauscht worden wären oder c) irgend jemand nachher schlauer gewesen wäre.
Daß ich selbst Quake² vorziehe, sollte klar sein (->Logo), aber ich schätze auch ab und zu eine gepflegte Runde CS, weil es Dinge kann, die Q2 einfach nicht kann. Oder behauptet hier jemand, in Q2 könnte man taktisches Teamplay von der einfachen Genialität eines CS erleben? Anders herum kann CS, so wie alle Half-Life-basierten Mods, einfach mit dem Speed und der gnadenlos guten Deathmatch-Action eines Quake nicht konkurrieren. Hier werden verschiedene Spielertypen angesprochen, die verschieden spielen wollen. Oder eben vielseitige Spieler, die sich nicht auf ein Genre festlegen.

@Bebenzocker
Du machst dir keine Freunde, wenn du sowas im Half-Life-Forum postest. Übrigens sehen die CSler das Campen/Snipen selbst sehr differenziert. Ich erinnere mich da an eine sehr interessante Reportage in der PC-Games zu diesem Thema.
In diesem Sinne laß den anderen ihre Vorlieben so wie sie dir deine lassen. Ist doch gar nicht so schwer, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben