• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da dank ich auch für den heißen Tipp :)...
stümmt, hab ne Radeon 8500, werd mir den Patch gleich mal besorgen.

Also in Direct3D hab ich die Probleme demnach nicht, sonder nur in OpenGL.

mfg

ZeroFlash
 
Nick kannst du mir bitte mal einen genauen Link geben? Ich finde es einfach nicht, vielleicht bin ich zu blöd zu oder mit den Gedanken schon wo anders!

THX
 
Vielen Dank!

Ach mist jetzt hab ich es installiert und nix passiert... bzw. wenn ich die eine ersetze funktioniert gar nix mehr :(

In welchen Ordner muss ich das ganze installieren???

mfg

ZeroFlash
 
in den half-life ordner, sofern du nicht cs als kaufversion besitzt.
ist das der fall, melde dich noch mal, dann brauchst due wieder einen anderen patch :rolleyes::
 
ich war neulich auf nenm server da sind alle 5 min so ziemlich alle leute geflogen wg. "overflow" ... ich auch, und ich hab keine ati. :confused_alt:
 
Oh ja des geht supi....

hab vielen Dank Nick!

So ein Blödsinn, hat man cheating death und die haben schon wieder eine neue Version, naja ist ja nicht groß, nervt aber trotzdem.... ich zock mal nen bissel.

mfg

ZeroFlash
 
Tjojo... CD nervt zwar ein bissl, dafür komm ich aber viel schneller ins Game, als wenn ich vorher die ganzen Sachen mit Steam von einem Server ziehe. Aber das bringt denke ich mal mehr als CD.
 
Counter Strike 1.4 Dedicated Server Win32

Ich hab Probleme mit der Administrierung des oben genannten. Vielleicht ist das größte Prob jenes, dass ich so etwas noch nicht gemacht habe. In den Foren und Manuals von Counter-Strike.net habe ich keine Antwort gefunden !
Also ich möchte einen sicheren dedizierten Server von CS 1.4 laufen lassen, was bedeutet, dass kein Cheaten möglich sein soll und es sollen eine veränderliche Anzahl von Bots spielen, damit der Server attraktiv ist. Deshalb habe ich nach CS1.4 den POD-Bot und dann noch Cheating Death und HLMODCommander (http://www.3dfrags.com/) installiert. Alles funktioniert innerhalb normaler Parameter, wenn ich auf irgendeinem Server spiele - auch die Konsolenbefehle. Ich starte nun C-D, dann HLMODCmd, stelle die nötigen Optionen für meinen Server ein und lasse dann CS ausführen. Dann erscheint die DOS-Box mit Framerate und Map und ich habe die Möglichkeit Befehle einzugeben, aber kein Befehl an die Bots funktioniert. In der Beschreibung steht, dass man der Variable pb den Befehl zuweisen soll (z.B. pb "removebots"), was leider ebenfalls nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • smilies.gif
    smilies.gif
    29,4 KB · Aufrufe: 487
CS 1.5 Erfahrungswerte

Was sagt ihr zu 1.5 hat sich nit so viel geändert. Hat jemand ne Liste mit den Änderungen. NAja schreibt mal bis die Finger glühen. Schöne Gruße Timsen
 
Schreiben ?

Einmal Strg + C und Strg + V genügt doch :)

v1.5
----
[6.12.02]

Changes/Additions :
-------------------
- New map de_piranesi.
- Ricochet included in this release.
- Added logging of the anti-cheat system catching and kicking detected cheats.
- Added logging of "kick" commands.
- Added logging of "banid" commands.
- Changed error message if clients try to download missing resources to be more helpful.
- Changed 'exec' command now only works on .cfg and .rc files.
- Changed 'exec' command no longer allows ".." or "\\" or ":" in the filename.
- Added new debug message for mod makers if a packet couldn't be parsed correctly.
- Linux: hlds_run now does auto-restart by default (to disable: define "-norestart" on the command line)
- Linux: hlds_run uses "exec" when you define the "-norestart" option.
- Linux: Added -pingboost command line parameter. Currently supports three different methods ('-pingboost 1', '-pingboost 2', and 'pingboost 3'). These may not work well (or at all) on some OS environments.
- Linux: Added "-debug" flag to hlds_run to automatically run gdb and pull out useful info.

New CVARS:
----------
- Added "serverversion", can be set to '1108' to view/re-record old demos.
- Added "sv_logbans" to turn the logging of player bans on and off. Default is 0 (off).

Bug Fixes:
----------
- Fixed mp_hostagepenalty not working.
- Fixed problem with server locking when the bomb is planted and a new player joins the server.
- Restored "mp_fadetoblack" server variable.
- Fixed incorrect WonID logging.
- Fixed sv_allowdownload being required to be set to 1 for clients to connect to secure servers.
- Fixed 'bad address type' fatal error on servers that attempt to run in secure mode but have no DNS resolution.
- Fixed DropClient messages for Steam clients who were banned or have a duplicate Steam ID to properly show the SteamID of the client.
- Fixed HLTV reporting wrong spectator numbers if connection to server was pending.
- Fixed "multicast 1" not working if it was issued before HLTV connected to game server.
- Fixed relay proxies reporting wrong spectator/slots numbers in multiplayer/LAN menu.
- Fixed DMC powerup bug where the invisibility ring would make people glow red.
- Fixed rcon bug in HLTV.
- Fixed delay being reset to default value during changelevel.
- Fixed a problem with propagating HLTV banners.
- Fixed client freeze on exit.
- Fixed framerate problem on some ATI video cards.
- Fixed MaxPing filter not being saved correctly.
- Fixed sky box bug.
- Fixed TFC spy disguise menu bug.
- Fixed DMC view model animation bug.
- Fixed bug using "exec <filename>" on large files (e.g. banned.cfg).
- Linux: Fixed server using 64 MB more memory than it needed to.
- Linux: Fixed 'undefined symbol: __strtouq_internal' on some Linux systems.
- Linux: Fixed segmentation fault on some Linux systems when attempting to run in secure mode.
 
Original erstellt von Rafterman
OGC geht immernoch! Toller Erfahrungswert!

cya Rafterman

Aber nicht wenn CS-Guard noch nebenbei auf dem Server läuft.. die erkennen auch den neuesten OGC.

Ansonsten kann ich noch net viel sagen, teste gleich mal auf unserem Server die neue Version.

Gruss
 
lol?

OGC(Online Gaming Cheats)

der klappt noch immer und da kann csguard nix machen :P
wenn er erkannt wird dann dauerts 2 tage bis n neuer draussen is

also niemals sicher sein das man sicher ist !!!
 
Mir geht es gewaltig aufn Keks das die F1 und F2 Tasten belegt wurden und es erst nach dem Löschen einiger *.dll Dateien möglich ist diese in der Konfiguration zu belegen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben