• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit CS 1.3 rausgekommen ist hab ichs sein lassen. Die Lust hab ich schon bei 1.0 verloren...

Lasset die Erde BEBEN, Carmack is God :)
 
Hm Quatsch!

ok, hab jetzt vergessen in welcher reinfolge!

clanname: gamerclub.tv
clankürzel: [gc.tv]
mein nick: [gc.tv]Madman.sync
clanpage: http://www.gamerclub.tv/

So nun zu euch, wer CS kann, kann auch alle anderen Ego-Shooter, für mich war es zB. als ich aktiv UT2003 gezockt hab nich schwer gegen godlike-Bots oder ähnliches zu gewinnen, da ich dass game perfekt beherschte! heute sieht dass anders aus da ich dass Ut nich merh zocke und Bf1942 is der grösste Bug haufen denn ich je gesehen hab!!! bei CS gibts zwr ne menge Kiddies aber die lernen es noch, ich war auch mal noob, mittlerweile bin ich zumindest so gut dass wenn ich gut drauff bin alle denken ich cheate (was nich so ist)! ALLSO CS LEBE HOCH, GEILES ONLINE GAME bzw. DASS BESTE!
 
Gefällt mir gar nicht mehr. Wie schon viele erwähnt haben zuviele Kiddies.
 
lol @ [LLC]Saber-Rider

schon krass ne kleinstadt wie LL
und 3 clans
euch
|NGC|
www.clanngc.de
und uns [12moonz]
www.12moonz.de
waren früher [GGS] neue hp bald unter 12moonz.net
nick : moonz|YfOrU

cs/ut2k3/jk2

cheating hin oder her
bei nem cw cheated eh keiner weil des kannste in ner demo nicht verstecken
des sieht jeder depp
public gaming es eh nur aimtrain
und wenn dann einer sich drüber freut, dass er mitm aimbot besser is
dann kann er des von mir aus ruhig machen

was mich mehr nervt ist das scripting
zb fast walk script ;) wenn mal wieder einer schneller läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas finde ich geil :D . Du hast die LLTF vergessen. Insgesamt sogar 4 Clans auf knapp 26000 Einwohner :)
Ist das zuviel?
Naja momentan schläft meiner Meinung CS ein wenig ein. Viele Lamer/Cheater machen den Spielspass kaputt. Aber Lösungsansätze sind ja vorhanden (Cheating Death, Cheater Log und nicht zu vergessen das kommende CS 1.6.)
Naja ich hoffe das es bald wieder aufwärts geht. Denn CS macht eigentlich schon noch viel Spass. Mann muss nur mit den richtigen Leuten spielen.
 
Ich spiel auch ab und zu, aber ohne Clan und mit wechselndem Nick.
Online ist das ja so eine Sache, da wird man auf einmal um die Ecke durch die Wand geheadshoted und von Teamplay kann meißtens auch keine Rede sein.
Aber auf ner kleinen LAN mit Freunden, wo man sich gegenseitig kennt, kann CS schon verdammt viel Spaß machen! Das letzte Mal haben wir zu sechst von 17.00Uhr bis um 10.00Uhr durchgespielt, dann bis 12.30Uhr geschlafen und bis abends weiter. Danach ist man zwar total weg und reagiert auf Umwelteinflüsse ziemlich seltsam (Geräusch: ruckartiges Umdrehen und nur noch zu viert die Straße überqueren), aber man hat halt schon viel Spaß gehabt. Was ich allerdings überhaupt nicht abkann, ist Buchstabenmüll wie lol oder rofl, das wird ja von jedem Vollidioten bei der unpassensten Gelegenheit losgelassen.
 
Original erstellt von YforU
cheating hin oder her
bei nem cw cheated eh keiner weil des kannste in ner demo nicht verstecken
des sieht jeder depp
public gaming es eh nur aimtrain
und wenn dann einer sich drüber freut, dass er mitm aimbot besser is
dann kann er des von mir aus ruhig machen
löl das glaubst auch nur du.
Was meinst du wie auch in CWs abgecheatet wird.
Wallhacks kann man nähmlich nicht so leicht festmachen wie Aimbots, da man ja nicht immer den WH ausnutzen muss.
Allein in der 5xLiga C der CSBL (wo wir grad noch spielen, weil neu eingestiegen) gibts Def Wins ohne Ende wegen Cheats.
Naja momentan schläft meiner Meinung CS ein wenig ein. Viele Lamer/Cheater machen den Spielspass kaputt. Aber Lösungsansätze sind ja vorhanden (Cheating Death, Cheater Log und nicht zu vergessen das kommende CS 1.6.)
nochmal lol.

Glaubst du tatsächlich CD und Co bringen wirklich viel ?
Es gibt noch über 20 Multi Cheats, die von keinem Anticheat Tool erkannt werden, und es gibt tatsächlich schon Cheats für 1.6 weil die Beta ja ein wenig kursiert ist. :rolleyes: :heul:
__________________________________________
Deswegen spiel ich auch nicht mehr so wahnsinnig aktiv im I-Net.
Unser 2.Squad ist immo sowieso recht faul und ab und ab an mal nen CW ist auch nicht so nennenswert.

mfg Tweaki4k
 
immer auf die landsberger ;)

CD punkbuster etc
hält nur die noobs ab
wer will kann immer cheaten
auch in steam 1.6 beta
in ner demo siehste des aber sofort
auser wh
aber der lässt sich auch erkennen an der spielweise
 
ich natürlich :)
darf ich mich vorstellen
[IKEA]DeadMan

Clan-HP: http://www.ikea-clan.net/

Unser Clan organisiert auch eine LAN, wer Interesse hat soll vorbeischauen: http://www.muhrlan.de/

cu DeadMan

[IKEA]DeadMan killed everybody with ...
 
Leute, ich hab doch deutlich von Lösungs - ANSÄTZEN gesprochen.

Ich weiss selber, dass man Cheater NIEMALS zu 100% ausschliessen kann. Wie gesagt das sind Ansätze die den ein oder anderen Cheater erkenn oder vielleicht sogar abschrecken. Mehr nicht.
 
CS STINKT, CS SUCKT, CS LAMT, CS=CAMPERGAME, CS=CHEATERGAME, CS=KIDDIEGAME,...:D :D :D

sorry das musste sein! *krieg zwischen cslern und utlern anzettel* :p
UT2003 4 ever :daumen:
 
lol
ich hab kurz ut2k3 ctf 5on5 gezockt
nachdem in der esl der translocator
nach einer ziehmlich langen diskussion
erlaubt wurde hab ich aufgehört
des ist so ein verscriptetes game
des ist zum kotzen.
es gibt soviele translocator scripts
da bekommst einfach nen anfall
Von den lightmodels mal ganz abgesehn

dann lieber cs 5on5
und auf Teamfortress 2 warten
 
Original erstellt von Jannik
ich find das spiel ist voll krank geworden hat vielleicht mal spaß gemacht aber jetzt spielen das nur noch so spinner in meiner klasse ist sogar nen totaler spinnerclan die reden auch so mit lol rofl und so nur das ist so schwachsinnig und können nur über battlefield meckern heißt [Muh]clan alles massenmörder:D

Naja, LOL benutze ich auch non-virtuel... ;)

Jaja, den [Muh] Clan kenn ich :D

CLan -- GanzerClanNamen -- NickName -- Homepage
SFA - Swiss Freestyle Army -- [SFA]Ace -- http://www.sfa-clan.ch.vu/

Ist aber nicht mehr so aktiv...

Momentane Nicks die ich habe...
Freestyler
Fabian.ch

Also, wer meint CS sei ein Schrott-, Camper-, Kiddie-, Cheater-Game und zocke nur UT2003 oder BF1942, weils "besser ist" dem müsste man echt eine HAUN ;)

In jedem Online--EgoShooter hats Kiddies, Camper, Cheater und Schrott, OK???!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! Cheater-Strike...... wüüüüüüüüüüürgggggg!!!!!!!!!!!!! :kotz:

Schon bei dem gedanken an das Game kommt mirs :kotz:

Nix für ungut, aber :kotz:
 
So schlimm find ich es in letzter Zeit eigentlich garnicht mit den Cheatern in CS. Ok ich weiß ja nicht auf welchen Servern ihr zockt.
 
Original erstellt von Freestyler
Also, wer meint CS sei ein Schrott-, Camper-, Kiddie-, Cheater-Game und zocke nur UT2003 oder BF1942, weils "besser ist" dem müsste man echt eine HAUN ;)
Korrektur : Also, wer meint CS sei ein Schrott-, Camper-, Kiddie-, Cheater-Game und zocke nur UT2003 oder BF1942, weils "besser ist" der kann es einfach nicht. :evillol: :p

mfg Tweaki4k
 
was ist counterstriker?

Hab schon oft davon gehört, doch weiß nicht ob es jetzt ein Taktik-Shooter ein Ego Shooter oder was anderes ist.

Prinzipiell kann man sagen, dass Online Games nach einiger Zeit von Kindern oder welchen, die sich wie Kinder verhalten und natürlich Cheatern vermiest werden. (siehe Playerkill auf Diablo2 Hardcore - ohne Freunde geht da gar nichts, spiel drum auch nicht mehr)
 
looooooooooooooooool :D :D :D da gibt es noch tatsälich menschen die CS nicht kennen :rolleyes:
sorry für meinen sinnfreien post aber....LOL :daumen:

CS erklären darf jemand anders, ich bin ja schließlich entschiedener anti-CSler :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben