• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halflife\valve\cl_dlls\

Alles löschen ausser der Client.dll .

Das hab ich aus irgendeinem Forum und es liegt wirklich an 2 dll Dateien.
 
Bei mir waren da gestern noch 2 andere dll Dateien. Erst als diese gelöscht waren, konnte ich F1 und F2 wieder verwenden. Da ich mit diesen Tasten einkaufe :D, bin ich auf dieses Problem und die Lösung gestossen.
 
ahh einkaufen...

ich hab gehört das keine " mehr erlaubt sind bei den scripts
kennt jemand ein neues script?
 
Kaufscripte funktionieren noch. Das einzige was ihr machen müsst, ist sie in den "cstrike" Ordner verschieben und in den Dateien wo der "exec" Befehl steht den Unterordner löschen. Es darf also kein Script in irgendeinem Unterordner sein!
Also muss beispielsweise in der autoexec.cfg oder der valve.rc folgender Eintrag stehen:

Bsp.: exec scripte\kaufscript.cfg (falsch)
exec kaufscript.cfg (richtig)

Denkt auch an die Dateien, die erst geladen werden, wenn man ein Script ausführt, wie z.B. Scriptmenues. Da gilt das selbe.
 
folge dem link in meiner signatur, dfann wirst du ein funktionierendes script finden ;)
 
Also soweit ich weiss dürfen Scripte durchaus in Unterordnern sein.man muss allerdings bei den Pfadangaben das \ durch ein / ersetzen.Mein Pablo-Script ist auch in nem Unterordner und nach der Änderung läuft das auch wieder.
 
stimmt man muss nur das "\" gegen ein "/" austauschen dann klappt alles wie früher...

thx :)
 
Welchen Kaufskript findet ihr ambesten auser seinen eigenen gemachten?
Ich finde der Dengo Sckript ist gut wer den mall aus probieren will http://www.the-gurus.de/ er ist schnell und sehr gut konfigurirbar.
 
ich benutze Vors alaises 3.8 hat alles was man brauch...*g*
z.B in game GUI
 
Halli Hallo

Also mir kommt es so vor als wähe die Kopfschüsse wieder mehr geworden. Wurden die Trefferzohnen wieder geändert ?
1.4 fand ich da besser.
 
Wer Spielt alles Counter-Strike?

Wer spielt Counter-Strike pls alle eintragen udn genau so.

CLan -- GanzerClanNamen -- NickName -- Homepage

pls alle gegenseitig auf die pages schauen.

Meins.

BDR -- Back to da Roots -- Snak0r -- http://www.bdr-csclan.de/

Gruesse Snak0r
 
ich bin von diesem spiel endlich weg...

habs mal ne Zeit gespielt und es hat auch spaß gemacht (jedenfalls das spielen mit Freunden) jetzt gibts aber (fast) nurnoch kiddies usw auf den Servern...

Außerdem wird überall gelamt... irgendwie gibts nur headis usw...

Esgibt ja supergeile spiele wie Battlefield also wozu CS :D
 
kein ClanTag - keine ClanHP - kein Clan
und der Nick wechselt je nach Laune :p
 
Original erstellt von freeeezy


Esgibt ja supergeile spiele wie Battlefield also wozu CS :D

Dem kann ich nur zustimmen habe dieses Spiel noch nie gemocht .War immer ein Dauer RTCW Gamer aber nun konnte ich mich für BF mehr begeistern .
 
::SnK:: - Schabernack Kommando - ::SnK|Infame:: - http://www.snk.cstrike.de/

Der Clan besteht ausschließlich aus Members, die aus Hannover und Umgebung kommen.
Deshalb heißt der IRC Channel auch #snk-hannover und außerdem gibt es auch ab und an mal eine LAN mit allen Leuten zu Hause bei einem Clanmember.

Der 1.Squad spielt CSBL und ein Teil des 2.Squads spielt in einer ESL Ladder mit (2on2 glaub ich)

Ich spiel das jetzt schon seit beta 7.1 und bin nie richtg davon mehr losgekommen.
Ab und an mach ich mal 3-4 Wochen Pause, wenns zu öde wird oder nur noch Cheater auf jedem Server sind...

...ich bin auch der Meinung, das CS noch lange überleben wird.

mfg Tweaki4k
 
ich find das spiel ist voll krank geworden hat vielleicht mal spaß gemacht aber jetzt spielen das nur noch so spinner in meiner klasse ist sogar nen totaler spinnerclan die reden auch so mit lol rofl und so nur das ist so schwachsinnig und können nur über battlefield meckern heißt [Muh]clan alles massenmörder:D
 
LLC; Landsberg-Lech-Clan; [LLC]Saber-Rider; Landsberg-Lech-Clan

Naja ich musss freeeeeeezy recht geben, dass es zur Zeit viele Kiddies und viel zu viele Lamer/Cheater gibt. Aber aus diesem Grund haben wir das neue Cheating Death auf unserem Server installiert und haben bislang gute Erfolg damit erzielen können.
Ich hoffe, dass bald CS1.6 kommt und dann endlich im November Condition Zero.

@ Freeezy: mit Punkt und komm meinst du mich? hab doch eigentlich alles drin *verwundert schaut*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben