@ Mr.Robin:
Wenn dir "DerTod" oder"HansDampf" begegnet, dann hilft dir auch dein "Können" nix mehr!
Du wirst einfach sterben!! Ich spiele C-Strike jetzt wirklich schon verdammt lange und wenn wir im LAN spielen, dann gibts selten, dass ich völlig loose(bei wechselnden Gegnern versteht sich), schlechte Tagesform gibts immer mal, tut ja auch nix zur Sache! Aber wenn ich dann im Netz zocke und aufeinmal kein Land mehr sehe, weil Grenades gleich im Dauerfeuer fliegen, obwohl da nur 1 Gegner ist, und dass ein Spieler 32xhintereinander (ich hab mitgezählt, der war bei mir im Team) mit der AWP einen Headshot landet (und das ist schwer!), oder wenn aufeinmal hinter dir ein Terror auftaucht(man selbst ist auch Terror) anfängt zu ballern und es dann aufeinmal als Kill für einen CT auftaucht! (TEAMwechsel im laufenden Spiel), oder wenn jemand den du gerade erschossen hast dann aufeinmal wieder da ist (rejoinen innerhalb der ersten 90sec)! Dann hilft dir auch kein gutes Spielen mehr, dann ist es einfach genug!
Die Cheats zu bekommen stellt doch überhaupt kein Problem mehr da! Tippste bei Google nen paar Stichworte ein findest du sofort zig-Seiten! Jeder Newbie kan mittlerweile damit spielen, selbstentpackende Exe-Dats mit Installshield, man muss nur noch das HalfLife Verzeichnis auswählen!
Aber es sind ja nicht nur Newbies die cheaten, letzte Saison haben sie einen Spieler von einem TopClan mitten im Clanwar erwischt, als PB sich selbstupgedatet hat, sein Pech, dass dann aufeinmal rauskam, dass der 'nen WH am werkeln hatte, er hat sich dann versucht rauszureden, dass er den ja gar nicht angeschaltet hätte und dden nur zum Üben benutzt hätte!
Was kann man damit üben?!
Besonders gut finde ich aber auch die Argumente der Hacker, die diese Cheats schreiben, man sei nicht schuld daran, dass CS vercheatet sei, niemand sei ja gezwungen die Cheats zu benutzen! Nein natürlich ist das niemand, aber wenn kein Angebot da wäre, dann käme auch niemand in Versuchung, ihr kleinen Arsc....!
@ Crazy_Bon:
Es gibt in der ganzen CS-Szene 4 Personen, die den Strafejump ohne Script beherrschen (und selbst dann nur ein paar mal hintereinander), aber stell dir vorher letztens habe ich auf einem Server allein 5 davon getroffen!
Ich bin dann weitergezogen!