• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kinderschreck

Kannst du es mal unterlassen hier Links zu Cheaterseiten zu posten, das ist ein Anticheatthread und kein Prothread, grrrrrr.
Mann mann mann, manche Leute denken nur von der Tastatur bis zum Monitor.

P.S. Übrigens halte ich es für ein Gerücht, dass es bei Quake nur wenige Cheater gibt, dass ich nicht lache.
 
Ich hör die ganze Zeit Cheater, Cheater, Cheater.
mal ganz im Ernst, kümmert euch net viel drum.
Ihr müsst nur gut genug werden.
Ich selber bin der totale Anti-Cheat, aber ich Spiele das Spiel mit Leidenschaft, und ich behaupte mal von mir, ich bin gut. Und ich baller sie einfach weg............................

Ach ja, ich sprich auch meist 3 schuss abgebend um die Ecke.... nur aus Reflex, und falls einer da ist, hats sich ja gelohnt.

Und mit der AK einen :headshot: zu machen, ist auch net so schwer.

Ich sage, mann muss es nur können, und die die am meisten jammern, die gehn mir mehr auf den Sack als die cheater selber.

Angriff ist die beste Verteidung.
 
Was mich eher stören als Cheater sind es die Strafe-Jumper. Ich hasse es wenn einige wie Bekloppte per Scripts artistisch in die Luft springen und so sich einen Vorteil gegenüber der "Normalrennenden" verschaffen.
Wenn ich genug von diesen Idioten gesehen habe, dann ballere ich sie meistens über dem Haufen, auch wenn sie im selben Team sind. :headshot:
Können die nicht einfach normal spielen und nicht wie Geistesgestörte?? :freak: :freak: :freak:
 
@ Mr.Robin:
Wenn dir "DerTod" oder"HansDampf" begegnet, dann hilft dir auch dein "Können" nix mehr! :evillol: Du wirst einfach sterben!! Ich spiele C-Strike jetzt wirklich schon verdammt lange und wenn wir im LAN spielen, dann gibts selten, dass ich völlig loose(bei wechselnden Gegnern versteht sich), schlechte Tagesform gibts immer mal, tut ja auch nix zur Sache! Aber wenn ich dann im Netz zocke und aufeinmal kein Land mehr sehe, weil Grenades gleich im Dauerfeuer fliegen, obwohl da nur 1 Gegner ist, und dass ein Spieler 32xhintereinander (ich hab mitgezählt, der war bei mir im Team) mit der AWP einen Headshot landet (und das ist schwer!), oder wenn aufeinmal hinter dir ein Terror auftaucht(man selbst ist auch Terror) anfängt zu ballern und es dann aufeinmal als Kill für einen CT auftaucht! (TEAMwechsel im laufenden Spiel), oder wenn jemand den du gerade erschossen hast dann aufeinmal wieder da ist (rejoinen innerhalb der ersten 90sec)! Dann hilft dir auch kein gutes Spielen mehr, dann ist es einfach genug!
Die Cheats zu bekommen stellt doch überhaupt kein Problem mehr da! Tippste bei Google nen paar Stichworte ein findest du sofort zig-Seiten! Jeder Newbie kan mittlerweile damit spielen, selbstentpackende Exe-Dats mit Installshield, man muss nur noch das HalfLife Verzeichnis auswählen!
Aber es sind ja nicht nur Newbies die cheaten, letzte Saison haben sie einen Spieler von einem TopClan mitten im Clanwar erwischt, als PB sich selbstupgedatet hat, sein Pech, dass dann aufeinmal rauskam, dass der 'nen WH am werkeln hatte, er hat sich dann versucht rauszureden, dass er den ja gar nicht angeschaltet hätte und dden nur zum Üben benutzt hätte! :lol: Was kann man damit üben?!
Besonders gut finde ich aber auch die Argumente der Hacker, die diese Cheats schreiben, man sei nicht schuld daran, dass CS vercheatet sei, niemand sei ja gezwungen die Cheats zu benutzen! Nein natürlich ist das niemand, aber wenn kein Angebot da wäre, dann käme auch niemand in Versuchung, ihr kleinen Arsc....!

@ Crazy_Bon:
Es gibt in der ganzen CS-Szene 4 Personen, die den Strafejump ohne Script beherrschen (und selbst dann nur ein paar mal hintereinander), aber stell dir vorher letztens habe ich auf einem Server allein 5 davon getroffen! :lol:
Ich bin dann weitergezogen!
 
jo hamlet

also hamlet du hast völlig recht...bin voll deiner meinung...ich hab auch gerade gezockt und einer hat da 5 granaten aufeinandern geschmissen...wie willst du das überleben? ...es ist zum kotzen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....und wenn die hacker einfach die finger von CS lassen würden dann wäre der ganze stunk auch nicht da....ich zocke nur noch auf PB servern und selbst da ist man nicht mehr sicher.....
 
Re: jo hamlet

Original erstellt von BiBa
also hamlet du hast völlig recht...bin voll deiner meinung...ich hab auch gerade gezockt und einer hat da 5 granaten aufeinandern geschmissen...wie willst du das überleben

Das musst du mal genauer erläutern, wenn er doch noch in der Buy-Zone stand, ich doch nichts krummes dran. Dann hatte er ein Kaufscript für Granaten und hat die immer gleich geworfen. Ok, manche haben gleich einen Kauf&Wurf-Script, aber die sehe ich dennoch als legal an. Lieber ein Script für die Waffen anstatt lange im Menü rumwursteln, besonderst wenn CS manchmal wegen einer lahmenden Verbindung nicht den schnellen Fingern nachkommt.
 
wo steht das er in der buy-Zone stand Crazy, das war bei Militia unten in der Röhre!
 
Original erstellt von c4$h
@Kinderschreck

Kannst du es mal unterlassen hier Links zu Cheaterseiten zu posten, das ist ein Anticheatthread und kein Prothread, grrrrrr.
Mann mann mann, manche Leute denken nur von der Tastatur bis zum Monitor.

Mach mal nen Punkt! Das war rein zur Info!! Wenn man was sucht, findet man auch was! Hab die Seite schließlich auch gefunden! Keine 2 Minuten! Kann mich nich daran erinnern sowas wie "müßt ihr sofort ausprobieren" geschrieben zu haben!
Wenn Du nicht in der Lage warst etwas zu finden, und ich Dich jetzt auf "die schiefe Bahn" gebracht hab, tuts mir leid! Ansonsten, frag Deine Mami erst, bevor Du das nächste mal auf nen Link klickst:evillol:!
 
Naja Deine Aussage @Kinderschreck hat meine Vermutung, dass einige nur von der Tastatur bis zum Monitor denken bestätigt.
Um mich geht es hier gar nicht, ich such sochen Scheiss nicht, aber andere vielleicht und wenn die deinen Link sehn, denken sich einige vielleicht :"Ach gucke ich doch mal nach was es da so gibt, ohh das ja toll, dass probiere ich doch mal aus. Ui das geht ja gut damit, dass lass ich doch mal drauf".

Gibt genug solche Leute die dann auf blöde Ideen kommen und du unterstützt das dann noch mit solchen Links, reicht ja wohl vollkommen aus wenn du schreibst das du CS Cheats schnell gefunden hast.
Der Link dazu ist völlig überflüssig.
Irgendwo muss ja auch mal ein Anfang gemacht werden damit solche scheiss Cheats nicht weiter verbreitet werden aber wenn auch Leute die damit eigentlich nix zu tun haben wolln Links setzen ist das schon traurig.
 
@c4$h

Dazu sag ich mal nix! Jeder darf sich seinen Teil selber denken!:cool_alt:
 
nicht alle guten Spieler Cheaten!

Ok - so gut bin ich nicht aber ein bekannter von mir wird oft mit dem Grund gekickt, daß er cheatet. Aber bei unseren eigenen Lans sieht man daß er wirklich gut spielt und keine Cheats anwendet.

Durch solche Trottel hat er immer Probleme beim Onlinespielen. Allerdings ist mir so hin und wieder selbst aufgefallen daß einige Cheaten. Denn wenn man den Gegner noch nicht gesehen hat, aber gerade druch eine dünne Wand erschossen worden ist (headshot) dann kann das nicht mit rechten Mitteln zugehen.

Überhaupt hab ich noch nicht verstanden was das Cheaten eigentlich bringen soll!? Wer Cheatet hat doch nicht mal den Beweiß daß er gut spielen kann. Was soll das denn????
 
gute cheater ;o)

nur ne kleine geschichte.

server xxxxxxxx pb opt
client opf3rlamm pb an

map de_dust2

1 runde:
ich deagel : 2 tote ;o) +awm klau
2 runde :
ich awm+deagel => awm nahkampf 4 tode
3 runde:
ich sehe meine konsole und es steht dran "you are banned from this server"

kann mir einer sagen was ich falsches getan habe ?
(eigenevermutung : hab wohl den admin platt gemacht mit awm ;o)
 
Alles Neider weil die schlechter waren! Wenn einer in schnellen Folge und mit viel Glück viele Fraggs macht wird schon als Cheater geahndet.
Aber dass der Rest der Truppe wie Bekloppte mit Strafe-Jump durch die Gegend hüpfen und einige auch anscheinend einen Wallhack nutzen fällt nie so schwer ins Gewicht.
 
Mal abgesehen davon, dass cheaten wirklich total kacke und feige ist, fühle ich mich auf PB-Servern doch relativ gut aufgehoben. Es ist zwar ärgerlich, dass es immer wieder Leude mit einer Statistik von 20:3 oder so gibt, aber ich denke, dass es einfach nur sehr gute Spieler sind. Ich selbern spiele erst seit kurzem CS; aber auch ich werde besser und werde hoffentlich bald ähnliche oder BESSERE Statistiken vorweisen können.
Trotz alledem: Fuck for Cheater!!!
 
Also, ich möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Meine schlimmste Erfahrung mit Cheaten war auf meinem Stammserver. Er war erst ohne PB, da auch ein Password drauf war. Eines Tages, da einige von den Spielern immer als Cheater beschimpft wurden, bekam er auch den Status eines PB Servers.

Wir kennen uns alle auf dem Server sehr gut und wissen in etwa wie wer spielt.

Doch nun das lustige, aber auch sehr schockierende. Sofort gab es mehrere Cheatviolence!! Aimbot OpenGl ...

Naja, aber das lustige daran sind die Stats der Cheater!!!

Immer negative, die können GAR nichts, nochnicht einmal mit dem Aimbot können die schiessen!!!

Dank Punkbuster wurde aber auch nach einer Zeit bewiesen, dass ich kein Cheater bin, trotz täglicher Beleidigung, die sogar von Leuten aus meinem EX-Clan hervorgingen.

Ich finde, dass schlimmste an CS sind die Cheaterschreier geworden. Sie sind überall zu sehen und sind meist aber selbst die Cheater. Sobald man einen Server rult, sagen die einen,

"Hej man, du hast WallHack"
"AIMHACK!!!! AHHHHH!!!"

und ähnliches. Das kann nicht sein. Wenn manche Newbies behaupten, sie könnten CS spielen und habem keine Ahnung von der Anatomie des menschlichen Körpers, sprich: WIR HABEN OHREN, der soll es doch lieber sein lassen.

Ein guter Spieler schiesst einfach mal so durch ne Kiste, da er weiß, dass sich da immer Leute verstecken.
Ein guter Spieler, egal ob mit guter oder schlechter Soundkarte, hört darauf, ob links oder rechts der Gegner ankommt, und kann sich dementsprechend einstellen.

Daher mein Apell an euch:

Lasst diese Cheaterschreierei sein. Es gibt zwar viele die cheaten, aber durch eure durchgehenden Beschuldigungen wird es nicht besser, sondern es verdirbt den ehrlichen Spielern nur den Spaß, und das soll CS doch auch machen!!!
 
Nun, auch der Punkbuster schützt vor Wallhacker nicht. Durften andere und ich vorgestern erleben wie einer durch Wände auf die Gegner erschoss, niemals konnte er die sehen da noch diese Gegner dabei ständig ihre Position änderten. Aber egal, gekickt und gebannt, nun haben wir Ruhe vor dem. :D
 
Hi

hab lange nicht mehr CS gespielt und vor zwei Tagen mal wieder drauf gemacht. Lief auch ohne Probleme, nur konnte ich nicht den Voicechat nutzen, weil die Firewall meines Routers dies blockt. Hab die Ports freigeschalten und z.B. Battlecom funktioniert jetzt!

Tja zu früh gefreut, wenn ich jetzt bei CS in ein game joine werden ich nach etwa 30 Sekunden wieder vom Server geschmiesen. Nein, mich hat keiner gekickt, es ist dann nur folgende Anzeige zu sehen: ZeroFlash overflowed

Was immer, dass auch heißen mag? Kennt das jemand und wie kann ich es beheben?

Ich habe alle freigeschaltenen Ports wieder zurück genommen, Fehler ließ sich nicht beheben :( . Hatte auch Seti beim zocken ausgemacht, bringt keinen Unterschied.

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.

PS: Bin eine gewisse Zeit nicht online... Abschlussfahrt, werde mir eure Tipps aber so bald wie möglich durch lesen.

Danke schon mal im voraus

mfg

ZeroFlash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben