• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UT ? Was das fürn Scheiß ;)

-=|KT|=- Counterstrike Fun Clan Kneipen Terroristen -=|KT|=-schnick

sind alle über 20 , also alte hasen , die aus fun zocken . rennen leider genuch cheatende kiddies rum die auch noch ihre fresse uffreißen :o usw. is aber oft nur die ausnahme . lassen uns aber wegen sowas ganz bestimmt nicht zu nem saudämlichen "kinder-rambo" gemetzel wie UT2003 überreden ;)

mfg an alle cs`ler , und fu an alle ut`ler *g :D
 
CS ist schon OK...

Trotz der Tatsache, dass das Cheaten in letzter Zeit Überhand nimmt. UT 2k3 ist mir zu bunt, zu laut und zu hektisch. Da fehlt mir irgendwie das Chatten zwischen den Runden. UT-Zocker sind doch viel zu verbissen. Man hat ja nicht mal Zeit, zwischendurch mal pinkeln zu gehen...;)

Wann kommt denn endlich CS1.6 ? Kann doch nicht sooo schwer sein. :schaf:
 
@ meine beiden vorredner:

kinderrambo gemetzel?
also in ut kommt es sicher mehr auf skill an als in eurem cheaterproggi
laughing-smiley-017.gif
.
ihr habt noch nie ein richtiges 1on1 gesehen oder? da steckt 100x mehr taktik drin als in ganz counterstrike...
ehm, ut2k3 ist euch als zu schnell? zu bunt? ihr wollt zwischen den runden pinkeln, chatten, essen, trinken...? warum spielt ihr dann eigentlich wenn euch die pausen wichtiger sind als das eigentliche spiel?
action-smiley-041.gif


UT2003 4 EVER!!!
action-smiley-035.gif


psst, noch ein paar utler da? *sich in diesem thread bedrängt fühlt*
kloguck.gif
 
Original erstellt von Tweaki4k
Korrektur : Also, wer meint CS sei ein Schrott-, Camper-, Kiddie-, Cheater-Game und zocke nur UT2003 oder BF1942, weils "besser ist" der kann es einfach nicht. :evillol: :p

Ok, so kann man das auch schreiben ;)
 
ALSO LEUDE:

1.Is meina meinung nach viel mehr skill und einarbeitung für eine virtuelle waffe nötig,die sich auch wie eine richtige waffe verhält!D.h.,dass man eben nicht mit MG Dauerfeuer imma in die mitte des FadenKreuzes trifft wie bei :utminigun: (oda anderen Shootern wie QIII)

2.@Waps:Man kann auch bei cs 1 on 1 spielen und warum sollte dann darin weniger Taktik sein als beim UT 1 on 1???????

3.CS is deshalb ein sehr taktischer shooter weil man für Fehler härter bestraft wird(Tod und die alle anderen leben noch *zutodelangweilenundendloswarten*

4.Soll jeder das zoggn was ihm Spass macht und sich ned an der freude anderer stören!!:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von KIIIA
2.@Waps:Man kann auch bei cs 1 on 1 spielen und warum sollte dann darin weniger Taktik sein als beim UT 1 on 1???????
stichwort: items.
zuerstmal ist CS 1on1 lachhaft...die maps sind fast alle zu groß und wenn man sich mal irgendwann sieht, ballern beide rum und einer stirbt...
durch die zuckungen die man durch treffer bekommt hat man nicht einmal die chance zu flüchten, und selbst wenn das gelingen sollte würde einem das nichts bringen weil es keine healthpacks gibt mit denen man sich wieder aufladen kann.
dh wenn man mal getroffen wurde und entkommen konnte bleibt nur das campen...und das macht das game langweilig... :o
bei UT2003 und Q3A sind auf den maps items wie damage amp (bei quake das quad damage) und armor packs verteilt, wenn man die unter kontrolle hat (dh dafür sorgt dass sie der gegner nicht bekommt), hat man eigentlich schon gewonnen.
neben aiming und movement (das in cs dank abschaffung des bunnyhopping nicht mehr existiert) ist also auch das timing der wichtigen items wichtig, das 100 armor in ut2003 etwa respawnt nach 55 sekunden, die meisten anderen items in 27...

so, konter das erstmal KIIIA :D
und wenn man deiner meinung nach keinen skill in ut2k3 braucht können wir ja gerne mal ein paar 1on1s machen...
da kannste dann gerne mal "mit MG Dauerfeuer imma in die mitte des FadenKreuzes" kommen :p

langsam komm ich mir hier echt alleine vor....damoooo, freeeeeezy, hilfe! :D
 
bin ja da ^^

jo... bei UT kommts auch sehr stark auf Taktik an.. wer meint das wär nur dummes draufhalten mit Waffen die kein bisschen verziehen (stimmt ja soweit mit den Waffen :D) der hat ganz sicher noch nie gegen etwas bessere Leute gespielt ;)

ich hatte gegen waps und seine shock rifle zB kaum ne chance *grml* ;)

ut2k3 is schon geil... sieht dann noch super aus... is komplett stabil und man hat irgendwie das Gefühl das man ein gut gemachtes Spiel spielt.. (nich nur wegen der saugeilen Grafik !!)


ich bin trotzdem Battlefield zocker ;)
neuerdings auch im clan...
 
nuja zum teamplay .....
warum ist cs nicht indiziert ?
ut2k3 und q3a aber schon ?
les dir mal die Begrüdung
der BP durch
da steht ganze eindeutig
im Vordergrund steht bei cs
das TEAMPLAY...

es interessiert mich dein 1 on 1 gelabber überhaupt
net. Den ich spiel nunmal im team.

Ich glaub du hast noch nie in deinem leben nen richtigen
cs war gespielt. ( das heisst mit taktik festen positionen etc )
 
Zuletzt bearbeitet:
Counter-Strike streikt plötzlich im Spiel

Hallo,

wenn ich Counter-strike zocken möchte, benutzte ich dazu HLSW und cheating death (aktuelle versionen)

doch nach ein paar sekunden kann ich mich nicht mehr bewegen und es kommt ne meldung auf dem bildschirm :

Your System Has Been Modified. Please Remove The Modification To Play On This Server [Code 32]


kann mir einer dabei weiterhelfen?? ich hatte meine graka nur ein wenig übertaktet. war halt nur mal ein versuch. mit dem programm Radeonator 2.0 habe ich halt diese Optionen für meine Readon 9700 Pro optimiert und weit hochgestellt. Liegt es daran??

Mein System:

AMD XP 2400+
1030 MB Ram Corsair CL2
ATi Readon 9700 Pro
Mainboard Leadtek Winfast K7 NCR18D Pro
 
1.Möglichkeit: Ich habe schon von einigen Problemen mit C-D und ATI Karten gehört. Irgentwie mögen die sich nicht so sehr. Was bein nem Freund geholfen hat war das er einfach ältere Treiber installiert hat. An deinen Optimierungen könnte es auch liegen, da C-D sehr empfindlich auf sowas reagiert.

2.Möglichkeit: Der Server auf dem du spielst benutzt kein C-D sondern HLGuard oder ähnliches, da kommt es vor das dich HLGuard kickt weil es C-D als Cheat ansieht (weil es ja direkt auf CS zugreift).

3.Möglichkeit: Du hast ganz einfach einen Virus, hab ich auch schon erlebt, hat C-D als Cheat angesehn, weil er in der hl.exe saß *g* (aber eher sehr unwahrscheinlich)!

Hoffe das hilft!
 
aehm hast du evtl. andere MODELS ? wenn ja koennte es sein das auf dem server soundcheck laeuft. wenn du dann andere models hast kickt dich der server wegen diesen models. nimm die standardmodels und es sollte gehen!
 
Models??

meinste die figurmodels?? solche hab ich nicht installiert!

hab nur ganz normal CS us* version installiert + patch 1.5
 
Wieso zickt CD eigentlich bei den Models rum? Kann man da nicht was machen?

mfg
 
diesen fehler hatte ich auch. Lad dir mal die neue Version von C-D runter, da haben die diesen Fehler behoben. Die neue Version ist glauub ich 2.3.2!!

Oder:

Mach C-D aus, wenn du auf einen Server connectest, der C-D nicht laufen hat, weil das dann nicht geht!
 
ich benutzte schon die ganze zeit über 2.3.2 den client

aber hatte die ganze zeit trotzdem den fehler

habe meinen rechner gerade neu konfiguriert und cs klappt wieder. liegt es vielleicht doch an den C D ?

noch ne andere frage:


Ich benutze ausserdem noch den Router Netgear FR114P

muss ich was bestimmtes einstellen, wenn ich zu mehreren im Internet zocken will? Oder muss ich einfach nur die rechner am router ebenfalls anschliessen und schon kann es losgehen?? oder irgendwelche ports forwarden (freigeben) oder sowas??

erfahrungsberichte bitte!
 
CS optimieren

Also in der Suche habe ich nichts gefunden, obwohl ich sicher bin, dass die Frage hier sicher schon einige male gestellt wurde, also nicht böse sein ;)

Ich hab mir nach 9 Monaten wieder CS installiert, natürlich habe ich keine Ahnung mehr von den ganzen Optimierungs-Optionen, kann mir deshalb wer sagen, wie man:

- CS für ADSL (allgemein, nicht deutsche Telekom) optimiert
- CS allgemein optimiert

Es gibt da ja dann noch diesen Parameter, der mit i anfängt, wo sich die Leute gleich immer aufregen, wenn man das aktiviert ;) Wie heißt und was ist der beste Wert (glaub 0.03 oder so !?).
 
für Configs kann ich dir eigentlich http://www.cs-configs.de/ empfehlen. Alles schön erklärt und es gibt Beispielconfigs zum runterladen und dein "i"-Teil ist wohl "ex_interp" ;)

Dia
 
ja genau: ex_interp ;)

werd mir mal die Seite angucken :p
 
was bedeutet eigentlich ex_interp, mir ´hat mal jemand erklärt, das es damit zu tun hat, ab wann und zu bestimmter zeit man die models sieht .

stimmt das :confused_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben