• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Sys.

Hier ist nochmal das Sys. von meinem Freund:

Pentium 4 2,2 Gig
256 MB DDR Ram
80 GIG Festplatte 7.200U/m
Windows Xp home mit SP1

Er hat diesen Rechner vom Saturn gekauft, liegst vielleicht daran?

P.S: Er hat ADSL!!!
 
lol ne saturn ist sicher nicht schuld

kann dir auch nicht weiterhelfen
pc ist gut genung
hardware, windows und cstrike muss richtig eingestellt sein ohne das geht schon mal garnix :D

aber wenn alles auf dem neusten stand ist und richtig installiert wurde, weiß ich auch nicht weiter

geh mal bei counter-strike.de oder so ins forum ...
 
hat der cheating death installiert ??? ohne die anti cheat software kommste fast nirgendwo mehr drauf !!
 
...

Also sein Windows is auf dem neusten Stand. Sein CS is auf 1.5 geupdated.
Er hat alles so eingestellt wie ich aber es klappt trotzdem nicht!!:mad: :(

@ MrTwister
Cd hat er noch nicht drauf, ich glaube auch nicht, dass es daran liegen könnte, da bei ihm ja nur 4-5 Server angezeigt werden und das bei jeder MAp, obwohl er die gleichen Einstellungen hat wie ich (z.B. bei dust hat er nur 6 Server und alle sind bei der Netzwerkverbindung auf

ROT

ich bin mit meinem LAtein am ende...! :(

MFG
Der Clwon
 
wie schon gesagt benutz doch mal nen externen gamebrowser. da kannst du auch gucken wie der ping wirklich und außerhalb des spiels ist...
 
Half life+C-strike?

Also ich hab vo mir morgen das stinknormale Halflife zu holen nun meine Frage: kann ich da dann einfach das Counter-Strike, was es runterzuladen gibt, draufspielen?
 
UND.....

welchen CD-Key nehm ich da?
 
und....

SONST BRAUCH ICH KEINEN?
Nur diesen einen HL?

EDIT: Gibs auch n Bloodpatch?
Für den FAll, dass ich die deutsche erwische....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

kauf dir dein HL, dann installier es, hau das HL-Update drüber, dann installierst du CS 1.5.

Mit dem Key von HL gehst du dann online zocken. Bloodpatch gibt es genug, sogar Weapons und sonstiges. Es gibt ne Menge Zeug zu HL + CS.
 
alles klar

BIG THX malwieder an dich.....ich mag DIch Arvatron *GG*
 
Einfach drüber installieren is nich, muss schon der Halflife Mod sein und nicht die Verkaufsversion !!

Groggy
 
Hi :D

nur vorsicht.....ich spiele auch schon voll lange cs ! Ich glaub jetzt nen jahr *voll lange* *gg*

Wenn du dir ein Blutpatch installed , ich hatte einen das hat jemand auch mich geschossen und ich sah nix mehr nur rot ! Konnte mich nicht mehr wehren ! Deswegen blutpatch und so was , lass es weg ! Das bringt nix ..... du denkst boahh dann spritzt das blut und so ! Manche server verbieten das weil es unter Skins geht ....
naja

mfg
MasterCruncher
 
Jo, dann war das wohl der Bloodpatch heavy. Ich spiele professionell Counter-Strike und hab mir die Light Version vom Bloodpatch installiert, dass bringt im Spiel ne Menge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben