-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen
- Ersteller BiBa
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
lol ne saturn ist sicher nicht schuld
kann dir auch nicht weiterhelfen
pc ist gut genung
hardware, windows und cstrike muss richtig eingestellt sein ohne das geht schon mal garnix
aber wenn alles auf dem neusten stand ist und richtig installiert wurde, weiß ich auch nicht weiter
geh mal bei counter-strike.de oder so ins forum ...
kann dir auch nicht weiterhelfen
pc ist gut genung
hardware, windows und cstrike muss richtig eingestellt sein ohne das geht schon mal garnix
aber wenn alles auf dem neusten stand ist und richtig installiert wurde, weiß ich auch nicht weiter
geh mal bei counter-strike.de oder so ins forum ...
Stormbilly
Commander
hmm, zum verbinden zu servern sollte man auch besser einen externen gamebrowser verwenden.
Halflife-Launcher
Halflife-Serverwatch
Halflife-Launcher
Halflife-Serverwatch
Der Clwon
Lt. Junior Grade
...
Also sein Windows is auf dem neusten Stand. Sein CS is auf 1.5 geupdated.
Er hat alles so eingestellt wie ich aber es klappt trotzdem nicht!!
@ MrTwister
Cd hat er noch nicht drauf, ich glaube auch nicht, dass es daran liegen könnte, da bei ihm ja nur 4-5 Server angezeigt werden und das bei jeder MAp, obwohl er die gleichen Einstellungen hat wie ich (z.B. bei dust hat er nur 6 Server und alle sind bei der Netzwerkverbindung auf
ROT
ich bin mit meinem LAtein am ende...!
MFG
Der Clwon
Also sein Windows is auf dem neusten Stand. Sein CS is auf 1.5 geupdated.
Er hat alles so eingestellt wie ich aber es klappt trotzdem nicht!!
@ MrTwister
Cd hat er noch nicht drauf, ich glaube auch nicht, dass es daran liegen könnte, da bei ihm ja nur 4-5 Server angezeigt werden und das bei jeder MAp, obwohl er die gleichen Einstellungen hat wie ich (z.B. bei dust hat er nur 6 Server und alle sind bei der Netzwerkverbindung auf
ROT
ich bin mit meinem LAtein am ende...!
MFG
Der Clwon
Stormbilly
Commander
wie schon gesagt benutz doch mal nen externen gamebrowser. da kannst du auch gucken wie der ping wirklich und außerhalb des spiels ist...
Riddla
Lieutenant
fLuChTzW3rG
Commander
Einfach drüber installieren is nich, muss schon der Halflife Mod sein und nicht die Verkaufsversion !!
Groggy
Groggy
MasterCruncher
Lieutenant
Hi
nur vorsicht.....ich spiele auch schon voll lange cs ! Ich glaub jetzt nen jahr *voll lange* *gg*
Wenn du dir ein Blutpatch installed , ich hatte einen das hat jemand auch mich geschossen und ich sah nix mehr nur rot ! Konnte mich nicht mehr wehren ! Deswegen blutpatch und so was , lass es weg ! Das bringt nix ..... du denkst boahh dann spritzt das blut und so ! Manche server verbieten das weil es unter Skins geht ....
naja
mfg
MasterCruncher
nur vorsicht.....ich spiele auch schon voll lange cs ! Ich glaub jetzt nen jahr *voll lange* *gg*
Wenn du dir ein Blutpatch installed , ich hatte einen das hat jemand auch mich geschossen und ich sah nix mehr nur rot ! Konnte mich nicht mehr wehren ! Deswegen blutpatch und so was , lass es weg ! Das bringt nix ..... du denkst boahh dann spritzt das blut und so ! Manche server verbieten das weil es unter Skins geht ....
naja
mfg
MasterCruncher
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.