• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonst kaufste einfach fullversion von counterstrike...da sind nämlich noch einige mod's wie das geile, relativ realistische Fire Arms...updaste muss trotzdem runterladen...

hab original us-version...das blut spritzt aba net so heavy...will ich auch nicht...:D
 
Also das Blutspritzen ist für mich auch nur wichtig, damit ich auf Entfernung weiß, ob ich getroffen hab. Bei meinem Bloodpatch spritzt das Blut auch n bischen, vor allem bei Headshots, was sehr wichtig ist, denn wenn du durch ne Kiste schießt und nicht weißt wo der Gegner ist, dann aber nach einem Schuss da Blut spritzt, weißt du wo der Gegner ist :D
 
Fire arms.....

.....is geil kann ich das net och saugen?
 
Ihr Tschieta

Spielt CS so wie es gedacht wurde, und lasst eure Super kleinen patches, hacks und 1337 cfgs in der Tasche ...
Wenn man gut ist braucht man den Rotz ned.
Und wenn ich hier lese dass sich manche als "professionelle CS Spieler" schimpfen zeiht es mir glatt die Zehnägel ...
 
Lass uns doch unseren spass, ich zieh mir auch andauernd neue weapon skins weil ich die normalen scheiße find, blut is eh egal, mir reicht die gelbe flüßigkeit:D
Es kotzt mich zwar manchma an wenn sich welche andauernd im schatten verstecken und ich se nich seh, aber leider bin ich zu faul mirn skin zu machen der richtig fett grell leuchtet
 
@ Arvatron

Habs so gemacht, wie dus gesagt hast....nur wenn ich cs startem steht unten VErsion 1.0.0.0 wenn ich nen anderen mod nehm will steht bei cs 1.5 doch er läd nur 1.0....warum
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss zwar nicht wie valve das plant aber momentan kann man sich HL kostenlos über steam herunterladen und dazu die cs 1.6 beta.

allerdings ka ob das auch mit der full so sein wird
 
Warum nicht, das war bissjetzt immer so und warum sollten sie das ändern. Kann zwar sein das es noch dauert aber es wird den Download geben.

Groggy
 
hab doch alles installiert, nur eben steht unten nix von 1.5!!!

EDIT: Wenn ichs ohen Hl-Update installier, hab ich 1.1.0.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Is vielleicht nur Bug, probier doch einfach mal ob du im I Net zocken kannst, wenn nicht holst dir eben die Verkaufsversion und nicht den Mod!!

Groggy
 
hmmmm

ich hab oh ent de geldscheiss...:( und er fidnet nur ganzwe nig server, und manchmal steht vor meim nick [No cd]
 
Wenn du zocken kannst hast auch 1.5, was willst du mehr!?!? Wenn dir das nicht reicht kannst dir von nem Kumpel (wenn vorhanden):D das Game saugen z.B. auf na Lan.

Groggy
 
Mit [No cd] ist gemaeint das bei dir kein Cheating Death läuft. Das musst du unbedingt installieren um in internet zu spielen. Sonst wirst du von fast jedem Server gekickt.

Download (Klick mich )
 
aha thx

Ja, aber er findet eben nur übelst wenig (DSL) und das muss ja irgendnen grund ham!
 
Hast vielleicht nen Filter an??? kannst dir auch H.L.S.W. zulegen!!

Groggy
 
ICH HASSE CHEATER

Original erstellt von Mohni
Spielt CS so wie es gedacht wurde, und lasst eure Super kleinen patches, hacks und 1337 cfgs in der Tasche ...
Wenn man gut ist braucht man den Rotz ned.
Und wenn ich hier lese dass sich manche als "professionelle CS Spieler" schimpfen zeiht es mir glatt die Zehnägel ...

lol, was hat denn das mit cheats zu tun? Ich habe meine Config nicht so verändert, dass ich einen Vorteil hab, ich hab sie nur auf mein Rechner eingestellt, zumal das eh von WWCL alles akzeptiert wird.
Außerdem sind solche "Patches" zulässig, das ist doch kein Cheat, nur weil ich mein Blut rot ist. Und was du als Hack bezeichnest sind wohl cheats, aber die benutze ich nicht. Wie gesagt ich hasse Cheater und versuche nur, mein Rechner optimal einzustellen, natürlich nur was erlaubt ist in den Ligen.
 
Original erstellt von HanseNet_rulez
Jo, dann war das wohl der Bloodpatch heavy. Ich spiele professionell Counter-Strike und hab mir die Light Version vom Bloodpatch installiert, dass bringt im Spiel ne Menge

:p welche ist das und woher ? Gib mal bitte Link....
...danke

MasterCruncher
 
Jegliches verändern des Spiels ist in den üblichen Ligen verboten. Da geb ich Mohni gerne Recht. Dem alten progamer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben