• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
160 fps bei Cs?? Liegt das an 1.6 oder hast du dich verschrieben?!

Groggy
 
Original erstellt von -)sangai(-xeno
nein hat er nicht: man gebe "timerefresh" in die konsole ein und bekommt die internen fps ausgegeben.
Er sagt aber, dass das passiert wenn er sich umdreht. timerefresh macht aber einen rundum fps-Wert o_O
 
developer 1
max_fps 200
und schon bekommt man auch während dem zocken, mehr als 100 fps angezeigt
 
Befehle zu Counter-Strike

Also ich suche Befehle zu Counter - Strike, also z.b.: dass man da keine Waffe sieht um eine größere Sicht zu haben und so!
Kennt da jemand eine Seite wo alle aufgelistet sind? Wäre echt nett wenn ihr die hier rein posten würdet!
 
Ne Liste gibts unter anderem hier.

Der Befehl r_drawviewmodel 1/0 (um die Waffe auszublenden; evtl. auch drawviewmodels) geht soweit ich weis mit Steam nicht mehr.
 
Danke!

Keine Angst ich hab noch 1.5, benutze kein schei* Steam!
 
Wenn ich ein Lokales CS Spiel starte so muss ich immer resumen um nicht das kleine schwarze fenster im weg zu haben. Welcher befehl muss ich betätigen um es verschwinden zu lassen ?

Danke

Gruss Hibi
 
http://cs-config.teamplay.de/new-php/index.php?action=command&area=kat

eine nette liste aller config befehle.

zum thema viewmodel 0:

es gibt derzeit 2 lösungen, um das model auszublenden:

1. siehe diese news

2. ein script der folgenden art:

___________________________________

alias "go.rdr" "exec.rdr_0"
alias "exec.rdr_0" "alias m_pitch rdr_0; alias go.rdr exec.rdr_1"
alias "exec.rdr_1" "alias m_pitch rdr_1; alias go.rdr exec.rdr_0"

alias "rdr_1" "r_drawviewmodel 1"
alias "rdr_0" "r_drawviewmodel 0"

bind "TASTE" "go.rdr"

bind "TASTE" "slot1;exec.rdr_0"
bind "TASTE" "slot4;exec.rdr_0"
bind "TASTE" "slot2;exec.rdr_0"
bind "TASTE" "+reload;exec.rdr_1"
_______________________________

mit "go.rdr" wird das ganze aktiviert
bei "exec.rdr_0" wird das model ausgeblendet
und bei "exec.rdr_1" ist es zu sehn
am besten alles in die userconfig und die jeweiligen binds in die config

beim reload wird die waffe angezeigt so das man weiss wenn man fertig nachgeladen hat. wenn man dann eine andere waffe anwählt oder die selbe nochmal ist das model wieder ausgeblendet.
natürlich könnt ihr es beliebig verändern ...

anmerkung zum script:
da auch das schild komplett augeblendet wird, könnte das script, sofern der schild-bug endgültig behoben wurde und somit das schild in ligen einsetzbar ist, als vorteil, sprich cheat angesehen werden, da sich das zielfeld bei schildnutzung erhöht.
 
hallo nick
finds ehrlichgesagt nicht ganz richtig, dass du hier den sog. gelegenheitsspielern möglichkeiten bietest bugs auszunutzen. am ende bist du es nämlich der sich aufm public drüber ärgert ;)


ansonsten clwon: spiel doch einfach standard, es ist ein spiel !
 
moin xeno, sehe viewmodel 0, trotz schild, nicht als bug oder besonderen vorteil an, ist für mich alles reine übungssache, sowohl mit 1.6 als auch vorher...
 
Original erstellt von HiBeDiHöScHtLeR
Wenn ich ein Lokales CS Spiel starte so muss ich immer resumen um nicht das kleine schwarze fenster im weg zu haben. Welcher befehl muss ich betätigen um es verschwinden zu lassen ?

Danke

Gruss Hibi

du musst den parameter -console aus der Verknüpfung zu CS wegnehmen...
Um weiterhin zugriff auf die Konsole zu haben musst du allerdings in die config.cfg :
Console "1"
schreiben ;)
Schon is das schwarze fenster weg...
greetz Shaft
 
Original erstellt von TheShaft
du musst den parameter -console aus der Verknüpfung zu CS wegnehmen...
Um weiterhin zugriff auf die Konsole zu haben musst du allerdings in die config.cfg :
Console "1"
schreiben ;)
Schon is das schwarze fenster weg...
greetz Shaft

Danke für die schnelle antwort. Ich hab gesehen das bei mir schon unter config.cfg Console "1" steht. Jetzt kommt zwar nie das kleine Fenster dafür das intro zu beginn des spiels von sierra. Kann ich das auch verschwinden lassen?

Gruss Hibi
 
Original erstellt von HiBeDiHöScHtLeR
Danke für die schnelle antwort. Ich hab gesehen das bei mir schon unter config.cfg Console "1" steht. Jetzt kommt zwar nie das kleine Fenster dafür das intro zu beginn des spiels von sierra. Kann ich das auch verschwinden lassen?

Gruss Hibi

ich glaube -nointro als parameter in der verknüpfung hilft...
 
Counterstrike Key-Besetzung AWP+Pistole

hi,

zocke im moment mal wieder Counter-Strike bis zum abwincken!

Aber ich frage mich, wo ich die AWP in Verbindung nach einem Schuss von ihr die Pistole automatisch zieht, einstellen kann?

Wäre nett wenn mir geholfen wird ;)

MFG
 
Wozu ?
Einfach auf Q und E primary und secondary weapon belegen und schon ist das wechseln kein Problem.
 
Hm standartmäßig gibt es diese Funkltion bei CS nicht. Musst mal schaun ob es sie in irgendeinem Scriptpack bei is.

Ich mach es aber so, dass ich "letzte verwendete Waffe" auf Maus4 (Also die Daumentaste) lege und dann nach jedem schuss schnell auf Pistole switche. Das geht eigendlich sehr gut.
 
guck mal bei mtw im forum in der scripting-kitchen. is da schon oft abgehandelt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben