• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst ist die Frage zu klären, ob du hud_fastswitch auf 1 oder 0 hast.
wenn du auf 1 hast, lass in diesem Script die 'hud_fastswitch..'-Befehle raus.

config.cfg

bind "<taste>" "awppiff1"
alias "awppiff1" "bind mouse1 +attawp; weapon_awp; bind <taste> awppiff0"
alias "awppiff0" "bind mouse1 +attack; lastinv; bind <taste> awppiff1"
alias "+attawp" "+attack"
alias "-attawp" "-attack; hud_fastswitch 1;slot2;hud_fastwitch 0; awppiff0"
Mit deiner <taste> aktivierst/togglest du die AWP und das script.
Wenn du einen Schuss abgegeben hast, wechselst du sofort auf die Piff.
Du musst für jedem weiteren AWP-Schuss die <taste> drücken.

ohne Gewähr

:D
 
mal gut, dass die community eigentlich von dieser script-kacke schon längst wieder losgekommen ist.
die meisten (zumindest behaupten sie es :D) spielen nach den wwcl standards und da sind alle scripte oder doppelbelegungen (ausnahme: buyscripte) verboten...

finde ich als alteingessener cs-spieler ziemlich gut und ich spiele selbst immer nach dieser config.
kann ich dir auch nur ans herz legen, sonst wirst du auf der nächsten grösseren lan nicht lange mitspielen ^^

den waffenwechsel mache ich per hand über fastswitch sowieso genauso schnell wie jedes dämliche script - sofort losballern kannste nämlich sowieso net :P
 
hmmm

Das mit den Scripts is doch alles Quatsch einfach mit Pistole spiel beginnen, dann die awp nehmen, und dann kannste auf "Q" immer zwischen beiden hin und her switchen!
 
man könnte auch sagen: was cs mit sich bringt reicht völlig aus um das spiel zu spielen.

ich benutze jetzt seit zwei jahren die gleiche config und hatte nie derartige probleme :heilig:
 
abgesehen davon ist so ein script auch ziemlich sinnlos.
stell dir vor, dass du nach deinem ersten awp-schuss noch in entfernung weitere gegner siehst, aber nicht gleich wieder schiessen kannst, weil du die relativ nutzlose usp in der hand hast.
doof, oder? ;)
 
toll,

sagte ich schon das ich den STEAM hasse!

wenn ich auf ein spiel klicke, läd er zwar, komme auch kurz rein, aber das wars dann auch schon und wirft mich wieder raus!! Ich reg mich voll darüber auf!

dann versuchte ich es ein paar mal nochmal selbst mit Steam - relanched, aber er haut mich auch noch meistens einfach wieder auf den Desktop!

Ich bekomm die Kriese! Was ist das??
 
abgesehen von den buyscripts sind wirklich alle anderen scripts scheisse ... ich find die diskussionen geil, wenn sich die kiddies ueber ihren supergeiles aiming dank nem neuen script unterhalten oder wenn se auf einmal 1ms besseren ping haben ... naja der glaube alleine kann ja schon berge versetzen ... ich glaube an meinen skill und brauch daher keine scriptveraenderungen (die eh nix bringen)... mal abgesehen vom buyscript, da das meine faulheit unterstuetzt :D
 
an den scips hab ich auch lieber mal die finger gelassen! reicht wenn ich auf knopfdruck sofort die andere waffe in der hand halte! mit ein wenig übung klappt das schon
 
eben, das machen eigentlich alle "seriösen" zocker so.

wer scripts (ausser buyscripts, für einkaufen per hand bin ich zu faul) braucht, der hat irgendwas falsch gemacht (naja... also ist faulheit auch falsch, verdammt! :heilig:)...

ich kann mich über solche penetranten scriptuser mittlerweile zwar nicht mehr aufregen, aber ich missachte sie sträflich und vermeide das spielen mit oder gegen solche personen wo ich nur kann - bei den meisten fällt es ja sowieso nicht auf, weil sie nur einer vieler gefallener sind Ò^ó
 
Hi,

bevor ich nen neuen Thread aufmache, kann ich auch hier fragen! Kennt wer den Befehl, das die AWm auf dem Server verbten ist? Wenn ich Lan mache, dann wolen die immer ohne!!


Groggy
 
wenn die das wollen, dann brauchen sie das ding ja auch einfach nicht kaufen ^^

dann braucht sich auch keiner mehr aufregen, weil er nicht weiss wie er gegen awp-schützen vorgehen soll :P
 
@groggy

brauchst du serverseitig ein Plugin (adminod clanmod und wie sie alle heissen)
 
...

@ Nick

Ich weiß jetzt nicht ob du den "AWP - Pistole" Trick kennst aber wenn es so einen script gäbe wär es ganz hilfreich! WEnn man nämlich mit der Awp schiesst dann die Pistole zieht und dann direkt wieder zur Awp greift verringert sie die Nachladezeit um Sekunden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: ...

Original erstellt von Der Clwon
@ Nick

Ich weiß jetzt nicht ob du den "AWP - Pistole" Trick kennst aber wenn es so einen script gäbe wär es ganz hilfreich! WEnn man nämlich mit der Awp schiesst dann die Pistole zieht und dann direkt wieder zur Awp greift verringert sie die Nachladezeit um Sekunden! ;)

dass sehe ich nun nicht als "trick" an, die nachlade animation zu unterbrechen ist eigentlich standard :)

ich dachte er meinte ein script, welches die pistole auch gleich mit schiessen lässt, sowas geisterte vor einiger zeit mal als "praktisch" umher.
dennoch bleibe ich dabei, dass ganze automatisch zu machen beudeutet auch nachteile, zudem ist diese "handarbeit" nun wirklich doch nur eine kleine übungssache...
 
eben.

wer alles im handbetrieb macht, braucht sich auch nie dem vorwurf der scripterei oder gar cheaterei ausgesetzt sehen.
wwcl halt :)
 
cheaten in cs leicht gemacht dank nVidia

Also mich hat heute der schlag getroffen, durch den neuen detonator 52.16 kann man in cs 1.6 durch wände gucken, wie verrate ich nicht, aber als beweis 2 screenschots
PS: cheating death war aktiv
 

Anhänge

  • cs durch wand gucken.jpg
    cs durch wand gucken.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 1.652
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben