• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl.. wenn ich mich ned ganz irre is das da fy_iceworld..

Was is das da dann für ne Mauer ?
Und warum steckt der in der Wand ?

lol :P

Jaja natürlich alles nVidias Schuld..
 
@psychobanane:
das is keine verarsche, ich habs selebr auch nciht glauben wollen

@freeeezy
Es ist nciht alels durchsichtig, nur stellenweise werden texturen ausgeblendet, dadurch kann man auch nciht immer bis hinten durchschauen.
Der steht da hinter der mauer weil er mir nich glauben wollte das ich durch wände gucken kann, also hat er sich dahintergestellt und ich sollte ihm sagen was er rgad für ne waffe in der hand hält. einmal isser sich nschild kaufen gegangen(davon hab ich keinen screenie gemacht) und beim 2ten mal isse rmit awp gekommen

so ahb noch ein bild von assault2001, da werden die texturen der container ncih gezeigt, das cheaten aht auch anchteile*g* bin andauernd gegen die gegen gelaufen*g*
 

Anhänge

  • cs durch wand gucken 2.jpg
    cs durch wand gucken 2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 1.093
hm,

un durch leute wie dich die sowas posten wird dann jeder honk mit mit na nvidia karte scharf drauf das rauszufinden und irgendwann rennt jeder mit wallhack rum :rolleyes:
 
Durch die wand..

@ Prodektor,
ist es vieleicht diese Einstellung?
Habe mal ein Fenster gezogen,und angehalten,
und schon konnte man durchsehen.
mfG bennue
 

Anhänge

  • transparent.jpg
    transparent.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 1.072
viel zu kompliziert, es geht einfacher

@psychobanane,
ist es meine schuld das nv mist baut?
ich mien mir isses egal so viel vorteil aht man nicht, man sieht den gegner nicht andauernd durch die gegend laufen, meist erst kurz bevor er um eine ecke kommt, außerdem liebe poste ich es, so das die leute von valve drauf aufmerksam werden als das cihes für mich behalte
 
Ich denke das hat mit der Einstellung nichts zu tun!

Fand es gut das nicht gepostet wurde wie es geht denn sonst hat bald echt jeder einen wallhack.

Fangt jetzt auch bitte nicht an zu spekulieren wie es geht. Das ganze ist zwar sehr interessant aber kann auch nach hinten losgehen.

Vielleicht will Nvidia damit ja auch einen neue Marktlücke erschließen? Man weiß ja nie! :D :D
 
@ ro@ming

Was ist den jetzt los? Meiner Meinung nach hat Prodektor nichts schlimmes, böses, nerviges etc...... gesagt.
Ihm ist halt nur aufgefallen das Nvidia nen riesen Fehler gemcht hat!

MfG Kuddel
 
Da gab es doch vor einiger Zeit auch mal einen "Skandal" (hatte irgendwas mit ASUS zu tun) bei dem hardwareseitig und ganz offiziell die Texturen ausgeschaltet werden konnten.
Was das aber genau war, weiss ich nicht mehr...
 
Original erstellt von Kuddel
@ ro@ming

Was ist den jetzt los? Meiner Meinung nach hat Prodektor nichts schlimmes, böses, nerviges etc...... gesagt.
Ihm ist halt nur aufgefallen das Nvidia nen riesen Fehler gemcht hat!

MfG Kuddel

Ich glaube ro@ming meinte nur "Danke" weil Prodektor jetzt nichts weiter zu dem Thema sagt, somit wars nicht negativ gemeint, denke ich mal. ;)
 
behaltet so nen müll doch einfach für euch, wenn ihr sowas findet.

eine nette kleine email an nvidia und das thema sollte für den betroffenen abgehakt sein. jetzt wissen die kleinen schon direkt wieder, dass es mit den neuen treibern geht, probieren rum und kommen vielleicht selbst drauf...
 
zu CD... ist in der ESL eh verboten also soweit schonmal np. Wird halt von valve demnächst wiedern steam update geben für vac (so wies damals mit den asus treibern war) und jeder dern deto 52.16 hat vom server gekickt wenn nv son mist macht selber schuld. und um ganz ehrlich zu sein mit entsprechenden soundsettings
braucht man so nen pseudo wh eh nicht weil da hört ma des gegnerische team über die halbe karte unds ist netmal verboten aber des war schon immer so.
jetzt wird halt public noch beschissener alses eh schon ist aber pub spielt ma eh
höchstens mal zum aufwärmen vorm fw so wayne...
 
Zuletzt bearbeitet:
des liegt aber echt an den Treibern ... n Kollege hat des Prob auch mit den Treibern zwar nicht bei CS aber bei dem verschwinden bei desert combat auch die Texturen
 
loel

naja leute... nvidia hats schwer mit ati ;D oder so ... darüber lässt sich streiten.


aber seht es doch mal als was gutes, dass nvidia jetzt den größten kundenkreis (zocker) anspricht... wallhack im treiber is super werbung ;D

vielleicht macht jetzt nvidia mehr umsatz oder gewinn...


ich selber halte es für realistisch, dass das kein fake is

MFG
 
Original erstellt von Shagrath
behaltet so nen müll doch einfach für euch, wenn ihr sowas findet.

eine nette kleine email an nvidia und das thema sollte für den betroffenen abgehakt sein. jetzt wissen die kleinen schon direkt wieder, dass es mit den neuen treibern geht, probieren rum und kommen vielleicht selbst drauf...

Also komm wieviele leute lesen das hier, vielleicht 2% der CS Spieler davon n paar kiddies, die sich des vielleicht zu nutze machn und genau deshalb hab ich es in kein forum von irgendeiner cs seite geschrieben. , mir persöhnlich macht es so keinen spaß zu zocken, deshalb hab cih auch wieder den guten alten 43.45 das is der einzige der keine texturenfehler zeigt, beim 44.03 werden bei mir zum beispiel texturen in ut2k3 ausgeblendet.
Also dann viel Spaß beim weiter raten*ggg*
 
ich brauche das schneeballprinzip doch wohl nicht erklären oder?

es reicht wenn ein paar das wissen, dann haben es bald alle raus und bis zum erscheinen eines neuen vac updates kann man cs nicht mehr vernünftig spielen...
 
Naja ok, wäre gut möglich,
aber welcher cheater, gibt denn freiwillig seine "cheats" weiter? würde ihm doch ncihts bringen außer das alle anderen das auch machen und dadurch der Vorteil wiede rweg is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben