• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*löl*

Das artet hier wieder aus :)
Kaum wird CS Gesprächsthema hackt wieder jeder auf jedem rum :D

Noch ein Grund, warum ich aufgehört habe :daumen:
 
Ich mag CS zwar gar nicht, aber eigentlich kann ich froh sein, dass es so beliebt ist. Das hält die Kiddies und Cheater von TeamFortressClassic fern. wenn ich nur dran denk, dass TFC auf dem selben Gerüst aufbaut wie CS.. *schauder* was da alles möglich wäre :D
 
jaja nur in cs wird gecheated ^^ die neuen whs gehn unter allen games und wer
cheaten will mir is des doch egal. public gamen bringts doch eh net - versteh ich eh net das soviele public gamen ist doch total sinnlos da ist kein teamplay nix drinn
alle laufen blöd rum und ballern sich übern haufen. Da spielt ma doch lieber 5on5
mit taktiker etc. . da gibts erstens net soviele cheater und die teams die cheaten
fallen doch sehr schnell auf dank demos und spätestens wenn se auf da nächsten
lan gleich vom nächstem nap team gebasht werden ist alles klar. dann gehts ab auf
die Blacklist ;) am allerliebsten sind mir da die sich am schluss als pseudo mtw entfaken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prodektor

Will ja nich meckern, aber schonmal was von Rechtschreibung gehört? ;)
Gibt es eigentlci "offizielle" Cheats? Also nich das man Vorteile oder so hat, mein z.B. HUD ändern und so.
 
hud dann left/right hand weapon soundsettings netsettings n bisl scripten sind ja doch nochn paar erlaubt etc da geht viel :)
 
HEHE das mit den rechtschreibfehlern weiß ich*g*
des problem is nur das ich mich immer vertippe und im nachinein zu faul bin
den text zu korrigieren*gg*
 
bei mir ist das gleiche mit dem deto 52.16. also sagt nicht er ist ein cheater. den wie ihr hört gibt es mehrere.
und gibt es eine methode das abzuschalten? möchte es nicht.
 
Original erstellt von YforU
public gamen bringts doch eh net

Tja, das is wohl die CS Sektion. In TFC geht sowas - klar hat man mal paar Spinner, aber die werden halt gebannt. Ist wirklich selten, dass mal kein vernünftiges Spiel zu Stande kommt :)
Richtiger Server vorausgesetzt!
 
also ich habe den treiber installiert und verschiedenes ausprobiert.

ich habe keinen bug wie ihr, ich bin nicht scharf auf ein wh nur

mich interessiert halt wie dieser bug zustande kommt.
 
Ganz deiner Mainung Gauder.
Ich zocke lieber StrikeForce, das ist so ähnlich wie CS, jedoch gibt es ja nicht so viele Cheater und der Altersdurchschnitt liegt um einiges höher.
 
Kaum wird CS Gesprächsthema hackt wieder jeder auf jedem rum
Noch ein Grund, warum ich aufgehört habe
Achja, der Altersdurchschnitt!
Noch ein Grund, warum ich aufgehört habe

Deswegen hab ich erst garnicht richtig angefangen:p .
Geht mal mit frisch insalliertem Spiel ohne Scripte u.s.w. auf einen offenen Server.Keine Chance.Da hat doch jeder 2te einen Cheat drauf und der Rest sind Teamkiller:rolleyes:.Seit Tactical Ops zur Kaufvariante geworden ist geht es mit diesem Spiel auch nur noch Bergab.Es gibt halt ein Haufen Leute die nicht zocken können aber zu dumm sind sich das einzugestehen.
Aber da ist natürlich nVidia Schuld drann und ATI und überhaupt die Hersteller von dem ganzen Computerkrempel :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot Programm für STEAM

Hallo LeutZ,
sacht mal ihr seit doch alle so informiert.
Hat wer ne Ahnung ob es ein Proggy für den STEAM gibt, das automatisch bei einem Abschuss nen Screenshot macht ?
 
also ne sowas kenn ich nicht aber es gibt in den Optionen einen END-Screenshot aber das meinst du ned :D
nur wenn du z.b 2 std zoggst dann ist aber ne Ganze menge Screenshots da .
Also für mich Schwachsinnig .
mfg,
MasterCruncher
 
nim dir doch einfach fraps! das proggie is freeware, du hast noch nen framecounter
drin, den du dir in jede ecke legen kannst und du kannst dir ne taste für screenshots belegen! die gemachten screenshots werden sogar mit dem game, dem datum, der
uhrzeit und der anzahl renamed! echt ein klasse tool! man kann sogar noch moviefiles aufnehmen. hierzu allerdings die readme dann lesen! ansonsten hohls dir!
 
Die Idee die dahinter steckt.

Jo,
das wären echt ein paar 100 Bilder in den 2 Stunden. Und 3 MB pro Bild....naja...aber die kann man ja dann auch komprimieren.

Nur sieht man da mal WIE man die Leute so abgeballert hat.

Leider hat man besonders bei Half Life nicht so sehr die Gelegenheit genau DANN immer nen Screenshot zu machen. Leider.

Nur würde mich echt interessieren in welch abgefuckten Situationen man da wen abgeballert hat. Würden bestimmt ein paar spektakuläre Screenshots ergeben. :D
 
cs steam proplem

hallo erstmal !

vorkurzem ist mein clan =UF= umgestiegen auf steam 1.6 so jeder hatte es sich installiert ich auch...so nun wollte ich auf einen server joinen doch nun kam disconnekted:......................................reason:timeout
anderen server propiert und wieder timeout bei jedem was kann ich da machen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben