• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind sie, aber wie gehts weiter???

was muss man da machen?

wo einstellen?

mfg
 
indem einer ein lan spiel aufmacht und der andere connectet...
verstehe euer problem nicht ganz, voraussetzung ist eben, dass auf allen rechnern ein eigener steam-account angelegt ist und jeder rechner mit dem internet verbunden ist.
 
die leute spielen übers LAN zuhause, und ich bin bei mir zuhause und will übers Internet mitspielen

mfg
 
dazu benötigst du einfach nur die ip des servers, den einer deiner kumpel im "lan" aufgemacht hat, da dieser auch über das inet erreichbar sein müsste...
 
port nummer auch, ausser es ist die 27015, die wird als standard automatisch ergänzt.
 
ok, vielen dank NICK, wenns nicht funktioniert schreib ich so um18 uhr wieder hier rein

mfg
 
bei Counterstrike hauts mich immer aus dem Spiel

immer wenn ich in ein Spiel einsteige hauts mich nach wenigen Sekunden wieder vom Server, woran liegt das

ist alles super instlliert, Steam, CS 1.6

kann mir jemand helfen
 
verwendest du cheating deaht? wenn ich c-d anhab, hats mich auch fast immer von den servern gehauen.
 
ich weiß nicht genau was du meinst, kannst du mir das genau erklären
 
Hiho

also wenn du auf einen server mit cheating-death (=cd) connectest und du das nicht anhast, dann fliegst du automatisch vom server. Hast du jedoch "cd" an und du connectest auf einen server der kein cd hat fliegst du ebenfalls runter. Aber da du "cd" net kennst, geh cih mal davon aus, das du auf servern connectest die "cd" anhaben. Also saug dir "cd" und alles sollte laufen.

download @ http://www.unitedadmins.com/


mfg afa

/edit
grrr blackshadow war schneller! :o
/edit
 
seit der neuesten version is cheating death sozusagen verboten. deswegen fliegt man vom server wenn man das an hat.

wenns dich vom server haut oeffne danach die console. da steht normalerweise die fehlermeldung. meisstens heissts: kicked weil server voll.

mit der message kannst du dich ja dann wieder hier melden ;)
 
ich habs jetzt installiert, jetzt läufts problemlos

schönen dank nochmal
 
hi

eigentlich is das ganz einfach. wenn deine kumpels an einem router hängen müssen ports freigeschaltet werden. jetzt müssen sie dir nur die ip-adresse (nicht die lan-adresse!) und den port zuschicken. sollte eigentlich funzen.
 
Original erstellt von onkel ben
seit der neuesten version is cheating death sozusagen verboten. deswegen fliegt man vom server wenn man das an hat.

wenns dich vom server haut oeffne danach die console. da steht normalerweise die fehlermeldung. meisstens heissts: kicked weil server voll.

mit der message kannst du dich ja dann wieder hier melden ;)

mittlerweile gibt es aber diverse cd-updates, die das problem behoben haben, somit ist cd wieder tauglich und wird auc acuh in lugen eingesetzt (ESL)...

@
maxxer
beachte, dass cd regelmäßig geupdatet wird und du jeweils das neuste update benötigst, ansosnten wirst du wieder gekickt. glücklicherweise bietet cd aber eine eigene update-funktion...
 
und beachte das nicht auf jeden server CD gebraucht wird also wenn du CD an hast und wirst von server gekickt drücke dann ^ die taste dann öffnet er die Console . Wenn da drinn steht was mit Cheating Death dann mach es an ;)
nur noch ne kleine Frage seit was spielst du CS ?

mfg,
MasterCruncher
 
und noch was wenn er der den server aufgemacht hat und kein FastPath hat hast du ein Miesen CS ping . Habs Probiert der andere hatte einen 200 :D

mfg,
MasterCruncher
 
Also die ienfachste Möglichkeit ist doch, wenn man alle Leute in aus diesem Heimnetzwerk in die Friendsliste einträgt und dann einfach auf "join game" klickt, dann connectest du auf den jeweiligen Server.
 
Verwende am besten das Programm HLSW, mit dem du zu Servern kompfortabel über eine Serverliste connecten kannst, dort kannst du auch einstellen, ob Cheating-Death gestartet werden soll, wenn es gebraucht wird.

http://www.hlsw.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben