• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn er keinen router hat?

soll ich einfach die Internet-IP und standard port nehmen??

mfg
 
ich weiß, dass ich in sachen onlinegaming ein noob bin :schaf:

danke für die erklärungen


cu all
 
@ mastercruncher

seit heute um genau zu sein, habe erst vor kurzem eine neue Leitung bekommen, vorher habe ich ab und zu mit Modem gespielt, da hat man aber keine chance
 
moin,

also mit dem anhang "-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd" an die verknüpfung klappt es auch mit der sens kleiner als standard 1. jetzt brauche muss ich über mein ganzes pad ( 44cm ) um mich 360grad zu drehen:D.
ist viel cooler als vorher.
aber ist wie schon gesagt geschmack- und gewöhnungssache. früher hab ich auch ne hohe sens gehabt, aber von zeit zu zeit hab ich sie runtergeschraubt. und ich komm damit zu recht.
bei ut2003 hab ich ne höhere sens, da find ich es wichtig, da du sonst viel zu langsam im zielen bist.
nochmal danke für die tipps.
 
Counter-Strike 1.5 Prob

HI
hab ein problem mit CS 1.5 sobald ich auf einen Server draufgehe und dann im spiel ein bischen laufe stürtzt das game ab oder ich fliege raus
ich hab cheating-death an

Könnt ihr mir helfen?
Vielen dank im Vorraus
 
cs ist bissel allergisch auf fenster die sich im hintergrund öffnen
ansonsten mal probieren ne weile mit bots zu spielen ob am netz liegt
 
CounterStrike Update?

Hallo liebe Bordies!

Ich hab da mal ne frage!

Ich hab hier die Deutsche Version von CS und suche nun ein Update dafür!

Welches ist das aktuelleste Update und wo bekomme ich das her?

Das Update sollte am besten gleich von 1.0 auf die neueste also von anfang an Updaten!

Kann mir jemand ein Link geben?

Ich hab keinen blassen schimer wie das Update heisst oder wo ich es saugen könnte!

Vielen Dank!
 
Schon mal was von Steam gehört? Alle Spiele laufen nun nur noch über dieses kleine Tool. Um die neuste Version 1.6 zu spielen, musst du dir Steam runterladen und Steam läd dir dann cs runter. Brauchst deine 1.0 version nicht installiert zu haben.
 
Counter-Strike CD-KEy-Problem

Moinsen
Also ich hab mirvorgestern Counter strike gekauft und wollte online spielen aber irgendwie wird mein cDkey schon benutzt!!!!


Kann man da was machen?????




THX
 
Google gib s für die größte scheiße!
Da kommen nur HAcker seiten raus
 
wenn du das spiel gebraucht gekauft hast würde ich mich mal an den verkäufer wenden. der spielt wahrscheinlich immernoch lustig mit dem key! oder hat ihn seinen freunden gegeben. :(
 
Wo haste es denn gekauft?
Bei Ebay...oder beim MediaMarkt (etc.) um die Ecke?
Wenn bei Ebay, dann wuerd ich sagen, kein Wunder.
Wenn bei MediaMarkt(etc.) dann haste nen Problem....vielleicht wirstes wieder los, und kriegst ein neues um nen neuen Key zu bekommen!

so denn ;)
 
Ich habs bei einem nessler geschäft gekauft naja ich werds ma ausprobieren mit dem umtausch...... aber falls das net geht kann man da noch was machen?
 
Bei Valve anrufen, und denen alles erzaehlen...vielleicht kriegste (mit viel Glueck) nen neuen..
Was ist denn das fuer ein Geschaefft?
Sowat wie ne Wuehlkiste (also Second-Third-Hand) oder ein "serioeses" "Kaufhaus"? ;)

so denn ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben