• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fehlermeldung

habe refresh-force runtergeladen und danach installiert. aber wenn ich dieses programm starte taucht plötzlich eine fehlermeldung auf

fatal error: cannot see any available monitors. incomplatible operating system.

habe den monitor richtig konifguriert...richtiger treiber etc. weshalb erscheint dieses problem auf.
 
Re: counterstrike hz problem

smurf1 du tust mir leid, bzw. deine augen =)

wenn du es noch nie geschafft hast, kannst du es eigentlich auch nie richtig versucht haben oder?
mit refresh force funktioniert das höchst unkompliziert und zuverlässig, unabhängig ob man eine ati oder nvidia netzwerkkarte hat (wie es mit matrox o.a. aussieht weiss ich nicht :))

zu haben hier oder bei Guru3D
 
bekomme ich noch irgendwo die Retail-Version von Counter-Strike her?

Yo leutz,

Mein Freund is jetzt auch auf den CS-Zug gesprungen. Nun will er auch online zoggn, nur das Problem is der CD-Key. Kaufen is angesagt, nur will er nich die Half Life Version, wo CS als Mod drauf is, sondern das eigenständige Spiel wie ich es hab (fragt mich nich warum, vielleicht will er mir nachmachen :rolleyes: ). Jedenfalls hab ich mein CS vor mind. 2 Jahren bei Amazon gekauft, doch seit einiger Zeit wirdCS-Reatil ja nichmehr verkauft, oder gibts noch einige Shops, in denen man des bekommt? Hab jetzt schon ne halbe Stunde gesucht, aber ohne erfolg. Bei eBay hab ich auch kein bock, da kann man nie wirklich sicher sein, ob der CD-Key wirklich "unbenutzt" is.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Thx,

G@nG$t4 #1
 
Re: bekomme ich noch irgendwo die Retail-Version von Counter-Strike her?

Klar,
einfach nen gültig HalfLife Key besorgen oder nen CS Key, dann Steam runterladen den Rest erledigt Steam und zieht dir HL, CS und alles andere aus dem Netz ?
Oder Irre ich mich ?


//Ups er will ne Verkaufsversion sorry da habe ich wohl dein Post nicht genau durchgelesen :D
Aber so ist es am billigsten ;)
 
Re: bekomme ich noch irgendwo die Retail-Version von Counter-Strike her?

er soll sich einfach hl kaufen ... das gibts ueberall als BestSeller und kost maximal 8 € ... er muss sich dann ja nur steam laden und den hl key dort eingeben ... http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-0846491-5240517 bei amazon kostet es 10 euro + versandkosten falls es keinen laden bei euch in der naehe gibt der die dinger verkauft.
 
Re: bekomme ich noch irgendwo die Retail-Version von Counter-Strike her?

Oh das wirst du ordentlich Probleme bekommen das zu finden. Den Sierra hat glaub ich vor gut einem Jahr eine Sammelaktion der US-Versionen gemacht wenn man das hingeschickt hat konnt man ein anderes Spiel bekommen. Ich hab´s nicht gemacht und hab´s mir 2 Tage zuvor beim Media Markt für 12€ geholt. :D
Ich hab jetzt mal bei Okaysoft geguckt. Und bin fündig geworden, allerdings zu einem hohen Preis....
 

Anhänge

  • Okaysoft.de.JPG
    Okaysoft.de.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
Re: bekomme ich noch irgendwo die Retail-Version von Counter-Strike her?

Habe auch mal geschaut, okaysoft bleibt der billigste Anbieter!
bei gameware.at kostet es 56.99 EUR
 
Re: bekomme ich noch irgendwo die Retail-Version von Counter-Strike her?

es ist scheiss egal ob er sich die retail cs version , die deutsche hl version oder die us version holt ... er brauch nur den cd-key der rest ist egal.
 
Re: bekomme ich noch irgendwo die Retail-Version von Counter-Strike her?

So einfach hab ich mir das auch vorgestellt :D
Aber falsch gedacht!
Ich bin mit einem Kumpel zum Pro Markt und hab mir dort Hl für 10 kröten gekauft - er sich auch...also 2 mal hl.
Als mich steam dazu aufforderte den key einzugeben habe ich das getan, allerdings ohne Erfolg.
"This key is already in Use." :D - lustig habe ich gedacht und laut gelacht...
Mein Kumpel hat genau das selbe Problem.
Jetzt muss ich 1.5 zoggn und mich von allen kaputt machen lassen.
 
Re: bekomme ich noch irgendwo die Retail-Version von Counter-Strike her?

wie kann das denn sein? da muss sich ja jemand die keys abgeschrieben haben! würd ich versuchen umzutauschen , schließlich zahlst du auch fürs online-gamen.

hab freunden vor kurzen half-life besorgt (Kaufhof und susis little shop <- :D ) und da hat alles geklappt mit steam und dem key.

greets,
jblue
 
Re: bekomme ich noch irgendwo die Retail-Version von Counter-Strike her?

den key hat sich sicher keiner abgeschrieben :)

nur leider gibt es derart viele leute, die sich mit key-generatoren einen account machen oder zu den alten zeiten einfach nur gespielt haben, dass heute viele accounts zu unrecht belegt sind.

wenn so etwas bei euch passiert, dann schickt eine mail oder einen brief an valve mit einer kopie der kaufquittung sowie dem teil der cd-hülle mit dem cd-key.

valve wird den illegalen nutzer rausschmeissen und ihr könnt euren rechtmässig erworbenen platz nutzen.

also alles kein grund zur veranlassung =)
 
CS Steam und die Serverliste...

Ich remove andauernd irgendwelche fav server aber die kommen alle wieder,genau wie die his. server...wat solln der kack.Wie bekomm ich die richtig weg?
 
Re: CS Steam und die Serverliste...

das ist ein bug seit dem letzten update, da wird nur ein fix von valve helfen.
 
Re: CS Steam und die Serverliste...

im grunde genommen ist sich valve einfach nur sicher, dass du diese server garnicht aus der liste löschen musst - das ist doch akzeptabel oder?

(das nennt man service - jetzt braucht man nicht mal mehr über seine vorlieben nachdenken ^^)
 
CS Maps

Hi Leute,

bitte schlagt mich nicht, aber ich hab jetzt mal ne richtig dämliche Frage :rolleyes: :eek: . Ich habe mir jetzt mal einige Karten- Packs von ner Clansite runtergeladen, damit ich die Karten nicht jedesmal runterladen muss, wenn ich über Steam auf die draufgeh. Schön und gut, jetzt liegen die in win-rar dateien aufm Desktop rum. :( Wo müssen die Dinger hin? Ich habe nur nen Half Life Ordner, und da ist nirgends ein Ordner mit "Maps" oder ähnliches.
Also, wo müssen die Karten hinkopiert werden? Wenn ich Karten runterlade, also über Steam (geht ja autoatisch), die müssen ja auch irgendwohin.

Hoffe, ihr könnt mir helfen,
danke im Vorraus für eure Antworten,
mit freundlichen Grüßen,
Pierre
 
Re: CS Maps

Guck doch einfach, welche Datei-Endungen die Dinger haben und dann guckste, wo im CS-Ordner die anderen Maps sind....

Wie die Zeit vergeht... als ich noch CS gezockt hab, gabs schöne InstallExes für die Map-Packs... :)
 
Re: CS Maps

das müsste in steam/steam-apps/<emailadresse>/counter-strike/maps liegen, oder irgendwo in der nähe dessen ;)
 
Re: CS Maps

Hi zockerpierre

Die Maps müssen ganz genau in diesen Ordner:
--> Steam\SteamApps\<emailadresse>\counter-strike\cstrike (oder cstrike_german)\maps

Wenn der "maps" Ordner nicht vorhanden ist, dann einfach erstellen!

Falls da noch *.wad Dateien dabei sind, einfach hier hineinkopieren:
--> Steam\SteamApps\<emailadresse>\counter-strike\cstrike (oder cstrike_german)


Viel Spaß! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben