• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Maus hängt bei CS

bist du sicher das die maus dran schuld ist, ich haba die selbe mouse und auch xp pro, bei mir läuft alles, meinste nicht das könnte mit der grafik zusammenhängen, mach mal an deiner karte die vertikale syncronisation aus, wenn de das nicht schon getan hast.
 
Re: Maus hängt bei CS

hast du die möglichkeit, mal eine andere maus auzutesten, z.b. von einem freund?
dann könnte man das problem vielleicht eingrenzen...
 
Re: Maus hängt bei CS

Ich hab es ja schon mit 2 Mäusen versucht aber es ist immer das gleiche. Bei Windows 2000 war dies allerdings nicht!

@ ichithekiller
Ich habe alles genau so eingestellt wie bei Win 2000 als ich es drauf hatte!
 
cs buyscript

so habe seit längerem ein buyscript in 1.6.
wenn ich z.b. f1 drücke sollte eine ak47, munition und ein defusekit eingekauft werden. jedoch kauft es bei mir kein defuskit mehr ein. früher ging es noch. im buyscript steht:
bind "F1" "m4a1; ak47; buyammo1; buyammo1; kit"
sollte eigentlich stimmen. oder?
 
Re: cs buyscript

HI!

Sag mir doch mal bitte welches du benutzt. Evtl. Downloadlink damit ich es mir mal anschaun kann.

Thx

Gruss
 
Re: cs buyscript

denke nicht, dass dir hier soooo viele Leute helfen werden können...

aber schau am besten mal >> hier << vorbei...da bekommste garantiert Hilfe ;)
 
Re: cs buyscript

thx habe mal dort gefragt.
@Miniwinni hab ja oben ein auszug aus dem buyscript geschrieben.
 
Re: cs buyscript

migl schrieb:
der befehl fürs kit heisst "defuser"....

rrrichtig, mußt defuser reinschreiben . . .

liste der befehle, kannst du in deinem steam ordner unter steam apps/deiner email/cstrike/autobuy nachschauen
 
Re: cs buyscript

mi2g schrieb:
so habe seit längerem ein buyscript in 1.6.
wenn ich z.b. f1 drücke sollte eine ak47, munition und ein defusekit eingekauft werden. jedoch kauft es bei mir kein defuskit mehr ein. früher ging es noch. im buyscript steht:
bind "F1" "m4a1; ak47; buyammo1; buyammo1; kit"
sollte eigentlich stimmen. oder?

Wenn du Terror bist kannst du kein Defusal Kit kaufen, dies ist nur als CT möglich

Cu Rockzentrale
 
[Counter-Strike] Ping mit 2 PCs total schlecht

hallo, ich hab seid kurzem nen router (SMC 2804WBR V.2) und wenn ich jetzt mit meinen bruder CS spielen will fängt die Ping an zu schwanken(wenn ts2 oder ventrilo an ist, ist sie dauerhaft schlecht). kann es am router liegen(WLAN on, aber nicht immer aktiv)? oder vielleicht an nem steam update, weil früher konnten wir auch problemlos mit 2 PCs cs spielen ... hab xdsl + FP ( www.netcologne.de )
und wenn einer alleine (auch mit vent.) spielt macht es keine probs 20-40 ping
mfg bony0
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS Ping mit 2 PCs total schlecht ... wer weiss wie es besser geht? :)

wenn ihr zu zweit gleichzeitig zockz müsst ihr auch eure netsettings anpassen, sprich jeweils halbieren...
 
Re: CS Ping mit 2 PCs total schlecht ... wer weiss wie es besser geht? :)

Guck mal Hier
Dort gab es das gleiche Problem, und ich glaube es wurde geloest...auch den "Klick"-Link beachten den Ramses angegeben hat!

so denn ;)
 
Re: CS Ping mit 2 PCs total schlecht ... wer weiss wie es besser geht? :)

da steht in etwa genau das, was ich auch meinte ;)
 
Re: CS Ping mit 2 PCs total schlecht ... wer weiss wie es besser geht? :)

Das ist mir soweit auch klar ;)
Nur ist (glaube ich) keinem unbedingt versierten CS'ler genau klar, was zu tun ist...mir wars vor 2 Jahren denke ich auch unklar was damit gemeint war.
Da wurde es einfach nur nochmal etwas naeher erlaeutert :)

@bony0 Probiers einfach mal!

so denn ;)
 
[Counter-Strike] Suche HL/CS Server

kann mir mal jem. ein paar IP adressen von einigen guten HL und CS servern geben !!! ich finde nehmlich keine !!
 
Re: HL/CS Server

LOL?

Dann nimm ein 3rd Party Produkt ala All Seeing Eye - damit findet man eh mehr als mit Steam....
 
[Counter-Strike] CD-Key/Steam Problem

Hallo,

Ich hab ein riesiges Problem.
Ich hab auf meinem Rechner Steam installiert gehabt, es lief auch ohne Probleme. Nur mein System hatte es total zerschossen und ich hab komplett Formatiert.
Der Rechner läuft wieder aber ich komm nicht mehr ins CS.
Ich kann auch keinen neuen Account öffnen, da macht Steam wegen dem CD_Key probleme.

hat jemand ne Idee was ich da machen kann?

Danke im vorraus.

MfG LoW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben