• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Counter-Strike] Fehler: System is Modified

Ich denke es liegt an Deinem Grafiktreiber. Wenn dieser nicht offiziell von Cheating Death unterstüzt wird, kommt diese Meldung und Du fliegst vom Server.
Dies ist des öfteren bei neuen Betatreibern der Fall. Versuch einfach den Grakatreiber sauber zu deinstalieren und spiele den letzten offiziellen auf.
Dann sollte das Problem behoben sein.
 
Re: [Counter-Strike] Fehler: System is Modified

oder nimm einen nicht ganz so aktuellen Beta-Treiber wenn es daran liegen sollte.
Muss ja nicht gleich der letzte offizielle sein ;)
 
Re: [Counter-Strike] Fehler: System is Modified

Ja stimmt auch wieder.............
 
Re: Probleme mit CS/Steam

Du kannst doch über Steam die Games wieder aktivieren. Falls Du mit Modem unterwegs bist dann kopierst Du den entsprechenden Gameordner, den Du aktivieren willst in das Verzeichniss welches mit Deinem Benutzernamen gekennzeichnet ist. zB.: C:\Programme\Steam\SteamApps\Emailadresse\.......
 
Re: [Counter-Strike] CD-Key/Steam Problem

Habe auch ein Problem also folgendes:
Habe früher COunterstrike 1.6 über Steam gespielt ohne mucken, dann habe ich seit montag mir das CS Condition Zero gekauft habe es installiert und CD Key eingeben ohne Probleme dann wollte ich es zur meiner MEINE SPIELE (Liste) hinzufügen aber dann musste ich noch mal eingeben und habe es gemacht und funktioniert nicht da kommt erst cd code registrierung dann kommen balken und dann lädt es ein bisschen dann kommt dies er ist schon bei uns registriert oder ungültig WAS NUN?
(habe schon steam neu installiert)
Helft mir bitte
Bin ein wahrer Cs-Zocker
Ciao Leute
 
Re: [Counter-Strike] CD-Key/Steam Problem

Da wird Dir nix anderes übrig bleiben, als Deine CZ CD umzutauschen. In vielen Foren wird davon berichtet, daß viele Keys von CZ nicht akzeptiert werden, obwohl sie original sind. Bei einem Kumpel von mir war das auch so. Der Umtausch klappte problemlos, da dieses Problem bei den meisten Vertreibern bekannt ist. Wenn Du Steam schon installiert hast, mußt Du es mit CZ nicht noch einmal installieren. Es reicht wenn Du den CZ Ordner in (siehe oben) in das entsprechende Verzeichnis einfügst. Den Key mußt Du natürlich noch mal eingeben, wenn Du online spielen willst.
 
Re: [Counter-Strike] CD-Key/Steam Problem

Wie kannich mir von Steam meine Serial von CS zuschicken ? Finde meine HL verpackung nich mehr und wollt cs 1.5 instalieren ? In der regestrie find ich nix kann mir jemand sagn wie ich den wieder bekomm ?

thx
 
[Counter-Strike] 2 Probleme

Hi,

also ich habe mehrere Probs mit Counterstrike 1.6, die Version für Lan! Immer wenn nen Server erstelle geht er erstmal zurück zu Windows und legt CS ab, muss dann erst wieder
maximieren! Dann wollt ich noch fragen, wie ich es schaffe mp_freezetime auf "0" zu setzen, habe schon mit mehreren Sachen probiert z.B. in config freezetime auf "0" gesetzt und das selbe auch in der Userconfig.cfg!
 
Re: 2 Probs bei CounterStrike

Also, warum er ins Windows wechselt kann ich dir nicht sagen, aber das mit der freezetime lässt sich nicht dauerhaft umstellen, der stellt das immer wieder von alleine auf Standart zurück. Du kannst es nur in die userconfig schreiben, aber die musst du jedesmal manuell starten, das macht der nicht von alleine. Schreib in die config.cfg bind "taste" "exec userconfig.cfg" dann drückste die taste und der lädt die dann.

MFG
 
Re: 2 Probs bei CounterStrike

Hab ich doch schon gemacht, in die Userconfig.cfg! habe auch in config.cfg exec drin!! Es lief ja schonmal, aber wie?! :D Hab ich vergessen! :p :D
 
Re: 2 Probs bei CounterStrike

Eine LAN version?
Offiziell?! Wenn nicht garantiert dir auch keiner, dass es einwandfrei funktioniert.
Wenns die Offizielle "Steam-Mit-Lan-Support-Version" ( ;) ) ist, kann ich dir auch nicht helfen...alles das was du gesagt hast, haette ich auch gemacht.
Hast mal probiert im ServerMenu (also bevor du ihn startest, Map auswahl, etc) Die Freezetime umzustellen?
....meine das ging da auch (bin mir aber nicht sicher, und hab keine lust nachzuschaun :D)

so denn ;)
 
Re: 2 Probs bei CounterStrike

Wenn du die exec nur so in die config schreibst, also das er das alleine machen soll, das funzt so net, du musst dir das schon auf ne taste binden die du dann immer drückst, dass es ma ging glaub ich net so ganz, war bei mir noch nie der Fall :D

@ Schlumpfinator
Die Version ist inoffiziell, und der behält die Einstellungen generell nicht
 
Re: 2 Probs bei CounterStrike

Ist Offiziel und wenn ich das im Menu auf 0 stelle ist es trotzdem auf 6 !!
 
Re: 2 Probs bei CounterStrike

Die is nicht offiziell, die wurde von so ein paar russen programmiert, merkt man ja schon bei der installation, da is keine Schrift sondern nur irgentsolche Zeichen.
 
Re: 2 Probs bei CounterStrike

Offiziell...hmmm...schei** Steam :D
laeuft also ueber Steam, versteh ich des richtig?

Nee mal im ernst...da bin ich echt ueberfragt...hatte schon sooo viele Errors in CS (sogar des oefteren mal den beliebten "No Error" ;)) und alle liessen sich loesen.
Hier bin ich echt am ende, mit meinem Deutsch (habe naemlich kein Latein)

Vielleicht kann dir Nick helfen...der weiß da vielleicht mehr als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: 2 Probs bei CounterStrike

Das reicht auch wenn ich nur exec userconfig.cfg mache, merk ich ja das der die einstellungen aus dieser anwendet! ;)
 
Re: 2 Probs bei CounterStrike

setz mal vor den befehl ein rcon, müsste dann klappen...

replicator, die lan-version für steam ist schon seit einigen wochen raus, die russen-version (die zudem illegal war) ist damit geschichte ;)
 
Re: 2 Probs bei CounterStrike

Hast du 1.5 auf PC, wenn ja dann kopier mal die game.cfg von CS 1.5 in deinen Steam-Lan Ordner und stell dort mp_freezetime auf 0.

MfG *themarku*

:D
 
Re: 2 Probs bei CounterStrike

hast du "sv_restart 1" gemacht, nachdem du die freezetime gesetzt hattest? und schreib sie auch noch mal in die server.cfg in deinem cstrike verzeichnis.
 
Re: [Counter-Strike] 2 Probleme

@ Nick, danke für deine Unterstützung :D

@ themarku, hat geklappt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben