• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Probleme mit CS/Steam

steam schonmal neu installiert? normalerweise brauchst du den cdkey nicht neu eingeben, wenn du ihn einmal schon eingegeben hast ( und damit mit deiner emailaddresse, also deinem steamaccount verbunden hast).
 
Re: Probleme mit CS/Steam

Wenn Du einen funktionierenden Steam Account hattest, dann bleibt er bei Steam auch erhalten. Du mußt Dich dann genau mit den Daten, die Du hattest (Email, Passwort, CD Key) wieder anmelden, bzw. fragt ja Steam, ob schon ein Account vorhanden ist. Diesen kannst Du auch wieder nutzen. Wenn Du Dich mit einer anderen Email, oder einem anderen Benutzernamen anmeldest verweigert Steam den CD Key, da dieser bereits bei der ersten Anmeldung vergeben wurde und mit dem Benutzernamen den Du dort verwendet hast registriert ist.
So kam es auch vor, daß legale User ihren Key nicht nutzen konnten da dieser schon auf andere Benutzernamen gemeldet waren. Mit anderen Worten: wenn einmal ein CD Key auf einen Benutzernamen registriert war bleibt es auch so und der Key kann von keinem anderen mehr benutzt werden.
Im Übrigen: Du kannst den Steamordner komplett sichern, Steam muß nach einer Neuinstallation von Windows nicht neu installiert werden.
 
Re: Probleme mit CS/Steam

Hi,
Ich habe nen account bei Steam und so... CD-Key funzt und so :D
Nur wie kann ich mir den CD-Key zuschicken lassen. ?
Will den wieder haben ... wenn mal was nichtgeht.. weis das jemand ?
mFg,
MasterCruncher
 
Re: Probleme mit CS/Steam

Danke für die "Tips".
Aber Steam erkennt meinen alten Account nicht, also ich komm über den ni rein.
Das is ja dass Problem. Gibt es ne Möglichkeit nen Account zu löschen?
 
Re: Probleme mit CS/Steam

MasterCruncher schrieb:
Hi,
Ich habe nen account bei Steam und so... CD-Key funzt und so :D
Nur wie kann ich mir den CD-Key zuschicken lassen. ?
Will den wieder haben ... wenn mal was nichtgeht.. weis das jemand ?
mFg,
MasterCruncher

wieso zuschicken lassen?

der cd-key befindet sich doch auf deiner half-life, cs, blue shift oder ähnlichen cd. was von steam generiert wird ist die steam-id, die du herausfindest, wenn du während des zockens "status" eingibst.
die zweite längere zahl hinter deinem namen ist die steam id...
 
Re: Probleme mit CS/Steam

Wenn alle Stränge reißen und Dein Account wirklich nicht mehr funktioniert, dann wende Dich an die Hotline, oder den Support von Steam. Falls es sich um Condition Zero handelt, dann tausch die CD um. Da gab es jede Menge Probleme mit den Keys, viele viele wurden nicht akzeptiert. Dieses Problem ist bei den Vertreibern bekannt, so daß es keine Probleme beim Umtausch der CD geben sollte.
 
Re: Probleme mit CS/Steam

Leute hab auch ein Problem
Bei mir sagt Steam das mein Ticket abgelaufen ist was heißt das???

Wollte kein neuen Thread eröffnen
 
[Counter-Strike] Fehler: System is Modified

HI alle,
ich bekomm immer,wenn ich auf CD servern spiele, die meldung:



Jedenfalls, kann ich dann nichts mehr machen!
Es ist aber nur bei CD servern...

Ich habe vor kurzem meine Graka gewechselt (von ATI auf NVIDIA)! Könnte es damit zusammen hängen? Hab aber die ATI treiber komplett entfernt!
Ich weiß nicht mehr weiter!
Bitte helft mir...
ich weiß,dass dieses thema schonmal im Forum ist, aber aus den atworten konnte ich nix machen bzw. haben nich geholfen!
MfG R!GG$
 

Anhänge

  • cs fehler.JPG
    cs fehler.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 462
Re: CS Fehler: System is Modified..?!?!

Aktuellste Version von CD drauf? Wenn nicht, dann sollte das helfen...
 
Re: CS Fehler: System is Modified..?!?!

An der Grafikkarte liegt das bestimmt nicht, denn sonst würde es ja auf "nicht-CD-Servern" auch nicht funktionieren!
 
Re: CS Fehler: System is Modified..?!?!

ja, hab die aktuellste drauf!
 
Re: CS Fehler: System is Modified..?!?!

^Das mit der CS-CD funzt au net, irgendwie is was mit meinen PC was CD stört! Sieht CD irgendwas als Cheat an?!
 
Re: CS Fehler: System is Modified..?!?!

kann es sein, dass cd nach dem letzten steam-update noch nicht upgedatet wurde? dann funktioniert es nämlich derzeit überhaupt nicht.
anonsten lösch mal cd komplett und zieh es als aktuelle "full-version" wieder drauf.
bei weiteren fragen sollte dir auch das forum der cd-macher helfen:
http://se1.kr.unitedadmins.com/

*noch ein hinweis bezüglich der forenregeln:

bitte unterlass es, mehrere posts direkt untereinander zu erstellen, für ergänzungen steht die überaus praktische edit-funktion zur verfügung ;)
 
Re: Probleme mit CS/Steam

logg dich einfach einmal aus steam aus und starte es dann neu, dass problem sollte dann behoben sein.
 
Re: Probleme mit CS/Steam

hab ich schon gemacht
ich hab jetzt Steam deinstalliert und saugs nochmal neu
mal gucken ob es dann klappt
 
Re: CS Fehler: System is Modified

achso, sorry...das mit dem Edit wusste ich noch nich...bin noch newbie *gg*
Thx @ ALL
 
Re: CS Fehler: System is Modified

irgendwas wirst du wohl modifiziert haben, haste eventuell custome- models , waffenmodels oder sounds ? installier cs einfach mal neu sollte eigentlich helfen
 
Re: CS Fehler: System is Modified

ich hab steam schon neu installiert!!!
hab auch schon CD neu installiert!
 
Re: Probleme mit CS/Steam

Ich habe meinen Pc formatiert. Somit ist auch der ganze Steamordner weg. Nun habe ich Steam erneut istalliert und mich in meinen alten Account eingeloggt. Jetzt steht bei meine Spiele Counterstrike, HL ... also alles das was ich installiert hatte, aber es ist nicht aktiv. Wie kann ich jetzt machen, das Steam meine gekaufte Half Life Version wieder ins steam cache ziehr? Dann müsste nämlich alles wieder normal sein. Aber ich habe keine Ahnung wie ich dem das beibringen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben