• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Eure 3 änderungen für CS

stimme dir zu !
würde aber noch z.b die waffen absolut realistisch gestallten , ich meine damit das schussverhalten , und beim streufeuer sprich dauerfeuer eher ein zufallsprinzip einrichten , weil man ja auch mit dauerfeuer (teils) geziehlt schießen kann .
Irgendwo habe ich gelesen das die galil eine absolute durchschlagskraft besitze , angeblich noch besser wie die ak aber dafür wäre das zielvermögen nicht so toll .
Was ich im Spiel nicht bemerkt habe ?? oder bin ich ein nap ? (wohl auch )
aber was mich am schlimsten nervt sind das die waffen die realnamen verloren haben . cv47 <-------- rofl lol und alles was es noch gibt , sorry leute nicht so ernst nehmen .

Edit: Bluerock wo spielst du den überhaupt ?


mfg
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

was willste denn daran noch ändern, so sehr wie das inzwischen ausgelutscht is? :rolleyes:
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Ich spiele noch 1.5, obwohl auch 1.6 spielen kann mach mir 1.5 immer nocht mehr spass. Achso eins wäre noch vielleicht gut Colt wieder mit zoom.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

ne die colt war früher zu 5.2 zeiten mit zoom ne echte monster waffe , das würde heutzutage wieder genauso ausfallen ... gibt ja die aug&sig :p hmm was ich an cs aendern würde ? endlich mal nach langer zeit den netcode damit endlich dieser "durchschusseffekt" weg ist , dann steam abschaffen (ok inzwischen läuft es echt gut aber es gibt ab und zu probleme mit dem offline spielen weil das scheiss prog vorher nochma ins internet will ...) tjo und dann ne generalueberholung von ein paar maps ... der rest ist imo ok
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

1. Steam abschaffen!
2. Back to Beta 5.2 :)
3. Und das Spiel wieder so unbekannt machen, wie es damals zu Beta 5-Zeiten war; halt ein echter Geheimtipp. Mit verkleinerter Community macht es bestimmt wieder mehr Laune. :(
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Das Spiel realistischer machen, z.B., dass man sich mit 2 Health nicht mehr genauso schnell fortbewegen kann wie mit 100.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Ich würde nur ein ändern! Das einstellen der Community, ich verstehe echt nicht wie man das Game noch spielen kann. Da spiele ich lieber Quake aber auch nur wenn es sein muss ;). Ich frag mich echt wieso sich die Leute ein Athlon 64 system zulegen mit Radeon 9800 XT und dann CS zocken, das läuft doch selbst auf einem P2...
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

OMFG 3 Punkte reichen nichtmal ansatzweise um dieses verschissene Game gut zu machen ^^

Ne mal ehrlich, da müsste man alles ändern, schon alleine die Grafik tut meinen Augen weh ^^
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

4th Floor schrieb:
Um das Spiel bei 2048x1536 mit 6x AA zocken zu können ;)


ne sicher auch net ... weil die ganzen pros zocken das auf 800x 600....
da sieht man dann mehr heissts immer ....
und für was man dann ne 9800 xt braucht weiss ich nicht ... geld rauswerfen macht denen anscheinend spass ...
sollte aber kein angriff sein ...
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

MeThoDMaN schrieb:
OMFG 3 Punkte reichen nichtmal ansatzweise um dieses verschissene Game gut zu machen ^^

Ne mal ehrlich, da müsste man alles ändern, schon alleine die Grafik tut meinen Augen weh ^^

hast du schon das video zu counter-strike 2 gesehen .... meine fresse ... da kommt endlich wieder freude auf ...
aztec in neuer grafik .. wie das ausschaut wenn die unten ins wasser schiessen einfach nur geil !!
müsst ihr euch echt mal reinziehen

da braucht man dann echt ne 9800XT^^
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

ich habe eigentlich nur einen grund und der währe:
das spiel so langsam mal abschaffen...
schon zig jahre alt, jedes kleine kind hat seinen tollen clan und seine noch tolleren ausdrücke^^ Es ist mir zu meinstreamlastig geworden. die 1.2te version hatte mir persönlich am besten gefallen
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

SiCaRiUs schrieb:
ne sicher auch net ... weil die ganzen pros zocken das auf 800x 600....
da sieht man dann mehr heissts immer ....
und für was man dann ne 9800 xt braucht weiss ich nicht ... geld rauswerfen macht denen anscheinend spass ...
sollte aber kein angriff sein ...

Ich weiss gar nicht wie die sich das auf 800x600 antuen können die Grafik ist da mit 6 AA und 16 AF sogar noch extrem scheisse bei 1024x768 sieht ja einigermassen aus.

Achso ich hätte auch noch mehere Sachen aber 3 sachen finde ich reichen.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

am spiel sollte man meiner meinung nach wenig verändern. das einzige was mich wirklich stört ist die stärke der awp. die sollte man irgendwie etwas abschwächen.
ansonsten steam abschaffen und die grafik mal auf einen aktuellen stand bringen.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Ich freu mich schon HL2 mit CS 2.0 ;) .Dann hat man 1. Kleinere Comunnity und 2. Endlich eine geile Grafik ;)
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

stimmt schon, das video sah ja klasse aus. :)
gespannt bin ich, ob es auch spielerisch große neuerungen geben wird.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Dieses Argument mit "AWP abschwaechen" finde ich, ist totaler Schwachfug.
Die ist schwach genug geworden...nur wenn man selbst nicht damit spielen kann (wie ICH zB auch!) kommt sie einem stark vor, wenn ein anderer damit umgehen kann.

Meine 3 Punkte:
1. ...es gibt keinen :D
2. ...auch hier kein Bedarf... (naja, vielleicht doch...weniger "Kiddies", moegen sie auch schon 30 sein, sie benehmen sich wie 11 jaehrige)
3. ...als allerletzter Punkt sollen sie meinetwegen Steam abschaffen, is mir ladde, obs das nu noch gibt , oder nicht. Wenn ich spielen will geht es, und auch ohne ging es [Ja, ich habe Steam seit der 1.6 Beta (der damalig ersten spielbaren 1.6 Version...JAHA die lief auch schon ueber Steam :D)]

so , das wars von mir...

so denn ;)
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Die ist schwach genug geworden...nur wenn man selbst nicht damit spielen kann
hmm, ertappt. ;)

ich finds aber trotzdem zum :kotz: , wenn ich um die ecke schleich und dann irgendwo so ein gott verdammter noob hockt und dich einfach umballert, aber ansonsten keine chance hat.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Hellwalker schrieb:
ich finds aber trotzdem zum :kotz: , wenn ich um die ecke schleich und dann irgendwo so ein gott verdammter noob hockt und dich einfach umballert, aber ansonsten keine chance hat.
Siehste wohl... wenns ein Noob waere, wuerde er damit nix treffen (gut, ich spiele jetzt seit 2 1/2 Jahren CS, und konnte noch NIE mit der AWP umgehen)
Wie gesagt, sollen sie da doch sitzen, und wenns ein noob is, dann kannste sicher sein, dass der da naechste runde auch noch sitzt, und dann holste ihn dir halt dann!

Fertig aus, staerke hin oder her. So sehe ich das, auch wenn ich manchmal im Affekt auch zu solchen Aeusserungen neige ;)

so denn ;)
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

naja ok, hast wohl recht. ;)
trotzdem mag ich das teil net. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben