• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Eure 3 änderungen für CS

value schrieb:
1. Waffenwechsel bei AWP wieder auf ein normales Tempo
2. Schleichen wieder schneller
3. Springen wieder normal

Das alles zusammen = 1.3 !!!!!

Aso willst du auch die ganzen neuen Waffen weg haben und die ganzen Waffenschadenswerte? Dann haben wir wieder eine völlig schwache Glock, eine zu starke USP + M4.... nene
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Die Glock ist konnt sei dank in 1.6 endlich mal wieder nützlich in 1.5 ist ja eigentlich die schlechtste Waffe die es gibt.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Wie ich schon gesagt haben, alles was vor 1.4 war iss akzeptabel und so musses auch sein. Valve versucht das Spiel upzudaten und irgendwie frisch zu halten, was dabei rauskommt ist genau das Gegenteil. Sie beschneiden das Spiel wo sie nur können und verändern es total. Warum war/ist Cstrike immer noch eines der besten Online Games ? Weil es so war/ist wie es ist. Deswegen soll Valve daran auch nichts ändern ! ! !
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

CrAzY DiD schrieb:
Wie ich schon gesagt haben, alles was vor 1.4 war iss akzeptabel und so musses auch sein. Valve versucht das Spiel upzudaten und irgendwie frisch zu halten, was dabei rauskommt ist genau das Gegenteil. Sie beschneiden das Spiel wo sie nur können und verändern es total. Warum war/ist Cstrike immer noch eines der besten Online Games ? Weil es so war/ist wie es ist. Deswegen soll Valve daran auch nichts ändern ! ! !

Also diese Aussage is ja wohl völlig falsch! Valve versucht nicht das Spiel "frisch zu halten", sondern mögliche Fehler zu beseitigen und das Spiel zu verbessern. Warum sollte Valve das Spiel schlecht machen wollen?
Das nicht immer alles so super gelaufen ist, stimmt natürlich, aber das war bei allen Versionen so und nun ist es genauso. Jedoch finde ich cstrike seit 1.6 wesentlich besser, da Valve viel schneller und flexibler reagieren kann auf Fehler durch kurze Updates, die mittels Steam verbreitet werden. Ich finde, die Waffenbalance ist besser geworden, noch nicht perfekt, aber besser. Und irgendwie machen die ständigen Updates das Spiel auch interessant, da man sich ständig neu drauf einstellen muss, was einige eben besser können als andere, das unterscheidet noobs von Pro´s.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Irgendwie trifften wir vom Thema ab. Der Therad heisst nicht welche version war die beste sondern welche 3 änderungen ich vornemen würdet.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Das Spiel an sich ist ja nicht schlecht, aber wie schon erwähnt, ist die Community einfach am Ende...
Aber mir solls egal sein, ich find ET um ein vielfaches besser und die Community ist auch noch um einiges besser als die von CS. Zumindest kann man sich die Flame-Kiddies besser vom Hals halten...
 
[Counter-Strike] regelmässige Abstürze

Hi,
mein CS(1.6 also Steam) stürzt regelmäßigm nach 10-20mins ab und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Die Anweisung in "0x0e835969" verweist auf Speicher in "0x0eaffd50". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Diese Meldung kommt aber erst seitdem ich das normale Half Life installiert hab(um 1.5 zu spielen).
Ich bitte um schnelle Hilfe. DANKE schon mal in Voraus!
mfg
Hinni
 
Re: regelmäßige Abstürze bei CS

naja das klingt nach einem prob. mit deinem ram. versuch mal einen alten oder den von einem freund rein zu tun. zur probe.....
 
Re: regelmäßige Abstürze bei CS

Oder lass mal Memtest drüber laufen, das gibts hier glaube ich in der Download-Section.
 
Re: regelmäßige Abstürze bei CS

hatte das gleiche problem und hab grad memtest laufen gelasssen .. über 54 fehler .. also ist wohl ram defekt !?
 
Re: regelmäßige Abstürze bei CS

Schon mal nicht ich hab Formatier(weil es eh mal wieder Zeit war) und jetzt Funzt alles wieder so wie es soll. Also ich hab nur eine Erklärung dafür... STEAM :p
Naja trozdem danke für die Antworten :)
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

1. regeln für Server Plugins...
da wie hier schon angesprochen wurde mit 2hp nich mehr so schnell laufen zu können. es gibt plugins die das ermöglichen.. eigentlich gibt es für alle eure probs plugins das problem is nur das die admins das dann auch auf ihrem server installiert haben müssen
2. soll die Community doch so bleiben
wenn ihr euch über sowas aufregt isses echt dumm, ich spiel nur auf servern wo die leute nett sind und man einfach j4f zoggen kann... und davon gibt es mehr als genug ihr müsst sie nur finden
3. Steam kann auch bleiben
ich finds mittlerweile ganz ok schlimmw arn noch die 1.6 beta zeiten doch die sind vorbei auch wenns ab und zu probs gibt anch großen updates
 
Wie in CS Console den ^ wegbekommen?

hi,




wenn man bei cs in die Console geht u irgendwas eintippt dann steht da am anfang immer ein ^ , das nervt, wie bek man den weg?





mfg
 
Re: Wie in CS Console den ^ wegbekommen?

schliesse mich da einfach mal hinten dran...würd mich nämlich auch mal interessieren.

Obwohl...ich hab bisher noch nicht Einen gesehen, der dieses komische "Hausdach" nicht bekommt, wenn er seine Konsole öffnet und dann da was reintippt :(
Naja...vielleicht weiss ja einer mehr...
 
Re: Wie in CS Console den ^ wegbekommen?

Einfach die ^ Markieren und dann auf Entf bzw. Del drücken oder drücke diese taste die über der Eingabe ist wenn die Konsole offen ist hab vergessen wie die Taste es ist die mitz dem langen Pfeil nach links über der Eingabe Taste ;), und falls sie unsichtbar sind am Anfang die ^ dann Trozdem die Taste über der EIngabe taste drücken das geht dann weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wie in CS Console den ^ wegbekommen?

Crowe01 schrieb:
hab vergessen wie die Taste es ist die mitz dem langen Pfeil nach links über der Eingabe Taste ;)

Hehe, Backspace...zweimal drücken und das Dach sollte im Datennirvana verschwinden. Das olle Problem gibt es irgendwie mit allen id-Konsolen...
 
Re: Wie in CS Console den ^ wegbekommen?

du musst die konsole einfach auf eine andere taste binden....
 
Re: Wie in CS Console den ^ wegbekommen?

Nick schrieb:
du musst die konsole einfach auf eine andere taste binden....
so "einfach" ist das gar nicht ;)
Dachte ich anfangs auch, habs mal wo anders hin gebindet und wochenlang immer noch auf ^ gedrückt.
 
Re: Wie in CS Console den ^ wegbekommen?

hehe, das ist auch der grund, warum ich lieber das ^ wegmache ;)
 
Re: Wie in CS Console den ^ wegbekommen?

ich habe die konsole damals immer auf [entf] gebindet, bin recht gut damit zurecht gekommen.
aber ich merke es interresiert niemanden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben