• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Eure 3 änderungen für CS

1. sicheres anti-cheat programm
2. ein perfekter netcode ohne model-bugs u.ä.
3. automatischer kick für beleidigungen auf public-servern

was die nach wie vor vorhandene schreierei bzgl. steam soll, kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen. das system ist mittlerweile seit monaten stabil, updates können nahezu problemlos (und vor allem automatisch) instaliert werden, das friends-system ist sinnvoll, ebenso wie die tatsache, alle verfügbaren games und mods mit einem programm erreichbar zu haben.
wo ist also noch das problem?
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Ich weiß gar nicht, warum sich immer wieder so viele Leute über CS auslassen müssen. Da wird gemeckert was das Zeug hält. Als ob das Spiel daran Schuld ist, wenn einige Spieler sich daneben benehmen, oder sich unfaire Vorteile verschaffen. Das ist sicher bei vielen anderen Shootern, die online gezoggt werden auch so. Da wird gescriptet, gemodet und gecheatet was der Rechner hergibt.
Hier sollte man nachbessern, das die Cheat und Script-erkennung besser wird. Auch einige geänderte Models können Vorteile verschaffen. So lange wie dies nicht unterbunden, oder auf ein offizielles Level gebracht wird, kommt auch keine Ruhe in die Onlinegemeinde.
Ich zogge CS am liebsten im LAN mit Leuten die das Game mögen, meistens sind es auch noch Bekannte, oder Freunde, wo man weiß, daß keiner bescheißt und ich zogge gern CS, auch wenn es noch soo alt ist. Kenne kein anderes Spiel, was so schnell, variabel, voller Dynamik und Teamplay ist wie CS.

bis dahin ZaNGe.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Also die Diskussion um die AWP ist doch echt unsinnig. Sie wird meistens nur von Leuten geführt, die nur auf Public Servern spielen und dann immer runheulen.
Da könnte man genauso sagen, die Maschinengewehre sind zu stark --> nach einem Kopftreffer ist man immer tod.... :rolleyes:
Meiner Meinung nach ist die AWP sogar zu schwach geworden nach dem Update, wo es 3 Sekunden dauert, bis man in Zoom kann. Wahrscheinlich haben die beagten Spieler alle bei Valve geklopft und rumgeheult, dass die "AWP-Lamer" nerven usw.....

Lösung:

Es soll 2 Versionen von Cstrike geben.

1. eine Clanwar taugliche Version, mit normaler AWP und allem drum und dran

2. eine Publicserver-Noob-Version, ohne AWP, mit Bunnyhopp und allem unsinnigen kram
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Das einzige was ich mir bei Cs auf Public Servern wünsche ist, dass man alle Leute kicken sollte, die einen, nur weil er gut spielt, IMMER als Cheater etc.... beschimpfen.
Aja und man sollte den Name der Awp endlich in Awm umändern.

MfG Kuddel
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Kuddel schrieb:
Das einzige was ich mir bei Cs auf Public Servern wünsche ist, dass man alle Leute kicken sollte, die einen, nur weil er gut spielt, IMMER als Cheater etc.... beschimpfen.
MfG Kuddel
Da sollte man die Leute aendern...die "Schimpfer" sowie die "Beschimpften".
Wenn man sich bei sowas aergert, und zurueckflamed hat man eh ne Macke.
Soll man sich doch geehrt fuehlen, wenn man Cheater genannt wird ;).
Und die Flamer...."einfach gar nicht ignorieren" :D

so denn ;)
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Ich sag auch immer wenn sie mich als Cheater bezeichen danke ;)
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Kenne ich nur zu gut!
Das sind auch meistens die Leute, die schreien, wenn sie durch eine Wand erschossen werden oder Luck mit Aimbot verwechseln!
Noch besser sind aber die Leute, die solche Leute ernst nehmen und dann anfangen zu diskutieren! :freak:

Auf jeden Fall immer sehr lustig.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Soah, jezz will ich meine 3 änderungen auch mal preisgeben!

1. Angemessenere Grafik und Physik Engine (kommt ja nu endlich mit HL2)
2. Ein paar neue Maps, die es würdig sind die alten DefaultMaps abzulösen!
3. Das man leuten, die um die Ecke rennen ein Bein stellen kann, oder Campern, an die man sich von hinten ranschleicht auf die schulter Tippen kann, bevor man sie abschiesst ( :p )
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

1. Eine Funtion, die es ermöglicht, mit der Waffe in der hand jemanden zu schlagen
2. Das Messer werfen können (flatsch - Headshot :evillol: ) vielleicht sogar ein wurf-messerset kaufen?
3. zum VAC-Plugin noch ein VAK-Plugin, also ein Valve-Anti-Kiddie-Plugin
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

HanseNet_rulez schrieb:
3. zum VAC-Plugin noch ein VAK-Plugin, also ein Valve-Anti-Kiddie-Plugin
Neee, dann gibt es nur noch 10 % der ehemaligen CS-Spieler und die Kiddies verteilen sich auf andere Spiele. Lasst mir bloß mein ET in Ruhe. :D
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Stormbilly schrieb:
Neee, dann gibt es nur noch 10 % der ehemaligen CS-Spieler und die Kiddies verteilen sich auf andere Spiele. Lasst mir bloß mein ET in Ruhe. :D

Dann muss wohl das neue Abschiebegesetz hier eintreten :p
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

grafik hin grafik her, letzten endes entscheidet das gameplay.

ihr wisst doch alle das themen wie diese kein ende nehmen.

die einen fluchen die anderen loben. usw.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Ok der grosse Steam vorteil ist das man nicht immer eine neue Programm version rausbringen muss um Fehler zu besteigen oder Änderungen durch zu führen. Ich hab aber leider noch Probelme bei manchen Servern dann kommt manchmal das er mir eine Datei nicht in den Speicher schreiben kann.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

1. Steam abschaffen

2. Akzeptiere alle Versionen unter 1.4. Also auch 1.4 nimmer ;-)

3. Bunnyhopping wieder einführen, was eigentlich in Punkt 2 enthalten ist. Joa das wars.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

warum denn bunny hopping? das ist der größte scheiß!!
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Will nich wissen seid welcher Cs Version du zoggs, aber das iss Oldschool Cs. Prost
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

Will nich wissen seid welcher Cs Version du zoggs, aber das iss Oldschool Cs. Prost

Uuuuuhhhh Oldskool (wenn schon oldschool, denn schon oldskool ;)).
Wie evil...du, sorry, du bist irgendwie falsch hier im Jahr 2004.
Bunnyhopping war schrott und gehoert der Vergangenheit an. Fertig aus...haben es nicht ohne Grund abgeschwaecht. (eigentlich kann man ja immer noch, es bringt nur nix :D)

so denn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Eure 3 änderungen für CS

Ich hab selbst lang genug CS gezockt, weil ich das Spiel ganz nett fand, aber die Community ist wirklich sch... (geworden).
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

CrAzY DiD schrieb:
Will nich wissen seid welcher Cs Version du zoggs, aber das iss Oldschool Cs. Prost

Also ich spiele seit Beta 6.4, jedoch hat das nichts mit meiner Meinung zu tun, die ich über Bunnyhopping habe. Klar ist das Geschmackssache, jedoch finde ich, dass ohne Bunnyhopping das Spiel mehr Spaß macht. Sonst kann ich ja gleich UT oder Quake spielen, wo alle nur rumspringen mit Dauerfeuer.
 
Re: Eure 3 änderungen für CS

1. Waffenwechsel bei AWP wieder auf ein normales Tempo
2. Schleichen wieder schneller
3. Springen wieder normal

Das alles zusammen = 1.3 !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben