Re: 5 Jahre CS, morgen ist es so weit!
Eben das ist es. Welches Game überlebt schon 5 Jahre die sonst ach so schnelllebige Zeit der PC Spiele. Für alle anderen Games gab es Nachfolger, welche den Vorgänger quasi ablösten. Nicht so bei CS. Das Game ist heute ein völlig anderes als noch zu Beta Zeiten.
@Mr.Zweig: Buuuuh! Jeder kann von CS halten, was er will! Aber das Können der Mod Entwickler solltest du erst dann in Frage stellen, wenn du selber ein besseres Mod auf die Beine gestellt hast! Hast du? Ich denke nicht.
Außerdem solltest du deine Sprache mal ein bisschen dem Forum anpassen! Kritik üben will gelernt sein.
Back to Topic:
Gerade die Community, die durch CS entstanden ist, hat einiges bewegt in der Online Spielewelt. Nehmen wir zum Beispiel den "Sieg" über die BPjM. Das Spiel wurde nicht indiziert, weil die BPjM erkannt hat, dass das Spielen dieses Spiel weit mehr ist als das Töten von virtuellen Menschen.
Letztlich war es auch diese riesen Community, die es geschafft hat der Presse mal ein bisschen einzuheitzen ... Nach Erfurt und auch schon davor gab es viele, teils sehr ungerechtfertigte, Berichte über CS. Aber nach und nach hat sich das Blatt gewendet und Online Gaming findet Anerkennung, wenn auch nicht in allen Medien.
Ohne eine so große Community wäre sowas denk ich schwer möglich gewesen.
Aber ihr habt recht, es ist auch viel Müll dabei, wie in jeder Community. Kiddies, die auf Servern jeden Beschimpfen, die Cheater Plage bevor VAC raus kam, ...
Ich bin gespannt, wie lange es das Game noch macht.
Ich suche händeringend nach Alternativen, was dazu geführt hat, dass ich auch mal Monate lang kein CS mehr gespielt hab. Aber letztlich kommt es doch immer wieder dazu ... Keine Ahnung warum ...
Ist es vielleicht das Unterbewusstsein? Ach ne das war ja n anderer Thread
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)