• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

zu hoher ping?
server voll?
CD disconnected einen doch erst nen paar sekunden nachdem man auf dem server is oder hab ich das falsch in erinnerung.
 
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

Bei mir es halt das problem, dass ich, weil ich KEIN CD hatte, von sehr vielen Servern gekickt wurde.

Steht da zufällig, wenn du gekickt wirst, irgendwas von "This Server uses a newer Protocoll....."
oder so?!

MfG Kuddel
 
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

Nein ihr versteht da was falsch! Den fehler, wenn man kein CD hat kenn ich ja auch, aber der ist es nicht! Ich komme gar nicht auf den Server oder sehe was vom Spiel, einfach beim connecten flieg ich zurück am Desktop
 
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

wie kein cd?
ne cd brauchste auch nich sondern nen gültigen cd key von half life/cs retail. und new protocoll könnte heissen dass der server nur cs 1.6 unterstützt, was auch sein problem sein könnte. gibt halt nich mehr soo viele 1.5 server.
 
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

@ pitti

ich glaube er meint mit cd Cheatin death... oder?
 
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

Ja genau! Ich meine Cheating Death!
Dass alles hat mit CD's, CD Keys oder sonst was NICHTS zu tun!
Und 1x noch: ich habe ja Cheating Death inst. und im Hintergrund laufen!
Und als ich CD noch nicht hatte, hatte icgh auch öfters diesen einen vone uch angesprochen Cheating Death "Fehler"!
Dieser ist es aber in diesem Fall nicht!
War das nun für euch verständlich?
 
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

Das sind aber schon alles 1.5 Server wo du versuchst zu connecten?
 
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

Kuddel schrieb:
@ pitti

ich glaube er meint mit cd Cheatin death... oder?

oh man das verwirrt einen total, ich hab die abkürzung doch nen post davor benutzt und trotzdem hab ichs verpeilt o_O
 
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

na son ähnliches problem hab ich auch. wenn ich mich auf server connecten will, die kein cheating death haben, ich aber meines im hintergrund laufen habe, fliege ich auf den desktop. musste einfach mal probieren CD auszumachen und dann auf den gleichen server zu connecten.
 
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

Ist gut möglich dass das alles so zusammen hängt, wie du sagst!
Aber
1.) schaue ich selten auf den namen des Servers und
2.) finde ich dass ziemlich nervend!
kann man dass nicht irgendwie umgehen?
 
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

hi!
Lad dir doch HLSW herunter .. ---> www.hlsw.de

Dort kannst du dir auch Serverlists für 1.5 server herunterladen.
In HLSW kannst du dann auch einstellen, dass er automatisch Cheating Death mitstartet, wenns vom Server verlangt wird.

Weil wenn du nämlich MIT CD auf einen Server connectest, der garkein CD drauf hat, fliegst du auch runter :)

Also Ich fahre schon seit mehreren Jahren mit HLSW wunderbar und er erstellt dir z.b. auch noch eine ICQ Away Message , sodass deine Freunde sehen können, auf welchen Server zoggst.

MfG
 
Re: Wiedermal ein CS (1.5) Prob.!

alternativ wäre da noch "the all seeing eye", das funktioniert für alle spiele, auch für cs, und da kannste glaub ich gleich nach CD sortieren, und dich dann über das prog einloggen. ist an sich ganz praktisch. kannst auch andere spieler suchen
http://www.udpsoft.com/eye2/index.html
 
Re: Maus hängt bei CS

So, jetzt weiß ich endlich worans lag: An meinem Tastatur-Treiber! :cool_alt:
Ich konnte die Maus nämlich nur nicht bewegen wenn ich gleichzeitig gelaufen bin (im CS)...

Also, wenn ihr nen Tastatur-Treiber am laufen habt, und die Maus hängt beim Laufen, einfach deaktivieren. :D

mfg

Zunami
 
Re: Maus hängt bei CS

Habe den Thread erst jetzt gerade gelesen, sonst hätte ich Dir schon früher helfen können.

Es liegt in der Tat am Tastatur-Treiber. Allerdings kann es auch mit am Maus-Treiber liegen.
Vor allem bei Microsoft-Hardware und -Treibern tritt der Fehler auf.

Eine Deinstallation der IntelliPoint bzw. -Type Software bringt eventuell etwas, je nach Grad der "Vermurksung" ist sogar eine Neuinstallation des Betriebssystems notwendig.

Hatte mal das gleiche Problem ;)
 
Half Life Key, aber kein Counter-Strike im Steam?

Hi, hab schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gescheites gefunden:

Also ich hab mir extra Half-Life gekauft, damit ich mit dem STEAM Counter Strike zocken kann...dachte das geht. Nur muss ich jetzt feststellen, dass ich im STEAM gar kein Counter-Strike installieren kann.
Ausserdem hab ich eh nur HL2 Preload, Condition Zero (Preload), Dedicaded Server und CodeName Gordon zur Auswahl...mehr nicht.

Kann ich mit einem Half-Life CODE kein Counter-Strike (1.6) daddeln ??
 
Re: Half Life Key, aber kein Counter-Strike im Steam ?!?

eigentlich schon, evtl wurd es ja geändert das cs 1.6 nur noch zum premium pack gehört.
 
Re: Half Life Key, aber kein Counter-Strike im Steam ?!?

also bei mir ging das vor einem halben Jahr noch. Doch als ich letzte woche meinen pc neu aufgesetzt habe und anschliessend cs wieder installiert habe, hatte ich auch kein cs mehr zur auswahl.

habe eben auch hl gekauft für den key, steam installiert fürs game.

wenn einer ne lösung weiss, wäre ich auch sehr dankbar
 
Re: Half Life Key, aber kein Counter-Strike im Steam ?!?

wird cs den nicht in der games list dunkel angezeigt?
sonst würde ich es so versuchen.
ca 1.5 und normales halflife installieren, danach steam installieren.
der sollte die alte installation erkennen und paar files schon "konvertieren" bzw übernhemen.
 
Re: Half Life Key, aber kein Counter-Strike im Steam ?!?

im steam menu...

browse games...

register a Product i already own (links unten) ...

enter your cd key....


dann müsste cs erscheinen ^^
 
Re: Half Life Key, aber kein Counter-Strike im Steam ?!?

Ich habe mich am 19.08.04 im Steam angemeldet.

Ich hatte HL und CS 1.5 vorinstalliert. Valve hat dann auf 1.6 upgedatet nachdem ich HL registriert habe.

Also da ging es noch so.

-Kenny-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben