• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zu meinem oben, jetzt hab ich die scripte, was soll ich mit denen machen, woi soll ich die hinschieben, oder wie und wo reinschreiben, sorry, bin bei sowas der totale Neewbie, würde mich freuen wenn isch einer erbahrmen würde mir das zu erklären,

dann ab es im normalen Cs, also ohne Steam so wie ich es jetzt hab, also im alten gab es im cstrike ordner ein unterornder, mit dem namen sprites, den finde ich unter steam nich, wo soll ich dann die skins, wie z.b. was ich jetzt rausgesucht hab einen skin fuers fadenkreuz der steyr aug, wo soll ich das dann einfuegen ?

danke shcon ma im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Gute 2on2 CS Tuniere?

ich glaub da gibts n irc channel im qnet der hieß glaub ich #cs.cups oder so ähnlich
 
Re: Gute 2on2 CS Tuniere?

Hallo,

Es gibt auch noch auf Quakenet nen IRC Channel

irc://irc.de.quakenet.eu.org:6667/2on2

Musst du nur in denn internet Explorer Einfügen dann kommste auf den Channel
 
CS + CS:S Grün-Lila-Problem

Moin ,
also seitdem ich meine neue Grafikkarte ( GeForce NX 6800 128 MB von MSI ) habe ,
sehen meine Smokes bei CS 1.6 ein wenig komisch aus ! Sie haben so einen grün/lila schimmer ! das selbe ist auch bei meinem steam skin beim connecten so ... ebenso bei der p90 bei cs source . Ich habe dazu die Screens angehängt . Vielleicht kann mir einer sagen wie ich das beheben kann ... wäre nett , weil irgendwie nervt das ... und seitdem ich die neue graka habe , flimmern die texturen bei CS 1.6 immer ,wenn ich gerade geflasht worden bin und sich das bild dann langsam wieder aufbaut ... sehr komisch das ganze ...

Mfg Bonen

http://home.arcor.de/bonen/console.jpg
http://home.arcor.de/bonen/p90bonen.JPG
http://home.arcor.de/bonen/p90normal.jpg
http://home.arcor.de/bonen/smoke.jpg

thx 4 help schonmal
 
Re: CS + CS:S Grün-Lila-Problem ?!?

na ja bei css störts ja nicht wirklich...was hast du denn für treiber drauf?
 
Re: CS + CS:S Grün-Lila-Problem ?!?

Ehrlich gesagt seh ich kein Problem auf den Bildern... oder hab ich was an den Augen? (Ich hab ne Brille, könnte also sein)

Hast du die neusten Treiber drauf? WHQL zertifiziert, keine betas! Von welcher Grafikkarte hast du gewechselt? Von einer ATi zu einer GeForce? Windoof neu installiert?
 
Re: CS + CS:S Grün-Lila-Problem ?!?

HI

1. wenn du eine wechsel von ATI zu Geforce gemacht hast = Windows neu installieren.
2. Haste die neusten Treiber ?
3. schau mal in den Game und Treiber Einstellungen nach wegen flimmern. (V-Sync) und auf 32 Bit stellen
4. also nicht auf jedem bild konnte ich einen Fehler finden.
5.gibts das auch in anderen Spielen ?


Mfg Shark
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS + CS:S Grün-Lila-Problem

Ich würd auch sagen, einfach mal auf 32 Bit umstellen...
 
Re: CS + CS:S Grün-Lila-Problem

@ viGGo
ich habe den detonator 66.93
ne bei CSS stört es mich auch eher weniger , es sollte nur mein problem deutlicher machen.

@ Littlejackass

ich habe von einer Asus GeForce 4 ti 4200 128 MB zu einer MSI GeForce NX 6800 128 MB gewechselt . Nein Windows habe ich noch nicht neuinstalliert ... hatte ich auch nicht vor :/ ne den neusten treiber habe ich nicht drauf , da ich im HL2 Benchmark Test Thread gelesen habe , dass dieser hier die besten Ergebnisse erziehlt.

@ [ACE].:SHARK:.

1. hab ich nicht
2. nein -> grund oben genannt
3. v sync habe ich im grafiktreiber deinstalliert , da es sonst den 60 fps bug bei cs gibt . Vorher mit meiner alten Graka hats ja auch geklappt . deswegen wunder ich mich ja
4. nein auf jeden bild isses auch nicht deutlich erkennbar p90normal.jpg kommt von nem kumpel,damit ihr das besser erkennen könnt mit dem grün .
5. bisher nur in CS:S und CS ... sonst in keinen bisher^

edit :

hab cs mal von 16 bit auf 32 bit gestellt ...
nun sind alle probleme weg ..
aber früher gabs die auf 16 bit auch nie ...
das prob ist nur , dass man bei 32 bit nicht so gut durch smokes sehen kann :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS + CS:S Grün-Lila-Problem

Na ja zumindest etwas besser oder ?

Aber wenn es noch mehr probleme gibt versuch halt doch mal den neuen Treiber :)

Ist es die Grafik nicht besser bei 32 Bit ;)

Sry mit v-sync aber ich kenne den Bug nicht :(

Kannste mir mal genauers zum Bug schreiben ;)

Mfg 007pcmann
 
Re: CS + CS:S Grün-Lila-Problem

wenn man sein gamma sehr hoch stellt kommt es auch zu diesem grünen und violetten
schimmer. und be idir sieht das so aus als hättest du es einigermaßen hochgestellt!
 
Re: CS + CS:S Grün-Lila-Problem

Wenns mit 32Bit funzt, dann laß es doch so. Achja, du willst ja durch den Rauch sehen können :rolleyes: Gabs für sowas nicht extra Cheat Treiber :rolleyes:

Egal, da es mit 32Bit funzt und mit 16 net kann es doch nur an der Urmrechnung 16->32Bit liegen? Da gabs doch so ne Option(irgendwas mit Dithering) dafür, schonmal ausprobiert?
 
Re: CS + CS:S Grün-Lila-Problem

Also es ist meiner meinung nach ganz in ordnung viel ist nichts zu sehen. Spiel mal bissl mit denn einstellungen rum kann vielleicht daran liegen.



Mfg Cyrus
 
Re: CS + CS:S Grün-Lila-Problem

kann bei cs:s keinen bildfehler erkennen, aber mag auch daran liegen das ich eben dieses noch nie gespielt habe
 
Re: hilfe bei counterstrike im Netz bitte

Ich hab genau das selbe problem wie "Admirale" imma wenn ich mit nem kumpel zu zweit bei mir zuhause im netz aufm selben server zoggen will kommt einer von uns beiden rauf aufn server und bei anderen kommt imma retrying, retrying, retrying, retrying und dann retrying failed after 4 retries...und dann fliegt er raus...hab auch schon gehört das man irgendwie bei router nen port freischalten muss.....kenne mich nur leider nicht mit meinem router aus...
 
Hi Leute,
@Admirale und die anderen mit dem prob
@Hein-Blöd und seinen kumpel

wenn das Prob mit dem Internet und zu zweit spilen mit ner cs 1.6 version und steam ist, würde ich erst mal die nötigen ports frei schalten:

Also hier die Steam Seit zu den Ports:
http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=160&p_created=1093381261&p_sid=ZbnHehuh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNzkmcF9wYWdlPTE*&p_li=

Which ports must be open in order to use Steam?


Answer

The following ports must be open in your firewall and router for Steam and Steam Games to work:

UDP 1200 (used for friends service)
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27020 to 27050 inclusive

Computers running Dedicated Servers need these ports open:

UDP: 27015 and 27020 (default HLDS, SRCDS and HLTV port)
TCP: 27015 (SRCDS Rcon port)

If your server uses a different hostport then you will need to adjust the above accordingly.

For help on port forwarding for your Router, please consult this excellent website: http://www.portforward.com.

For assistance with your Firewall you will need to go to the support site for your particular Firewall.

NOTE: Windows XP SP1 firewall does not require any specific configuration changes for Steam Clients to work, but for Source Dedicated Servers you must open TCP Port 27015 (or whichever port your server is using) for RCON to work!

Ich hatte auch mal bei mir ne lan und wir haben im internet cs gezock aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob wir je zusammen auf nem server waren.

Also cu at all,
Nervnarzt
 
Cs: keine 1man-Demo?

hi

ich wollte ma ein paar demos von ein paar spielen aufnehemen aber die demos sind ja immer noch von einer person (mir) und ich wollte eigentlich auch so zwischen der einzelnen personen switchen können wie im normalen spiel
geht sowas? wenn ja wie?

danke schonmal _B!nk_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben