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[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen
Also selber spielen und andere aufnehmen geht schonmal garnicht
Wenn die Pros z.b. zoggn , dann wirds über HLTV ausgestrahlt, und zwar Zeitversetzt, aber dafür kann man beide Parteien beobachten. Mit recorddemo kannst du nun aus allen Perspektiven aufnehmen und durchs Level "fliegen".
Du müsstest also , um dich selber aufzunehmen, auf einem HLTV Server spielen und dich dann je nach Zeitversetzung nach dem spielen selbst aufnehmen ^^
Hoffe , ich habs richtig erklärt
könnte schwer werden, glaube kaum, dass du einen Publiv Server finden wirst.. trozdem viel Glück
Anders ist es auf einer LAN, da einfach nen dedicated server starten, HLTV drauf und ab geht die Post
cool
hatte sowieso mal vor mit meinen kumpels mal ne fette lanparty zu machen
und bis dahin guck ich mir meine eigenen demos an^^
dann kann ich meine fehler analysieren
oh danke hat mir geholfen
nur noch eine frage
da sthet ja wenn man selber zoggen will muss man 2pc haben
der 2te pc is kein problem aber wie is das mit cs braucht man dann auch einen 2ten key?
wäre nett wenn hier einer antwortet auch wenns kein eigener thread is^^
Du brauchst halt Clanmod, Adminmod etc. geht aber auch mit Rcon. Das trägst du dann bei HLSW ein und kannst das ganze dann dort bequem über Menü steuern
Hi, ich hätte mal eine Frage.
Da ich grad mich en bissle im Map erstellen in cs 1.5 probier wollt ich mal fragen wie man da die sichtweite erhöht da bei mir weit entfernte gebäude einfach verschwinden und erst wieder erscheinen wenn ich näher rangehe. wie kann ich dieses problem lösen.
danke schonmal
solltest du den Valve Hammer-Editor verwenden so lässt sich die Sichtweite über das "worldspawn" Entity mit dem Parameter "Max viewable distance" festlegen.