• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Hardware Lags

Windowssuckz, es gibt für cs überhaupt nichts derartiges was es von cs aus fixen könnte :(
 
Re: Hardware Lags

Hatte im Hintergrund Antiivir laufen, das zu deaktivieren bzw. zu schließen hat aber auch nichts gebracht.
 
CS Demos

hi @ all,

ich hab in counterstrike eine demo aufgenommen was ich dann versucht hab in bilder umzuwandeln. Da es mit 30 bildern pro sekunde so derbe ruckelt und es nachdem ich es in avi umgewandelt hab nicht flüssig läuft hab ich beschlossen mir Fraps zu besorgen. Ich hab mir jetzt eine ältere Free Version runtergeladen mit der ich unendlich lange videos aufnehmen kann weil mit der aktuellen kann man ja nur 30 sek. viedeos. Jetzt zum eigentlichen Problem wenn ich dann im Spiel das demo starte und mit Fraps aufzeichne ist so eine minute etwa 600 MB, was ja weiter nicht schlimm ist weil ich genug Platz auf der Festpallte hab. Wenn ich dann das Video anschaue ist die Qualität immer noch Perfekt nur dann wenn ich es als SVCD mit Nero 6 brenn wird die Qualität richtig schlecht.

Woran könnte das liegen...
 
Re: CS Demos

also ich hab jetzt das demo mal mit dem Programm bmp2avi in ein avi format umgewandelt.
kann ich es jetzt einfach mit nero als SVCD brennen oder brauch ich noch ein programm wie z.B. VirtualDub mit dem man die frames oder so verändern kann.

weil ich hab eben die avi datei mit nero 6 gebrannt und es ist halt langsamer als die normalge geschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
CS freezt wenn Ventrilo läuft

Wenn ich mit Ventrilo Cs spiele, freezt mein cs ca. nach 5 minuten, d.h. stand bildschirm und der sound wiederholt sich immer wieder, es ist dann aber nicht mein pc abgestürzt sondern nur cs, welches ich dann per Task-Mgr schließen kann.

Woran kann das liegen und kann ich etwas dagegen tun?

Gruß

maDDin
 
Re: CS Demos

nun hab ich mal eine frage zu VirtuelDub und zwar wie kann ich damit die Geschwindigkeit des ganzen Videos ändern. Weil ich hab das Video ist einer guten Qualität nur es ist noch so etwa 50 % zu langsam und ich hab gehört das man das mit VirtuelDub verändern kann nur wie??
 
Re: CS Demos

ich hab es jetzt hinbekommen. Es lag daran das ich bei bmp2avi die falsche framezahl eingestellt hatte weil ich eine version hatte bei der man das nicht verändern konnte und jetzt hab ich eine wo das geht. Vielen dank für eure bemühungen
 
Re: CS freezt wenn Ventrilo läuft

hatte das gleiche problem mit teamspeak wenn ich mein pc zu stark übertaktet habe. hast du irgendwas bei dir übertaktet? ich glaube dir source engine reagiert etwas empfindlich drauf.
 
CS freezt

Mein Cs freezt nach wenigen Minuten, ca. 3-6 meist, wie wenn der pc hängen würde, ich kann cs aber allerdings dann per Tast-Manager schließen. Das Problem tritt auf seitdem ich mir meinen neuen Pc gekauft habe ( asus p5gd2 premium, p4 3,4ghz, 1024 mb ddr-2 pc533, radeon x800 pro )

Ich habe schon ältere und die neusten Treiber für die Graka probiert half alles nichts.

Ein Hitzeproblem dürfe es eigentlich auch nicht sein, da der Pc zur Zeit offen da steht und ich ein Thermaltake Gehäuse mit 7 Lüftern habe was eigentlich ausreichend kühlung verschaffen müsste.
Direkt nach so einem freeze hat der Prozessor ca. 65 grad was eigentlich für den Prozessor nicht zu heiss werden darf, der kühler sitzt auch richtig.

Desweiteren habe ich keine solchen Probleme bei anderen spielen feststellen können, und auch ein Benchmark (3d Mark 05 ) der die Hardware ja eigentlich auf Herz und Nieren testet ist Problemlos durchgelaufen und hat ein recht akzeptables ergebnis von 4617 Punkten gebracht.
 
Re: CS freezt

Also an deinem Rechner kann es nicht liegen! Versuch doch nochmal cs neu zu Installieren ;)
 
Re: Hardware Lags

servus kenn das problem und mein m8 hat das auch.
was hast du fürn soundblaster?
 
Re: Hardware Lags

Neuste Treiber installieren für Grafikkarte, Soundkarte und Motherboard.
 
Re: Hardware Lags

neuste treiber sind alle installt, catalyst , via hyperion , neuste creative treiber ebenso....

hab halt das selbe problem bei folgendem setup:

- Asus K8t Deluxe
- AMD64 3200+
- 1024mb ddr corsair
- creative audigy 2 zs
- radeon 9800 pro

maddinator hassu auch ne audigy ? weil ich vermute mal dass die echt teilweise die probleme macht mh kA , wär cool wenn jemand helfen könnte
 
Re: Hardware Lags

Hat nochmal jemand nen Link für die cached Version von Steam mit CS 1.6? Find da irgendwie nichts schnelles :(
 
Re: Hardware Lags

Wie kann ich CS 1.6 über das Internet spielen?

Was brauche ich dazu?

Was muss ich machen?

Link?

mfg greg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben