• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CS 1.6/ CSS Server erstellen

Easy, tipp einfach in die Konsole sv_lan 0 ein und der Server müsste gehen ;)
Natürlich den Port noch mitangeben also z.B. 81.281.170.118:27015
 
AW: CS 1.6/ CSS Server erstellen

ohhh jaa das war auch mal mein prob mit sv_lan 0,
ist mir aber ebend nich eingefallen

haben nun nen richtigen server und is monate her :P
 
Ich hab nen Server mit dem Tool Dedicated Server erstellt:

IP: 192.168.178.24:27015 oder :4672 (ist wieder down)

vorher habe ich folgende Port freigemacht:

UDP 1200
UDP 27000 - 27020
TCP 27030 - 27039
TCP 27015

es geht einfach nicht!
Auch wenn ich die Firewall (Windows/McAfee) deaktiviere,
können die Kumpels nicht connecten! :(
 
Spinnt mein CS oder Valve?
Ich kann seit heute morgen keine Scripts mehr benutzen in meinem CS!
(Buyscript usw...) hat Valve die jetzt VERBOTEN???:mad:

Wenn dem so sein sollte, haben die mich heute das letzte ma gesehn!
§$&(I!"§$(%&:mad::mad::mad:
 
Steuerung in CS blockiert woran liegt es ?

Hi, also ich hab seitdem ich meinen PC formatiert habe ein Problem in CS und zwar blockiert meine Steuerung in CS wenn zuviele Leute um mit rumrennen, dann läuft mein Typ in die richtung wo ich gerade woltle und nix geht mehr...das geht dann bis es wieder weniger leute sind. Wisst ihr vll woran das liegen könnte ? Stresst nämlich total...und auch wenn ich in dem Moment was schreiben will schreib ich und nach paar sec. kommt der Text dann oben erst und Winamp bleibt kurz hängen oder die Musik geht für paar sec. aus das passiert aber nur im Extremfall.
Muss also am PC liegen ich weis aber ned an was...

Sempron 2600+ max. 50 °C
512 Mb DDR Ram
Ati Radeon 9600 Pro

Sollte also locker reichen für CS.

Vielen Dank schonmal...

MfG jOe
 
AW: Steuerung in CS blockiert woran liegt es ?

hast du alle aktuellen patches und treiber für dein system ?

mainboard etc ?
 
AW: Steuerung in CS blockiert woran liegt es ?

Ab in den Sammelthread damit,
mach dich bitte mit den Board Regeln vertraut.

Hast du diese Aussetzer auch bei anderen Spielen?
Sind alle Treiber korrekt installiert?
 
AW: Steuerung in CS blockiert woran liegt es ?

Oh, das gehört auch in den Sammel Thread ok, sry !

Also. Graka Treiber ist der neuste, hab ich von der HP sonst hab ich eigentlich keinen extra Treiber installiert, also fürs MB oder so....
Hatte ich vorher auch nie.
Ich hab keine anderen Spiele aufm PC hab eh wenig Zeit, naja aber ich denke mal ned, denn es ist ja nur auf Aztec, auf keiner anderen Map und am meisten passiert es wenn ich im Wasser bin oder vor den Toren, also auf dem Großen Platz.
Aber da die Musik stehen bleibt denke ich kann es wenig mit CS zu tun haben...

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG jOe
 
Treiber für das Mainboard solltest du aber schon installieren, der Geschwindigkeitsschub und vor allem die Bereitstellung aller funktionen ist nicht zu unterschätzen!

Welches Mainboard hast du denn? Via oder Nforce2 Chipsatz?

Bye
 
Echt ? vll lahmt mein Rechner deswegen immer so, der 800 Mhz AMD von meinem Vater kommt mir schneller vor... Hab ein MSI KT4A-V also VIA KT400A
 
Ja denke ich mal schon, dass er deswegen so lahmt ;D

Hier diese VIA Hyperion 4.56 installieren, ist ein Paket, wo alles wichtige drin sein sollte. Vllt musst du danach nochmal Grafikkartentreiber installieren, aber eigentlich sollte das nicht der Fall sein.

Bye
 
Jo, habs gefunden, thx...habs auch installiert. Kommt mir schon viel schneller vor, aber vll auch nur einbildung, mal schauen ob es auch mein CS Problem beseitigt hat...

MfG jOe


Ok, wurde ned besser nur der PC schneller, kann es an einem falschen Soundtreiber liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi allerseits
Ic hab da ein kleines problem ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es kommt sehr häufig vor dass das Spiel counterstrike source bei mir ein wenig bis viel laggt und das macht mich noch wahnsinig.

Das Merkwürdige daran ist obwohl ich einen Ping zwischen 5-30ms habe laggt es einfach.
Und die FPS rate beträgt mit meiner geforce 6800Ultra zwischen 90 - 220FPS.

wieso ist es so vor 3 tagen hatte ich das problem gar nicht. und jetzt aufeinmal?

mfg
 
Server Befehle Counter Strike

hallo,

Ich wuerde gerne wissen wie ich über die Counter Strike Konsole die Settings laden kann die auf dem ftp drauf sind.Ich dachte es geht mit dem befehl rcon exec /cstrike/1on1.cfg
nur dann steht da irgendetwas von wegen couldn`t exec 1on1.cfg könnt ihr mir weiterhelfen?
 
AW: Server Befehle Counter Strike

Hallo,

versuch es nur mit exec 1on1.cfg. wenn du mit exec eine datei öffnen willst ist der ordner cstrike der standardordner. mit deiner angabe würdest du die datei 1on1.cfg im ordner cstrike/cstrike öffnen.
 
Counterstrike Einkauf

Hallo Leute,

ich suche ein Tool mit dem man Hotkeys programmieren kann zum einkaufen. Das Programm soll irgenwie Esp heißn hab ich gehört ich hab schon gesucht ber nicht gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Mfg ben902.
 
AW: Counterstrike Einkauf

und dann nächstes Mal die Frage bitte im Sammel-Thread stellen, gelle? ;)

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben