• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Sammel-Thread: Allgemeines und ältere Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS: Tastatur Englisch -> Deutsch

Hallo!
Hab mal ne Frage:
Da ich es sehr nervig finde, das z und y bei Counterstrike zu vertauschen und alle sonderzeichen suchen zu müssen (solangsam klappts ^^), wollte ich mal wissen, ob man das vielleicht umstellen kann.
Danke im Voraus!

MfG
Okkyou

Okkyou: Ich habe mich zwar schon länger nicht mehr mit CS und den Abarten beschäftigt, meine jedoch, dass es immernoch nicht umschaltbar ist. Probier doch mal, das Windows-Tastaturlayout auf Englisch umzustellen, vielleicht wird es dann von CS wieder zurückvertauscht *g* Trotzdem bleiben dabei Umlaute etc. auf der Strecke.
Oder Du könntest Dir eine Taste mit englischem/amerikanischem Layout kaufen, dann ist wirklich nix mehr vertauscht :daumen:

PS: Bitte nächstes Mal selbst im Sammel-Thread posten.

Eine Tastatur mit amerikanischen Layout würde mir höchstens was mit den sonderzeichen bringen, aber nicht mit z und y, da ich beim schreiben eh nicht drauf schaue. :freak:
Ich kann aber irgendwie net glauben, dass es so viele schlaue CS-Genies gibt und trotzdem dieses, wahrscheinlich minimal kleines, Problemchen nicht beheben können. Geht doch sonst so ziemlich alles. :(

Trotzdem Danke!!

Wo liegt denn eigentlich Dein Problem genau?
Dass der amerikanische Treiber nervt oder Du die Sonderzeichen nicht findest? Bei letzterem kann ich Dir ohne Probleme weiterhelfen ;)

Es nervt halt nur. Die wichtigsten Sonderzeichen hab ich ja mit der zeit gefunden...

Jetzt noch zu was anderem:
Hab mich mal daran versucht, den wc3 mod auf mein CS 1.6 zu laden. Dafür hab ich den AMX mod installiert und anschließend den wc3 mod. Aber das will bei mir nicht so recht funktionieren. Gibt es sowas wie ein Tutorial dafür? :confused_alt:

Hallo alle zusammen, habe ein großes Problem mit css, und zwar:

ich habe wenn ich css spiele nach unbestimmter zeit, maximal 5 frühstens nach 1, spätestens nach 5 minuten nen fetten hänger.
dieser sich so äußert, indem er das bild stehen lässt, und den ton immer wiederholt.
mir bleibt dann nichts anderes übrig als den pc neuzustarten oder ca. 10 minuten zu friemeln, bis ich das game übern TM beendet habe:freak:
hatte dieses problem auch schonmal früher gehabt, da habe ich aber anscheinend durch nen zufall oder der gleichen dieses problem beheben können:evillol:
nun habe ich aber windows neuinstalliert und festgestellt, das dieses problem schonwieder vorhanden ist:mad:
habe aber auch mal gegoogelt und nen beitrag in nem forum gefunden, in diesem beschrieben ist, das es ein reines treiberproblem seih??????? und man auf das catalyst center 4.12 zurrückgreifen solle, da es mit dem aktuellen halt diese probleme gibt

hier mal ne auflistung meines systems:
-amd athlon xp 3000 (@ 2,27GHZ)
-ati radeon 9800xl (@ pro @ core 399/ram 366 @ arctic cooled)
-1x 512 ddr 400 / 1x 256 ddr 400
-asus a7n8x-x
-120GB
-terratec aureon 5.1

habe das catalyst center 6.8, ati tray tool, ati tool drauf.

wenn das ein treiberfehler ist, wünschte ich gerne einen link zu älteren catalyst treibern usw.

mfg, marc

Zuletzt bearbeitet:
Okkyou: Daran habe ich seinerzeit auch recht viel rumgefummelt, bis es funktionierte. Bin aber alles in allem mit den readme-Dateien ausgekommen. Und ja ich gebe zu: Ich habe sie gelesen :evillol:

M@RC[88]: Da Dein System übertaktet ist, schreit das förmlich danach, Ursache Deines Problems zu sein. Stell mal wieder die Normaltaktung ein und probier es dann.
Bei den Werten für Deine Hardware brauchst Du Dich über Abstürze nicht wundern. Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument "Sonst läuft auch alles stabil" ;)

ja ich habe aber schon alles wieder orig getacktet, bevor ich windows auch neuinstalliert habe hatte ich nichts getacktet, was ist das den da für ne sache mit den treibern?
kannst du oder jemand anderes nen link zu nem älteren treiber oder catalyst center geben??

und zum schluss, ich weiß nicht was du mit den readme dateien meinst

Zuletzt bearbeitet:
Die Angabe mit den readme-Dateien bezog sich auf die Frage von Okkyou :)

Alte ATI-Treiber gibts zum Beispiel hier! :)

also cheatein im singleplayer halte ich für ganz ok falls man einmal an einer stelle gar nicht weiterkommt. im multiplayer kotzt es mich an (wobei manchmal die speedhcker ganz lustig sind die nur rumrennen aber niemanden angreifen^^). was ich aber als große schweinerei betrachte,sind so genanne pros die nur wegen ihrer config sämtliche vorteile geniesen!

BiBa schrieb:
hi leude...

also ich will hier mal das leidige thema CHEATEN ansprechen und mal wissen oder ihr meiner meinung seit oder sogar selbst cheatet....?!
ich habe heute (wie fast jeden tag) cs gezockt und bin fast auf jedem server auf leuder gestoßen die quoten von 30 zu 1 oder so haben....DAS IST DOCH NICH NORMAL....ich meine klar gibt es solche leude...aber wenn die schon schießend um die ecke fliegen und GENAU wissen wo du gerade langläufst...dann greift man sich doch an den kopf...oder wenn man 10 mal hintereinandern von ein und dem selben NUR durch einen HEADSHOT getöt wird....oder leude genau wissen wo die anderen sind.. (wallhack) ....oder auf kilometer entfernung mit der ak mit nur 2 schuss headshots verteilen und das 5,6 mal hintereinander....DAS KANN NICHT SEIN UND SOMIT APPELIERE ICH AN DIE CHEATER DAS SIE AUFHÖREN SOLLEN UND NORMAL SPIELEN SOLLEN....ES MACHT EINFACH KEINEN SPAZZ MEHR....

euer BiBa

Tja die guten Leute gibt es aber ! Ich weiß gar nicht auf wievielen Server ( auf allesn 4 Players Servern auf jedenfall ) ich gebannt bin , wegen "cheaten angeblich" ! Nur weil der Admin auf dem Sack bekommt ! Was ist schon 30 zu 1 , sind eh nur Naps auf Server , die sehr guten Spieler tun sich den Müll gar nicht mehr an ! Ich mach daß nur , weil es spaß macht , wenn sich die Kiddy aufregen und dann #anmachen ! :evillol:

PS: mein höchster score wa 64 zu 1 , wurde dann umgeluckt ! :cool_alt:

MFG Rush

zwischen 1.3 und 1.6 habe ich oft gecheatet :D aber ordendlich mit wallhack, aimbot (multihack) usw. naja war lustig wie sich die leute aufgeregt haben auf den public servern :evillol: aber bei CW, FW oder so nee da cheat ich nicht und schon gar nicht in ESL... aber jetzt habe ich CS:S und da cheat ich gar nicht mehr habe eine weiße weste :freak:
(ein grund warum ich aufgehört habe waren auch 12 accounts die fast überall gebannt waren und die meisten guten cheat0r seiten wurden von valve verklagt und dicht gemacht!!)

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

hab gerade wieder angefangen ein wenig CS1.6 zu spielen und bin ein ziemlicher noob. deswegen würde ich gerne wissen ob ihr ein paar tipps für micht hab um bald ziemlich gut zu werden.

zb. wohin ich zielen muss um den gegener möglichst schnell zu töten, welche waffen ich verwenden kann und soll usw. also einfach eine "kleine" schulung da ich es leid bin immer nur letzter zu sein :(

danke

mfg dany

das a und o in 1.6 ist das aiming... stell erstmal deine maus richtig ein also die sensi... usw. dann schau ob du die köpfe der gegner ausreichend gut siehst... ansonsten änder die auflösung... der rest ist eigendlich nur übungssache! :D versuch immer den kopf zu erwischen dann kappt das schon :D natürlich wirst du nicht innerhalb von 14 tagen oder so der beste auf dem server, du musst dir schon sehr viel zeit nehmen! :freak:

Hexor Reynolds schrieb:
das a und o in 1.6 ist das aiming... stell erstmal deine maus richtig ein also die sensi... usw. dann schau ob du die köpfe der gegner ausreichend gut siehst... ansonsten änder die auflösung... der rest ist eigendlich nur übungssache! :D versuch immer den kopf zu erwischen dann kappt das schon :D natürlich wirst du nicht innerhalb von 14 tagen oder so der beste auf dem server, du musst dir schon sehr viel zeit nehmen! :freak:

ok das erwarte ich ja nicht das i innerhalb von 14 tagen der beste am server werde ich möchte nur so im mittelfeld mitspielen .... damit hab i auch nicht gerechnet das eure tipps mich sofort zum "king" machn würden *ggg*

mfg

Jo hier sprichst du ein ganz Schwieriges Thema an !

Ich spiele Css und mich nervt das gecheatet sowas von derbst aber was will amn machen ?

Du kannst jdem sagen der cheatet er soll damit aufhören nur wirst du keine wenn überhaupt nur i-eine verachtende Rückmeldung bekommen...

Ich frage mich wio leute cheaten das nimmt doch den ganzen Spaß am spielen ... wo liegt denn der Reiz dran das fast alles automatisch leuft ? Da kann ich mir auch einfach Videos anguken die ich gut finde und muss genauso wenig machen ...

Naja auf guts gelingen im Kampf gegen die Cheter

@dany87:

Wie schon gesagt wurde, ein wichtiger Aspekt des Games ist Aiming. Versuche immer, den Kopf zu treffen, und feuer dabei nie mehr als 2 oder 3 Schüsse auf einmal ab. Somit verhinderst du, dass die Waffe allzu stark verzieht. Mit welcher Waffe du spielst, liegt bei dir, die meisten zocken allerdings mit Ak oder M4, wobei ich finde dass die M4 ziemlich Präzise ist.
Du solltest erstmal schauen, mit welcher Sensivity, also welcher Mausempfindlichkeit du am besten spielst. Gibt Leute, die spielen mit niedriger (low-sens) oder aber auch mit hoher (high-sense) Sensivity am besten. Musst du für dich rausfinden.
Dann solltest du dir merken, wo du am besten langläufst usw., denn einfach blind in einen haufen Gegner reinlaufen kommt meistens nicht so gut, zumindest solange das Aiming noch zu wünschen übrig lässt.
Vllt. solltest du erstmal auf aim maps zocken, um etwas zu trainieren. CS ist halt ein Game in das man ein wenig Zeit investieren muss, um einigermaßen gut zu sein.
Dann suchst du dir vllt. nen Clan, die werden dir dann deine weiteren Fragen beantworten. ;)

YkZ schrieb:
@dany87:

Wie schon gesagt wurde, ein wichtiger Aspekt des Games ist Aiming. Versuche immer, den Kopf zu treffen, und feuer dabei nie mehr als 2 oder 3 Schüsse auf einmal ab. Somit verhinderst du, dass die Waffe allzu stark verzieht. Mit welcher Waffe du spielst, liegt bei dir, die meisten zocken allerdings mit Ak oder M4, wobei ich finde dass die M4 ziemlich Präzise ist.
Du solltest erstmal schauen, mit welcher Sensivity, also welcher Mausempfindlichkeit du am besten spielst. Gibt Leute, die spielen mit niedriger (low-sens) oder aber auch mit hoher (high-sense) Sensivity am besten. Musst du für dich rausfinden.
Dann solltest du dir merken, wo du am besten langläufst usw., denn einfach blind in einen haufen Gegner reinlaufen kommt meistens nicht so gut, zumindest solange das Aiming noch zu wünschen übrig lässt.
Vllt. solltest du erstmal auf aim maps zocken, um etwas zu trainieren. CS ist halt ein Game in das man ein wenig Zeit investieren muss, um einigermaßen gut zu sein.
Dann suchst du dir vllt. nen Clan, die werden dir dann deine weiteren Fragen beantworten. ;)

naja in der arbeit gibts ja schon so eine art "clan" und ich habe jetz genug infos um einfach trainieren zu können.
danke noch mal an die community habt mir mit den tipps wirklich weitergeholfen.

mfg

cs1.5 kaufscript

hab seit kurzen wider 1.5 aufm rehner und 1.6 immernoch naja steam halt
ich wollte mal wissen wie man eine waffen richtig bindet damit man nicht die waffe kauft und danach das buymenu noch offen ist aber in 1.5 versteht sich, in 1.6 hab ich damit keine probleme ,hat da jemand ne ahnung?:freak:

by the way wenn ich cs mit cheating deathc starte dann steht da fehler 127 retur the modifikation to play in der log datei von cd steht :
*****06/12/29 22:03:57 Game loaded what appears to be the client dll. [:\sierra\half-life\valve\cl_dlls\client.dll] [FBD69F5D2A170C6C]
*****06/12/29 22:03:58 Trying to detect current engine...
*****06/12/29 22:03:58 Engine type: Half-Life/CS-Retail 1.1.1.0 HW [DABBAD00]
*****06/12/29 22:03:58 Cheating-Death has successfully hooked the client dll.

was muss ich nun tun um auf cd server zu kommen ??
also c s1.5 ist grad erst neu installiert nur die configs hab ich geändert (ohne cheats is ja logisch)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben